Inoffizieller Loseqog3 Thread

naja klasse der neue sagt einem user einer ally er darf nichts sagen lol. klasse!!! dann dazu das statment no comment. schön das Ihr schon wisst wer es ist....

ich sage ja klasse wenn man den "ex"Betreiber in der ally hat

mensch skorpi, geh ma ein bier trinken mit deinen freunden, wenn du welche hast...
ich kümmer mich jetzt ma um mein RL, is ja schliesslich Wochenende!!
Und immer dran denken: Alles wird gut :mrgreen:

Tschüss, naja morgen ist der 14. und dann wissen wir ja wer es ist und warum manhunt gelöscht wurde werden wir wohl nie erfahren oder?

Zuletzt bearbeitet:
so habe genug Ärger und schlechte Bewertungen bekommen jetzt reichts mir, das es leute gibt die nichts, aber auch wirklich nichts schreiben und dann die leute auch noch schlecht bewerten, enweder sagt es allen oder gar nicht..

schnauze voll das war es

ich tue euch ab sofort allen einen gefallen und werde nichts mehr schreiben, ganz einfach, dann beschwert sich auch keiner mehr.

Skorpion1976
warum lässt du dir von anderen diktieren ob du was schreibst oder nicht. Lass sie doch ihre schlechten Bewertungen abgeben. Ist bei mir auch so. Und dann zu feige nen Namen zu schreiben, nicht wahr Burge? ;)

Nur erkennt man dich ja an den entsprechenden Schreibfehlern :LOL: . Ist ja wie ein Name dabei.

Also, lass sie doch und reg dich nicht auf. Ist wichtig das man sich hier nicht mundtot machen lässt!

Und, in Lose 3 hab ich mich bereits gelöscht, 1.2 bin ich im Urlaub der wahrscheinlich dauerhabt sein wird und Lose 2 .... da hab ich noch was vor und dann wird auch da gelöscht. Und ich kenne mehr die es so machen bzw. gemacht haben. QOG verliert immer mehr Spieler.

Also, lass sie doch und reg dich nicht auf. Ist wichtig das man sich hier nicht mundtot machen lässt!

Skorpion1976 übertreibt sowieso. Ich habe ihm ein Mini-Renommee gegeben, weil er in seinen Postings immer ?????? hat, was einfach stört. Daraufhin habe ich eine PN bekommen, dass ich selber was ins Forum schreiben soll und nicht die Beiträge anderer User lesen soll. So was geiles hat mir noch nie jemand geschrieben :mrgreen: .
Aber gut, das nur mal so nebenbei. Diskussionen zum Renommee bitte nur noch im Renommee-Thread, sonst wird das zu viel Offtopic hier ;).

Zum Topic: Ist echt schlimm, was bei Loseqog alles abgeht. Die Sperrung ohne Grund, über die hier zur Zeit diskutiert wird, dazu der Betreiberwechsel, ohne das man etwas vom neuen Betreiber hört, dass der ehemalige Betreiber zu seinen Zeiten aktiv mitgespielt hat und seine Frau (oder in welchem Verhältnis stehen die zueinander?) die erste der Rangliste ist und mit riesen Flotten unterwegs ist. Dazu noch die ganzen Bonusaktionen, die wiederholt wurden, obwohl angekündigt wure, dass die einmalig sein sollten... Ich glaube schlechter kann man ein Game gar nicht mehr führen :-? .

Bei dem Game ging es von Anfang an nur darum einen dicken Verdienst zu haben. Von Spaß kann hier gar keine Rede mehr sein und das sollte bei einem Browsergame eigentlich mit das Wichtigste sein!

Was meinst du dabu warum ich mich gelöscht habe. Und nicht nur ich. Auch Leute die von Anfang an bei QOG dabei waren. Also Spieler der ersten Stunde.

