Inoffizieller Loseqog3 Thread

WTH?

der Thread war 4 Jahre tot ^^

und überhaupt ... gibt es überhaupt noch eine Lose-Version? ^^

Was denkst du warum die Warnung hier steht.
Klar ... Lose4 gibts noch .

Edit: und da Allesdeutsch und die vom ihm gepushten Spieler mich gern als Lügner und Defamierer hinstellen sage ich nichts weiter dazu. Nur das ich genug Screens habe die belegen wie Allesdeutsch das Game manipuliert ,lügt , seine eigenen AGB bricht usw.
Kann ich jeder Zeit Hochladen und veröffendlichen. ;)
Löschen von Forumposts u.ä. nutzt halt nichts .

Zuletzt bearbeitet:
WOW, tut sich da etwa noch was? Gibt es wirklich noch Spieler die das spielen? Ist ja unglaublich! :ugly:
Was denkst du warum die Warnung hier steht.
Klar ... Lose4 gibts noch .

Edit: und da Allesdeutsch und die vom ihm gepushten Spieler mich gern als Lügner und Defamierer hinstellen sage ich nichts weiter dazu. Nur das ich genug Screens habe die belegen wie Allesdeutsch das Game manipuliert ,lügt , seine eigenen AGB bricht usw.
Kann ich jeder Zeit Hochladen und veröffendlichen. ;)
Löschen von Forumposts u.ä. nutzt halt nichts .

An solche Sachen kann ich mich auch noch gut erinnern 8)

Wer kann das nicht ;)
Darum muß man ja nicht noch mehr unbekümmerte User in die Fänge dieser Leute geraten lassen.
Egal ob in der neuen Version Klammlose ein Zahlungsmittel bleiben oder nicht.

Dieser Tread hat den Vorteil das er bei der Googlesuche angezeigt wird und somit sich auch User außerhalb Klamms ein Bild machen können.
Und hier wurde bisher nie zensiert .

Bin gespannt wann der Name Gerlach in einer Reportage über Corvers/Fritzmann auftaucht. Sagen wir es mal so, die passen zusammen wie die Faust aufs Auge .:roll:

das game ist leiter tot selbst mein test acc habe ich noch kann mich einlogen seit 3 kahre hat sven leiter nix mehr gemacht ;)

Genau, er sollte mal lieber seine Loseschulden bezahlen bevor er hier neues anfängt. :LOL:

welche denn genau icemails ?
die aus den alten versionen wo er , weil einer einen bug genutzt hat ,gleich mal nen gutes dutzend der aktivsten accounts gelöscht hat. die ja auch nen haufen lose rein gesteckt haben.

oder wie in 2.1 ...keine direkte loseversion ( bezahlung u.a. in lose)
wo zig fehler sind, die einzelne spieler ausgenutzt haben.
nicht das diese spieler bestraft worden wären.
nein die dummen sind wie immer die *normalos* , die garnicht daran denken ihre zeit mit der suche nach fehlfunktionen zu vergeuden.....
scheiß doch drauf wenn sie jetzt das zehnfache für die selbe funktion zahlen müssen ... die kohle muß ja nun auf anderem weg rein kommen.
und den vorteil läßt man selbstverständlich und zeugt seinen respekt vor der cleverness dieser spieler.
es werden sachen geändert und niemand erfährt was. funktionen die laut news deaktiviert sind funktionieren trotzdem ... man kann seine lose echt besser in den sand setzen und schade um die zeit die man investiert.
und wer daran denkt bugs oder fehlfunktionen zu melden kanns auch gleich richtung papierkorb senden...falls mal ne antwort kommt sieht sie bestimmt nicht so aus wie man es erwarten würde :mrgreen:

die alten die dieses game nicht umsonst verlassen haben kennen es ja zur genüge...

