Inoffizieller Loseqog3 Thread

Du die hab ich angeschrieben und als Antwort bekommen das vom Betreiber gesperrt wurde und das sie zu keiner weiteren erklärung eine Befugnis haben.

Ist das nicht viel coooler?:evil: :evil: :evil:

hehe das ist doch cool :)

keiner kennt den Betreiber und trotzdem hat es jemand geschaft in sein fettnäpfchen zu tretten *g*

*R*E*S*P*E*C*T* :clap:

ich glaube auch nicht das der neue betreiber seriös ist! denn wenn er es wäre, dann hätte er sich sofort nach dem kauf gemeldet und geschrieben was sache ist, er hat ja nichts zu verbergen.
ich glaube eher man sich die 2 wochen genommen um bestmöglichst aus der sache rauszukommen.

ich glaube auch nicht das der neue betreiber seriös ist! denn wenn er es wäre, dann hätte er sich sofort nach dem kauf gemeldet und geschrieben was sache ist, er hat ja nichts zu verbergen.
ich glaube eher man sich die 2 wochen genommen um bestmöglichst aus der sache rauszukommen.

naja lass uns mal bis morgen warten^^ man könnte auch sagen der neue Besitzer ist ne Briefkastenfirma mit Sitz in Holland, aber wir werden es ja morgen alle sehen. Um wieviel Uhr?? weiss das schon jemand :LOL:

Na dann bringe ich doch mal bissl Licht ins Dunkeln ...

1. Ja, QOG wurde verkauft und es ist eine Firma - genauere Informationen dazu gibt es um das Wochenende vom 14.01.
2. Nein, 100000 Euro hat es nicht gekostet (Lucy erzählt Unsinn)
3. Die Projekte LoseQOG2/LoseQOG3 und Loseboerse laufen auf mich und da achte ich auch drauf, dass es dort - soweit es mir halt möglich ist - alles korrekt abläuft. Pushen, spionieren und persönliche Abneigungen zwischen Personen kann ich leider nicht so recht verhindern. Die Herausgabe von Daten (wie sind Planeten bebaut, wie gut ist Forschung von anderen etc.) habe ich noch nie getan und werde ich niemals tun und kann über das Administrator-Menü auch niemand sehen.
4. Meisterklamm Account - was er mit seinen PRIVATEN Losen macht, ist seine persönliche Entscheidung und obliegt seiner Entscheidung. Auf die Lose der EF's habe aus rechtlichen Gründen nur ich Zugriff.

5. Das Forum wird diesen Monat wieder online sein und auch verschiedene andere Elemente werden neu sein , aber genaueres dazu wird es halt um den 14.01. geben.

P.s. So , jetzt dürft ihr weiter Spekulieren wer der neue Inhaber ist ...

naja dann warten wir mal bis morgen das werden glaube ich die längsten adminnews die es bis jetzt gab

Ich bin auch schon gespannt wie nen Flitzebogen den ich hab am Tag meines Aussteigs genausoviel Infos gehabt wie alle hier.

Wenn sich keiner findet kauf ichs :)

Also ich wurde gelöscht oder gesperrt von QOG.

Wer es war weiß natürlich keiner und Nachricht oder Statment habe ich auch nicht erhalten.

ich habe an 3 Mann die meiner Meinung nach sehr dick drin hängen eine Bekanntmachung geschrieben.

Inhalt( sinnbildlich ): Da nichts geregelt ist und immer noch mehr Dunkel als Licht QOG3 bestimmt,( z.B. Meisterklamm und Wiglema ) und das diese version für mich eben Betrug im Wert von 40.000 Euro etwa darstellt.

Viele User haben Unmengen Lose investiert (u.a meinereiner ) um dann Festzustellen das Betreiber sehr dubiose Sachen im Game veranstaltet das unbeteilgte User ( keine I H ) immer neu kaufen um weiterhin Anschluß zu haben.

Die Frage wie Wiglema zu der TOP Forschung und 300k dicke schiffe Flotte kommt, wurde bis heute nicht beantwortet. Und das die Freundin ( Frau ) des Betreibers diese gekauft hat und von anfang an die beste Forschung im Spiel hat ist alles sehr sehr zweifelhaft.

ich habe jedenfalls 3 Mann im Spiel ( alle allsamt I H ) geschrieben , das sich dann öffentliche Stellen um diese Sache kümmern werden.

Einer dieser User hat direkten Draht zu Meisterklamm , der nach eigenen Angaben KEINEN ZUGANG mehr zu irgendwas hat.

Jedenfalls nach meiner Ankündigung war ich ein paar Stunden später gesperrt.

