Meinst den auf Nr.5, meinem Werber? Ich hoffe, der Käufer übernimmt die alten Pflichten.![]()
Die Pflichten werde ich vorher abklären das sie übernommen werden,das werde ich dann schon bekannt geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst den auf Nr.5, meinem Werber? Ich hoffe, der Käufer übernimmt die alten Pflichten.![]()
Die Pflichten werde ich vorher abklären das sie übernommen werden,das werde ich dann schon bekannt geben
Also ich wurde gelöscht oder gesperrt von QOG.
Wer es war weiß natürlich keiner und Nachricht oder Statment habe ich auch nicht erhalten.
ich habe an 3 Mann die meiner Meinung nach sehr dick drin hängen eine Bekanntmachung geschrieben.
Inhalt( sinnbildlich ): Da nichts geregelt ist und immer noch mehr Dunkel als Licht QOG3 bestimmt,( z.B. Meisterklamm und Wiglema ) und das diese version für mich eben Betrug im Wert von 40.000 Euro etwa darstellt.
Viele User haben Unmengen Lose investiert (u.a meinereiner ) um dann Festzustellen das Betreiber sehr dubiose Sachen im Game veranstaltet das unbeteilgte User ( keine I H ) immer neu kaufen um weiterhin Anschluß zu haben.
Die Frage wie Wiglema zu der TOP Forschung und 300k dicke schiffe Flotte kommt, wurde bis heute nicht beantwortet. Und das die Freundin ( Frau ) des Betreibers diese gekauft hat und von anfang an die beste Forschung im Spiel hat ist alles sehr sehr zweifelhaft.
ich habe jedenfalls 3 Mann im Spiel ( alle allsamt I H ) geschrieben , das sich dann öffentliche Stellen um diese Sache kümmern werden.
Einer dieser User hat direkten Draht zu Meisterklamm , der nach eigenen Angaben KEINEN ZUGANG mehr zu irgendwas hat.
Jedenfalls nach meiner Ankündigung war ich ein paar Stunden später gesperrt.
Von wehm ??????? Das kann und konnte mir bis heute keiner sagen.
ich werde auf alle Fälle direkten Kontakt zum neuen Betreiber suchen und einige Dinge diesen vorlegen von denen er bestimmt keine Ahnung hat.
Mfg MANHUNT oder besser Ex-Manhunt
( wer wissen will wer die 3 User im Spiel sind soll sich gedulten ;-) , auf jeden fall wird es sehr ungemütlich werden!
... haben viele Leute ein dejavu.
Unbequeme werden halt lieber weggesperrt als sich kritisch mit ihnen auseinanderzusetzen.
ich habe mal eine frage:
wie geht das allesdeutsch das Manhunt gelöscht wird???
ES GIBT ZUR ZEIT KEINEN BETREIBER! MK ist keiner mehr seit 14 Tagen , steht aber im Impressum! Qog ist zur Zeit ohne Führung aber ein finanzielles Projekt!
tz, wer sagt den das ...
1. so lange jemand im Impressum steht , ist er auch Ansprechpartner (das ändere ich nachher aber ab)
2. nachher tippel ich dazu noch etwas (ich nehme es jetzt einfach mal in Umgangsdeutsch vorweg -> ich spiele ab sofort InterimsChef , da letzte rechtliche Veranwortungen innerhalb der Firma noch nicht schriftlich zu ende gekärt wurden und man nicht 2 wechsel haben will in kurzer Zeit - sollte aber binnen des monats komplett geklärt sein und der Betreiber dann wirklich aktiv einsteigen)
ahja aber hiess es nicht wir bekommen heute nachricht wer der neue ist?
ahja aber hiess es nicht wir bekommen heute nachricht wer der neue ist?
(ich nehme es jetzt einfach mal in Umgangsdeutsch vorweg -> ich spiele ab sofort InterimsChef [...]
Jup, nur da eine Änderung in der Firma noch nicht rechtskräftig ist, wäre damit einigen bösen Usern es leicht möglich eine Klage an zu streben und das will man tunlichst vermeiden (geht also um irgendeine reine formale Angelegenheit , die mir auch nicht genauer bekannt ist)
War mir schon irgendwie klar das wir an diesem Wochenende nicht erfahren werden wer der neue Betreiber ist.
Geistern ja genügend Gerüchte rum ,----wie das der Käufer vom Vertrag zurücktreten will, da das Porjekt nun erheblich schlechter(Userzahl um Umsatz) dasteht als vor dem Vertrag.------
Etwas mehr Zügigkeit wäre hier im Interesse aller wünschenswert gewesen.
ist alles einfach nur hinhalterei, damit man alle beweise auch schön beseitigen kann!!!
nicht das der neue betreiber da noch was findet!!!
Und genau solche Aussagen sind absoluter Unfug und genau solche sind es auch, die zu Sperrung führen.
1. hat der neue Betreiber bereits vor dem 01.01.07 schon Zugriff auf die Daten gehabt, um es sich an zu sehen
2. hat der neue Betreiber jetzt natürlich auch auf alles Zugriff und der alte Betreiber keinen mehr
wie heisst es so schön: in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit.