Das kann man von dir manchmal aber auch sagen![]()
Ich hab dich ja auch lieb, Andy *knuddel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man von dir manchmal aber auch sagen![]()
*an die Tafel geht und 1000 mal schreibt "King soll nicht alles Putt machen"*
![]()
sorry skorpion mit 30 jahren schon inkontinent oder noch immer bettnä.... ?
du solltest die mal deine beiträge durchlesen kommst mir vor wie ein gekänkter blag
sollte ich mich ünflegelich hier benommen haben bitte ich die anderen user mir das zu verzeihen aber auch mir geht mal die hutschnur hoch
mfg Tuete
ja!!!!!!!!! haste erfasst dazu sage ich doch nur das^^
Nein, wir wurden nicht zu wenig als Kind gesäugt und bekamen nicht genug Mutterliebe, ich bekam noch mit 5 die Brust und trage noch heute zwischendurch eine Windel, falls ich wieder im TV eine nackte Brust sehe und an meine Kindheit denken muss.
es laufen gerade so filme im fernsehen^^
also ich weiss auch nicht warum sich hier einige leutz so dran aufziehen..
wenn ihr was gegen die *IH* habt dann haut drauf..mein segen habt ihr alle "g"
leiden kann ich sie ja auch nicht,aber seitdem ich hier spiele,und das ist schon eine kleine zeit,wird doch ohne ende beschissen![]()
egal wer das spiel betrieben hat..
da werden einige leutz stark bevorteilt...
mhh mal schauen das wäre es doch mal echt wert einen anwalt einzuschalten um mal qog überprüfen zu lassen was da alles so vor sich ging^^ wäre doch mal echt gut.................
hallo ???
wenn ihr euch gegenseitig fertig macht wollt, macht das, aber nicht hier in diesem thread!!!
es gibt im moment wichtigeres zu klären als das!
also geht woanders hin, ich denke mit der meinung stehe ich sicher nicht alleine da!