UND JEDEM DER IRGENDWANN MAL DRÜBER NACHDENKT DA ZU SPIELEN

FINGER WEG !!!!

der letzte rest der alten sind halt wir süchtigen,die die hoffung nie aufgegeben haben das sich mal was ändert ....asche auf unser haupt. wir wissen es doch besser. :roll:
naja und die ...die einfach nur noch spielen weil sie es seit 10 jahren machen... die sind resigniert und es
kümmert sie nichts mehr.... was gibts schlimmeres als wenn man die hoffung verliert

erwähnen muß ich nicht den spruch des betreibers vor einer weile.... sinngemäß . * ich lass sie weiter betrügen und einzahlen und irgendwann sperre ich dann *
orginal kann natürlich beschafft werden ....
ich denke mal das sagt alles über die einstellung aus ....

in diesem sinne...ich freue mich mal wieder was von euch alten exspielern zu lesen... denke mal neue werden sich wenigstens einige äußern die auch die faxen dicke haben

edit : wir reden hier nicht über pillepalle aktionen, sondern unrechtmäßig erwirtschaften bonus der monate - jahre spielzeit ersetzt . mit entsprechenden kosten für die user....

Zuletzt bearbeitet:
also ich war in lose3 einer der spieler die grundlos gelöscht worden sind - ich hatte die zweitgrößte flotte und das war zeit- und loseaufwendig und ich habe weder betrogen noch sonst irgendwas gemacht was diese sinnlose sperre rechtfertigt - meine reaktion darauf war erstmal eine anfrage bei dem betreiber und noch eine im forum und als das alles nichts brachte, bin ich gagangen und zwar für immer - trotzdem war das alte qog für mich eins der schönsten spiele überhaupt und die speedrunden waren immer genial aber was solls sch.... der hund drauf :yawn:

oh doch das hat er geist... und nicht nur einen.
er hat da einfach alle gelöscht deren fleets größer waren als die vom durchschnitt ...das es aber logisch ist das aktive spieler die jeden tag zig stunden raiden größere fleets als der rest haben...wie soll sich das ad auch denken können. ist ja völlig abwegig.

aber ... du konntest leute im galachat in die gaskammer wünschen ohne gelöscht zu werden.

den screen gibts bei facebook bei nem ehemaligen spieler ... und der spieler der in die gaskammer gewünscht wurde war ich...

Zuletzt bearbeitet:
da ich im game diese pm nicht öffendlich posten darf....

01.11.2014 , 12:08 Nelta Was genau willst du? Ich muss garnichts erklären da meine prod regulär erwirtschaftet wurde ad hat die ja schon reduziert weil es sonst im vergleich zu viel gewesen wäre im Vergleich für die reduzierung bekomm ich sobald er wieder zeit hat noch nen ausgleich...

heute wurden dem mehr als 10 % seiner forschung eingeproggt.
als ausgleich dafür das er mehrfach spielskriptfehler aufgespürt hat und sie unrechtmäßig über monate genutzt hat statt sie zu melden.
kritische postst im galachat wurden gelöscht... gibt aber screens von mehreren usern.

aber bis auf 2-3 usern traut sich eh niemand was zu sagen.. schreibt man aber ingame mit usern ...siehts ganz anders aus. ..

Zuletzt bearbeitet:
fette 90 von mehreren tausend wie es zu meiner anfangszeit mal war... :mrgreen:
edit: wobei die anzahl ja nebensächlich ist.... es geht ums prinzip.
wenn ich sachen melde die schlecht geproggt sind und das game völlig verfälschen und mich dann anmachen lassen muß ,als wäre ich nicht der der sie meldet ,sondern der der es nutzt platzt einem einfach der kragen ....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele auch noch, aber es ist echt nicht mehr dass was es war.... ich Kämpfe um jedes XP, und jetzt bekommt da wer einfach mal so 800MRd XP geschenkt, da bleibt ein fader Beigeschmack....

Das wäre mir das Adrenalin nicht wert, was ich dabei vergeuden würde.

Schade um das Spiel, das war echt klasse, aber was da so abgelaufen ist hat mich dazu gebracht was anderes zu probieren. Und das macht mir genausoviel Spaß viel QOG.

Das wäre mir das Adrenalin nicht wert, was ich dabei vergeuden würde.

Schade um das Spiel, das war echt klasse, aber was da so abgelaufen ist hat mich dazu gebracht was anderes zu probieren. Und das macht mir genausoviel Spaß viel QOG.

wohl war. man ärgert sich ständig. nicht nur über das betrügen ... aber das es abgenickt wird .