Du, da gibts doch noch Serveradmins, die machen sowas is das nich cool?![]()
![]()
![]()
Du die hab ich angeschrieben und als Antwort bekommen das vom Betreiber gesperrt wurde und das sie zu keiner weiteren erklärung eine Befugnis haben.
Ist das nicht viel coooler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, da gibts doch noch Serveradmins, die machen sowas is das nich cool?![]()
![]()
![]()
Du die hab ich angeschrieben und als Antwort bekommen das vom Betreiber gesperrt wurde und das sie zu keiner weiteren erklärung eine Befugnis haben.
Ist das nicht viel coooler?![]()
![]()
![]()
Ist das nicht viel coooler?![]()
![]()
![]()

ich glaube auch nicht das der neue betreiber seriös ist! denn wenn er es wäre, dann hätte er sich sofort nach dem kauf gemeldet und geschrieben was sache ist, er hat ja nichts zu verbergen.
ich glaube eher man sich die 2 wochen genommen um bestmöglichst aus der sache rauszukommen.
Na dann bringe ich doch mal bissl Licht ins Dunkeln ...
1. Ja, QOG wurde verkauft und es ist eine Firma - genauere Informationen dazu gibt es um das Wochenende vom 14.01.
2. Nein, 100000 Euro hat es nicht gekostet (Lucy erzählt Unsinn)
3. Die Projekte LoseQOG2/LoseQOG3 und Loseboerse laufen auf mich und da achte ich auch drauf, dass es dort - soweit es mir halt möglich ist - alles korrekt abläuft. Pushen, spionieren und persönliche Abneigungen zwischen Personen kann ich leider nicht so recht verhindern. Die Herausgabe von Daten (wie sind Planeten bebaut, wie gut ist Forschung von anderen etc.) habe ich noch nie getan und werde ich niemals tun und kann über das Administrator-Menü auch niemand sehen.
4. Meisterklamm Account - was er mit seinen PRIVATEN Losen macht, ist seine persönliche Entscheidung und obliegt seiner Entscheidung. Auf die Lose der EF's habe aus rechtlichen Gründen nur ich Zugriff.
5. Das Forum wird diesen Monat wieder online sein und auch verschiedene andere Elemente werden neu sein , aber genaueres dazu wird es halt um den 14.01. geben.
P.s. So , jetzt dürft ihr weiter Spekulieren wer der neue Inhaber ist ...
Ich bin auch schon gespannt wie nen Flitzebogen den ich hab am Tag meines Aussteigs genausoviel Infos gehabt wie alle hier.
Wenn sich keiner findet kauf ichs
also ich muss sagen das ich es ok finde das manhunt geschrieben hat, den er wurde weder beleidigend noch ausfallend sondern hat die sache aus seiner sicht geschildert.
schade das von seitens qog mit sperre reagiert wird, da bezeugt nicht grade seriösität.
da fragt sich MANHUNT doch wirklich, warum er gesperrt wurde...
is der hammer...und ein Topspieler ist er auch?? naja, wenn ich mir
immer seine Flugkünste angesehen habe, hatte ich ne andere Meinung...
ABER: alles wird gut!
Och nö ne? *grummel* ....Also ich wurde gelöscht oder gesperrt von QOG.
auf topspieler wurde die Rangliste gemeint und nicht wie jemand fliegt, wie du weisst mehr warum der gelöscht wurde???mhhh klasse bald sind vielleicht alle von der ersten seite oder in den top 10 gelöscht ausser einer ally vielleicht??? nur weil man seine meinung sagt???
........
Sicher nicht skorpion, es gibt schon gründe, warum MH gesperrt wurde...
Ob ich mehr weiss?? Ich weiss ne ganze ecke mehr![]()
nee, weil:
1. ich bin nicht befugt dazu
2. er wird es schon selber wissen, da bin ich mir sicher![]()