Von wehm ??????? Das kann und konnte mir bis heute keiner sagen.

ich werde auf alle Fälle direkten Kontakt zum neuen Betreiber suchen und einige Dinge diesen vorlegen von denen er bestimmt keine Ahnung hat.

Mfg MANHUNT oder besser Ex-Manhunt

( wer wissen will wer die 3 User im Spiel sind soll sich gedulten ;-) , auf jeden fall wird es sehr ungemütlich werden!

naja das ist das prob, vom wem??? wer kann das ohne Anweisung eines Besitzers machen???

Theoretisch wären die SA dann in ihren Handlungen eingeschränkt.

Wieso bekommt man dann keine Benachrichtigung???

Hehe haste den was geschrieben was gefährlich sein könnte also für das spiel an sich?? vielleicht Mundtod machen???

naja wenn du gelöscht bleibst, ist wieder einer der topspieler weg, also aus der rangliste das heisst bald sind nur noch leute aus einer gewissen Ally Topspieler und da werden dann immer weniger weiter spielen.

Also ich glaube die LOSE 3 Version ist Tod

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen das ich es ok finde das manhunt geschrieben hat, den er wurde weder beleidigend noch ausfallend sondern hat die sache aus seiner sicht geschildert.

schade das von seitens qog mit sperre reagiert wird, da bezeugt nicht grade seriösität.

da fragt sich MANHUNT doch wirklich, warum er gesperrt wurde...
is der hammer...und ein Topspieler ist er auch?? naja, wenn ich mir
immer seine Flugkünste angesehen habe, hatte ich ne andere Meinung...
ABER: alles wird gut!

Edith sagt:

1.2. QuestOfGalaxies stellt dem User einen Account mit beschränktem Nutzungsrecht zur Verfügung. Dieses Nutzungsrecht kann zu jeder Zeit ohne Angabe von Gründen erweitert , eingeschränkt oder ganz zurück genommen werden. Ein Anspruch auf einen Account bei QuestOfGalaxies besteht in keinem Fall. Alle Accounts sind Eigentum von QuestOfGalaxies. Die Accounts werden auf Verdacht stichprobeweise kontrolliert, um regelwidriges Verhalten feststellen zu können und gegebenenfalls zu agieren. Sollte ein Spieler gegen eine der folgenden Spielregeln verstoßen, behält sich QuestOfGalaxies vor, alle beteiligten Accounts mit Strafen, bis hin zur Accountlöschung oder dem permanenten Ausschluss zu belegen.

Also, warum wird hier schon wieder rumgeheult?? Ihr habt die AGB doch selber gelesen und angenommen, oder etwa nicht???

also ich muss sagen das ich es ok finde das manhunt geschrieben hat, den er wurde weder beleidigend noch ausfallend sondern hat die sache aus seiner sicht geschildert.

schade das von seitens qog mit sperre reagiert wird, da bezeugt nicht grade seriösität.

wieso gab es früher im offiziellen forum auch, laut einiger leute, das sachen aus dem forum gelöscht wurden oder leute gesperrt oder gelöscht wurden, wenn sie was "falsches" (also was denen nicht passte) geschrieben haben ich glaube Katrin weiß da mehr<---- ich lege mich da nur auf aussagen fest... Beweisen kann ich das nicht!!!!!!!!!

da fragt sich MANHUNT doch wirklich, warum er gesperrt wurde...
is der hammer...und ein Topspieler ist er auch?? naja, wenn ich mir
immer seine Flugkünste angesehen habe, hatte ich ne andere Meinung...
ABER: alles wird gut!

auf topspieler wurde die Rangliste gemeint und nicht wie jemand fliegt, wie du weisst mehr warum der gelöscht wurde???mhhh klasse bald sind vielleicht alle von der ersten seite oder in den top 10 gelöscht ausser einer ally vielleicht??? nur weil man seine meinung sagt???

Zuletzt bearbeitet:
auf topspieler wurde die Rangliste gemeint und nicht wie jemand fliegt, wie du weisst mehr warum der gelöscht wurde???mhhh klasse bald sind vielleicht alle von der ersten seite oder in den top 10 gelöscht ausser einer ally vielleicht??? nur weil man seine meinung sagt???

Ein Topspieler ist für mich jemand, der das spiel beherrscht, in jeglicher form...
das können auch kleine coms sein, dafür muss man net auf Platz 10 oder so stehen, denn es ist eine loseversion, da kann man sich auch hoch puschen...

Sicher nicht skorpion, es gibt schon gründe, warum MH gesperrt wurde...
Ob ich mehr weiss?? Ich weiss ne ganze ecke mehr :mrgreen: