Inoffizieller Loseqog3 Thread

Bewerben kann man sich schon , nur ob man genommen wird, ist halt nicht klar. Wer sich aber nicht durch irgend welche Sachen total dafür disqualifiziert wird , hat normal auch gute Chancen (also öffentlich davor sagen, dass man jemanden im Team blöd findet, ist nicht förderlich - auch das verbreiten , dass man dann ja seiner Allianz hilft mit Sperrungen , wirkt sich sehr negativ aus ...)

Dann würde ich gerne mal eine erklärung dafür bekommen ab wann man sich für einen offiziellen Posten bei QOG disquallifiziert!

Anscheinend reicht es nicht aus wenn man ingame Cheatet um sich durch einen solchen Betrug vorteile zu verschaffen. Oder wieso kann es sein das jemand der in anderen Games Hausverbot bekommen würde wegen seines vergehens, bei QOG mit einer Team-Mitgliedschaft belohnt wird.

Sorry, wenn du von umbruch sprichst, ist das doch ein Witz, alles bleibt beim alten und wer mit Verantwortlichen gut auskommt kann sich anscheinend ungestraft alles erlauben. :mrgreen:

@CoolMoney sicherlich nicht, wir möchten auch nach und nach alle Probleme lösen und QOG wieder zu einem Spiel machen was gerne gespielt wird.

@mm hier hast du einen screenshot von mir: https://www.myimg.de/?img=screenshot20596.jpg ein Mod/Admin wird dir sicherlich die IP nochmals bestätigen.

@Lucy FZE ist eine Gesellschaftform für Firmen in den VAE.

Ich kann euer Misstrauen verstehen, aber wir werden euch aber das Gegenteil beweisen!

Ich bin SA bei QOG ich habe nochmal die IP überprüft... OT seine IP adresse ist aus DUBAI.. Hier könnt ihr selber nochmal nachschauen..

https://www.utrace.de/?query=91.74.17.210

Und ich hoffe das jetz bißchen mehr vertrauen in den neuen Betreiber steckt..

Ich bin SA bei QOG ich habe nochmal die IP überprüft... OT seine IP adresse ist aus DUBAI.. Hier könnt ihr selber nochmal nachschauen..

https://www.utrace.de/?query=91.74.17.210

Und ich hoffe das jetz bißchen mehr vertrauen in den neuen Betreiber steckt..

Wer etwas Ahnung hat ist in der Lage dir eine IP vom Mond vorzugaukeln ;)

Und es gibt Leute die haben ne Menge ahnung davon ^^

PS: In Speed wurden schon User gesperrt weil sie über solche Proxys gegangen sind und die IP war witziger weise auch aus Dubai. Zwilka kann dir da ein Lied von singen *g*

PS: In Speed wurden schon User gesperrt weil sie über solche Proxys gegangen sind und die IP war witziger weise auch aus Dubai. Zwilka kann dir da ein Lied von singen *g*

*sing* :sing:

Kann ich doch nichts dafür wenn Speed von unfähigen, parteiischen und dir hörigen Leuten betrieben wurde.

Fakt ist das ein User aus meiner Allianz auf Arbeit einen Proxy benutzt hat, da es sonst Ärger mit dem Chef gegeben hätte. Und warum ziehst du deshalb jetzt meinen Namen in den Dreck? Keine anderen Hobbys?

*sing* :sing:

Kann ich doch nichts dafür wenn Speed von unfähigen, parteiischen und dir hörigen Leuten betrieben wurde.

Fakt ist das ein User aus meiner Allianz auf Arbeit einen Proxy benutzt hat, da es sonst Ärger mit dem Chef gegeben hätte. Und warum ziehst du deshalb jetzt meinen Namen in den Dreck? Keine anderen Hobbys?

Ich wollte ja nur damit sagen das du dich bestimmt auch an die Sache mit dem Proxy deines Kumpels erinnern kannst. Und dadurch hatte dein Kumpel eine IP aus Dubai obwohl du bestimmt bezeugen kannst das er nicht in Dubai war ;)

gib mir doch mal in einer pn die ip um die es geht, ich hab da vermutlich mehr möglichkeiten über unsere filiale in dubai ;)

ist es denn nicht eigentlich völlig irrelevant ob es sich nun um eine "echte" dubaianische ip oder ne vorgetäuschte handelt? die aufgabengebiete des betreibers sind: "finanzielle Angelegenheiten, Verträge, Einteilung der Teammitglieder" (Quelle: https://qog-forum.de/showthread.php?t=7680 )

einteilung der teammitglieder wird ja allem anschein nach eh derzeit vom bestehenden team gemacht, also....is mir doch eigentlich völlig egal, ob jemand in dubai die rechnungen bezahlt, einer aus china, der schweiz oder ad selbstpersönlich.

und zu der briefkastenfirma: solang der briefkasten existiert und sich ein dummer findet, der den leer macht isses doch auch gut. spam bekomm ich auf meine mail-adressen schon immer, ob das nun wegen qog 20 mehr werden (könnten) juckt mich auch null. bei agb-änderungen muss man die neu bestätigen, also kommen auch keine versteckten kosten auf einen zu. ich versteh das ganze tamtam hier echt nicht 8O

der progger proggt wieder, es starten 2 neue versionen. es kommt die lang ersehnte 2.0 (oder sowas ähnliches halt). alles andere ist für das spiel doch völlig unwichtig.