Das wiglema die Frau von MK ist das hatte ich mir von Anfang an gedacht. Nur war sie wenig aktiv. Also sehr selten on. Gab ja mal ne Zeit da war ich 12 Stunden und mehr im Game. Und da guckt man immer mal wieder wer auch on ist. Und das gerade bei den ersten Plätzen. Von daher kann einen doch so das eine oder andere an dem Account erstaunen.

Und verlasst euch nicht so sehr darauf das morgen, öhm heute, was kommt. Es steht da "um den 14.". Also kann es gestern, heute, morgen, übermorgen oder wann auch immer sein. Überlegt mal wie lange schon das Forum wieder on sein sollte *gg*.

QOG war mal ein gutes Game. Aber das ist vorbei. Zumindest für mich. Und wie ich feststelle sehen es andere ganz genauso. Ein neuer Betreiber wird mit diesem Ruf sehr stark zu kämpfen haben. Und wenn man hier liest das es schon Leute gibt die den Betreiber kennen, so wie Nordlicht1983, der, so habe ich zumindest von seinen Postings her das Gefühl, Member der I-H ist, dann schwant mir auch dort Böses. Scheinbar nimmt die Klüngelei und Schieberei kein Ende. Und da sollte halt jeder für sich überlegen ob ein solches Game dann noch die Zeit wert ist die man reinsteckt. Ich, für mich, habe entschieden das mir meine Freizeit dafür zu wertvoll ist. Da wird derzeit nicht mal ein neuer Betreiber etwas dran ändern. Erst dann, wenn ich sehe und höre das sich wirklich was bei QOG verändert, erst dann überlege ich mir ob ich wieder Zeit in das Game investiere.

Und die Sperre, bzw. der Accountverlust, erinnert mich sehr stark an den von currywurst. Auch er war unbequem. Hat Fragen gestellt die man nicht beantworten wollte und auch nicht beantwortet hat. Also hat er nachgebohrt und dafür seinen Account verloren.

Und verlasst euch nicht so sehr darauf das morgen, öhm heute, was kommt. Es steht da "um den 14.". Also kann es gestern, heute, morgen, übermorgen oder wann auch immer sein. Überlegt mal wie lange schon das Forum wieder on sein sollte *gg*.
An sich gute Argumente, aber da steht "Wochenende um den 14.01.", also muss, wenn man (wer auch immer "man" ist) sich an sein Wort hält, heute die Meldung kommen. Denn morgen ist das Wochenende vorbei... ;)
Ich bin gespannt... 8O

naja musst das mal so sehen, vielleicht heute Nacht, wenn wenig on sind^^
aber kommst schon was ist das für ein Betreiber der sich so lange zeit lässt sich zu melden. Als ein Unternehmen gekauft wurde, eine schwesterfirma von uns, wussten die Leute es sofort, egal ob da noch sachen geregelt werden mussten oder nicht

und der nächste der aufhört im game...

einer in den Top 10 und es ist kein IH, aber da weiss ich wenigstens warum er aufhört

Zuletzt bearbeitet:
Nordlicht kannst ruhig dich als lordafter offenbaren oder traust du dich nicht offen zu schreiben?

Ist ja mal wieder super gelaufen das die IH wohl wissen wer der neue Betreiber ist.
Na spielt ihr bald allein und bschei... euch gegenseitig.

Nordlicht kannst ruhig dich als lordafter offenbaren oder traust du dich nicht offen zu schreiben?

Ist ja mal wieder super gelaufen das die IH wohl wissen wer der neue Betreiber ist.
Na spielt ihr bald allein und bschei... euch gegenseitig.

PSSSSSSSSST.... hehe nicht das du auch mal soebend gelöscht wirst^^ weil der betreiber sich das recht vorbehält^^

Tja ist ja kein Staatsgeheimnis. Der SA hat mich ja im Qogforum auch enttarnt- mann Burge muss Langeweile zu haben. Anstatt seiner SA-Arbeit nachzugehn- die dann wochenlang liegenbleibt vergleicht er lieber stundenlang die ips.