Inoffizieller Loseqog3 Thread

Vertrauenswürdig kann es auf mich niemals wirken - bleibt doch weiterhin der Programmierer ....

Mehr als nur oft hat er bewiesen wie "geschäftstüchtig" er arbeiten kann.

Und bezüglich deiner Addy. Eine gmail als Betreiber wirkt äusserst unseriös, hast du doch die Möglichkeit eine @qog.de zuzulegen;)

Sorry, aber ich wundere mich natürlich ganz, ganz stark über die Emailaddy

email : [email protected]

Sehr vertrauenserweckend für eine Firma ;) .

(Ich hab noch einige Einladungen für gmail frei .... vielleicht möchte sich jemand als [email protected] registrieren ;) )

Na und was ich mich dann noch frage ....
kann sich die neue Firma keine eigene P.O.Box leisten und muss sie sich mit anderen Firmen teilen?

Deutsch-Irakisches Büro
Office Dubai:
217 Twin Towers
P.O. Box: 4404 Dubai

Und als drittes ... laut dem Proger AD war es kein Verkauf. Wieso nun plötzlich doch???

Vielleicht sollte man sich doch vorher kurz mal absprechen bevor man etwas postet :)

Zuletzt bearbeitet:
@ OT
Na ich hoffe du weißt wenigstens wie du heißt ?
Stefan oder Sebastian :roll:

Mein Name ist Stefan Schuster,

Mit besten Grüßen aus Dubai,
Sebastian Schuster

Oder vielleicht B.Corvers ?

ich lach mich grad schlapp

Der Eine kann keine Rechtschreibung und der Andere plagt sich beim Denken :D

Tritratralala, der Petzi ist mal wieder da .....

leute ist euch schon mal aufgefallen das der neue betreiber in einem post zwei veschiedene namen hat? einmal stefan und einmal sebastion... das würde mir mehr sorgen machen als eine ungewöhnliche geschäftsform (FZE) oder einn freemailer-addresse... 8O
und ich dachte QOGger hätten intelligenz... hat sich wohl viel geändert seit ich nicht mehr zocke :mrgreen:

mfg
destructor

Hier nochmal was ich eben schon im QOG Forum gepostet habe:

Der perfekte Fehlstart! Sorry für den Vertipper, aber ich habe den Text nochmal von einem Mitarbeiter überarbeiten lassen, damit auch alles stimmt und der hat diesen Fehler reingebaut. Mein Name ist natürlich Sebastian , aber einen Stefan gibt es halt auch bei uns im Team.

---------

Unsere Website ist derzeit noch im Aufbau und wird im Laufe des nächsten Woche Online gehen.

Und zum Thema P.O. Box hier in Dubai ist es üblich das mehrere Firmen durch ein Büro Center Verwaltet werden und die entsprechend die gleiche P.O. Box haben.

Gruß SEBASTIAN Schuster

Zuletzt bearbeitet:
Und die Rechtschreibfehler kommen mir recht bekannt vor :LOL:

Ausserdem, bist über den einen Punkt sehr gepflegt hinweg gegangen :mrgreen:

Und als drittes ... laut dem Proger AD war es kein Verkauf. Wieso nun plötzlich doch???

Achso, und übrigens, selbst bei einer Webseite im Aufbau kann man schon Emailadressen installieren ;) . Vor allem wenn sie schon in einer Woche on gehen soll. Ausserdem gibt es doch QOG, wie Lucy schon sagte.

Ich teile euer Misstrauen, aber das was ihr anführt - damit macht ihreuch lächerlich.

Der Betreiber hat ne Gmail-Addy - na und?
Die Sache mit dem Postfach... meine Firma hat nur nen Mini Briefkaste, na und? :ugly:

Das einzige lustige is die Sache mit den 2 Namen :biggrin: Aber auch das ist meines Erachtens nach kein Totschlagkriterium.

Meine Meinung: schlechter als der vorige Betreiber kann es nicht werden. ;)

Ich habe nicht mit so einem "Ansturm" gerechnet. Ich werde nun mal Schlafen gehen hier ist es mittlerweile schon halb 2, weitere Informationen und Antworten gibt es Morgen.

Mensch Mädels vertreibt den doch nicht gleich wieder,jetzt wo`s lustig wird :mrgreen:

Der denkt nachher noch wir sind nen mißtrauisches Völkchen wo wir doch gar keinen Grund dazu haben .:roll:

Schlechter als der letzte Betreiber? Kramer? Meinst du den?

Kann mir dazu kein Urteil fällen. Hat er jemals eine Handlung vollzogen? Denke mal nicht.

Keine Ahnung wie der hieß, ich meine den, der im Frühjahr den Laden übernommen hat, diese komische A... AG :)

Ich weiß nicht, was die Community will. Ich persönlich möchte das alte QoG back oder ein besseres, dafür braucht es Leute mit sowohl Geschäftssinn als auch Sinn für die Community bzw. ausgeprägten Sinn für Customer Service. Einziger Schwachpunkt ist, dass Sven weiter für die Technik zuständig ist und nach Liebe und Laune manipulieren könnte, sofern er was wollte. Ich halte ihn leider nicht für kompetent.

Über den neuen Betreiber erlaube ich mir noch kein endgültiges Urteil.