@lemming: keiner wird gezwungen in einer loseversion überhaupt ein los, geschweige denn so viele lose wie du zu investieren. und durch investitionen in das spiel erkaufst du dir nicht das recht den account bespielen zu dürfen.

ist es denn nicht eigentlich völlig irrelevant ob es sich nun um eine "echte" dubaianische ip oder ne vorgetäuschte handelt?

Ja, es ist solange irrelevant bis jemand aus dem "Team" behauptet es wäre anhand der IP bewiesen das der Absender auch wirklich in Dubai sitzt.

Danach war es nur eine klarstellung das anhand einer IP keine klare aussage zu treffen ist wo ein Absender sich befindet.

Ja, es ist solange irrelevant bis jemand aus dem "Team" behauptet es wäre anhand der IP bewiesen das der Absender auch wirklich in Dubai sitzt.

Danach war es nur eine klarstellung das anhand einer IP keine klare aussage zu treffen ist wo ein Absender sich befindet.

Dann gebe ich dir noch 2 Tipps - 1. rufe dort an , 2. fliege hin und schaue nach ... das erstere ist zwar auch kein Beweis , dass man sich gerade in Dubai aufhält, aber zumindest ein Indiz dafür ... natürlich hinfliegen wäre noch besser, dann wären alle Zweifel weg ... (also wer macht das mal eben?)

Dann gebe ich dir noch 2 Tipps - 1. rufe dort an , 2. fliege hin und schaue nach ... das erstere ist zwar auch kein Beweis , dass man sich gerade in Dubai aufhält, aber zumindest ein Indiz dafür ... natürlich hinfliegen wäre noch besser, dann wären alle Zweifel weg ... (also wer macht das mal eben?)

Also wenn ich es über das Budget von QOG machen dürfte, ich hätte gerade 14 Tage zeit und würde die auch gerne dafür Opfern *lieb gugg*

Ein wink und ich bin auf dem Weg zum Airport Frankfurt :)

Ihr wollt alle nur ins 7 Sternehotel,gebts doch zu :mrgreen:

Aber eins kannst du gleich vergessen CatSick .
Der goldene TS mit der platin Kloschüssel ist schon reserviert .;)

Edit: war falsch,aber da steht er nun wirklich ....

% This is the RIPE Whois query server #1.
% The objects are in RPSL format.
%
% Rights restricted by copyright.
% See https://www.ripe.net/db/copyright.html
% Note: This output has been filtered.
% To receive output for a database update, use the "-B" flag.
% Information related to '91.74.8.0 - 91.74.31.255'
inetnum: 91.74.8.0 - 91.74.31.255
netname: PALMJUMEIRAH-NET
descr: Palm Jumeirah
country: AE
remarks: *************************************************
remarks: **** For SPAM or any illegal activity CONTACT: ****
remarks: **** [email protected] ****
remarks: *************************************************
admin-c: EITC2-RIPE
tech-c: EITC2-RIPE
status: Assigned PA
mnt-by: DIC-MNT
mnt-lower: DIC-MNT
mnt-routes: DIC-MNT
source: RIPE # Filtered
role: EITC Contact Role
address: Emirates Integrated Telecommunications
address: P.O.Box:502666
address: Shatha Tower 25th Floor, Dubai, UAE
phone: +97143600000
fax-no: +97143916800
e-mail: [email protected]
admin-c: NR413-RIPE
tech-c: JL3690-RIPE
tech-c: SD3491-RIPE
tech-c: RP6087-RIPE
nic-hdl: EITC2-RIPE
mnt-by: DIC-MNT
source: RIPE # Filtered

Zuletzt bearbeitet:
@allesdeutsch

Hmm reicht es jetzt schon bei qog wenn man nur sein PW weiter gibt?? Ohne Umschreibung ohne alles???

@mm

Du weiss was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man jetzt einen Lose Acci einfach so weiter geben? In dem man nur das PW weiter reicht? Auch nicht wirklich die feine Art. Früher wurde sowas eigentlich mal gesperrt.

https://qog-forum.de/showthread.php?t=5785

Ich glaub, ich hab was verwechselt ;)

Ab sofort treten folgende Weitergaberegeln verbindlich in Kraft. Werden diese nicht eingehalten, kann dem Verkauf nicht zugestimmt werden und die Übertragung des / der Account/s findet nicht statt. Diese Regeln gelten für alle Versionen! Unangekündigte Accountweitergaben, gleich in welcher Version, führen automatisch zur Sperrung dieses Accounts ohne Möglichkeit, diesen zu reaktivieren. Sofern die Angabe der KlammID unerheblich ist wie bspw. bei der Version 1.2 kann diese ausgelassen werden.