inoffizieller losemix.de (Graffix Investment) Thread

erst einmal ein riesen dank an die ganzen nachforscher das ihr es wiedermal geschafft habt jemanden so in die enge zu drängen das er seine seiten vom netz nimmt da jetzt zuviele auf einmal ihre lose haben wollten.

echt super gemacht!!!


wieso sage ich das.

er hat täglich die zinsen gezahlt
die zinsen konnten immer ausgezahlt werden
er hat auch anteile zurückgekauft und die lose konnten auch ausgezahlt werden


naja vll sollte graffix auch an euch mal ne anzeige wegen rufmord stellen, ist übrigens auch ein straftatbestand!


aber jetzt hat graffix auch dazu kaum noch chancen da man ihm betrug und womöglich sogar mit vorsatz vorwerfen kann, außer es ist nen server problem und er kommt wieder und kann auch aufdecken wieso das impressum falsch oder einfach sein name noch nicht am klingelschild stand.


ich finde es definitiv von beiden seiten s...... was hier läuft.

lg


ps: da ich ein ähnliches investment betreibe könnt ihr ja auch mal bei mir nachforschen und sobald ihr das öffentlich schreibt garantiere ich euch post. von wem darauf sollte jeder selbst kommen!

es gibt auch manche menschen die aus gutem grund falsche oder unvollständige daten rausgeben. zb. kranke menschen mit verfolgungswahn, sollte der ärztlich dokumentiert sein wird das bei einem verfahren berücksichtigt, nur mal so zur info und durch solche nachforschungen kann ein solcher zu suizidalen gedanken gedrängt werden. was hier hoffentlich nicht der fall ist.
 
wieso sage ich das.

er hat täglich die zinsen gezahlt
die zinsen konnten immer ausgezahlt werden
er hat auch anteile zurückgekauft und die lose konnten auch ausgezahlt werden


Meine gezahlten Zinsen und andere Loseeinkommen hatte ich auf dieser Seite hinterlegt.
Und nun überleg mal, tuts ihm weh wenn er täglich ein paar Zinsen zahlt, im Gegenzug allerdings tausende und mehr Lose durch neue Anlegen wieder reinbekommt? ;)


Nur mal so zur Info du hast die Pflicht, ein korrektes Impressum zu führen, vollkommen egal ob man Verfolgungswahn hat oder nicht.
Und vollkommener Schwachsinn gleich von Suizidgedanken zu sprechen nur weil man scheinbar jemanden auf die Schliche gekommen ist, der den Betrug auch noch geplant hat.

Keine Infos an die User, falsche Daten, rein gar nichts.

Würde an deiner Stelle jetzt lieber selber einen Gang zurück stellen, bevor du nun weiter mit deiner ach so tollen Post drohst ;)
 
Woher weißt du wieso die Seite off ist? Vor allem wieso ist die DVD Seite off?

Das off nehmen (falls es off genommen wurde von ihm), macht doch nur alle Mistrauischer.

Eine kurze PN, ein Post... hätte gelangt um alles zu klären.

Ja es wurden Anteile zurück gekauft aber bei manchen eben nicht und auf deren nachfragen gabs keine Reaktion! Also wundert dich dieser Thread? Vorallem nachdem was es so alles in der Klammwelt gab!?
 
erst einmal ein riesen dank an die ganzen nachforscher das ihr es wiedermal geschafft habt jemanden so in die enge zu drängen das er seine seiten vom netz nimmt da jetzt zuviele auf einmal ihre lose haben wollten.


es gibt auch manche menschen die aus gutem grund falsche oder unvollständige daten rausgeben. zb. kranke menschen mit verfolgungswahn, sollte der ärztlich dokumentiert sein wird das bei einem verfahren berücksichtigt, nur mal so zur info und durch solche nachforschungen kann ein solcher zu suizidalen gedanken gedrängt werden. was hier hoffentlich nicht der fall ist.
schäbigster Versuch uns ein schlechtes Gewissen zu machen und die Täter/Geschädigten Beziehung umzudrehen seit langem, hätte er alle Lose angelegt wie er sagte hätte er einfach die Anlagen nach und nach auflösen und sich im Forum melden können, dann hätte er auch nicht viel auszahlen müssen und wir hätten sicher geduldig gewartet

Ich glaube auch nicht das sich ein derart paranoider Mensch freiwillig auf Flohmärkte stellt um für ein paar Euro extra CD etcs verkauft...
 
mir persönlich ist es egal was ihr hier macht ich finde es nervig das es hier öfter mal solche threads gibt.

und wozu sollte ich einen Gang zurückschalten? also eine drohung habe ich hier niemals direkt an jemanden ausgesprochen oder gar an mehrere, wer solche tatsachen über mich verbreiten sollte kann ja auch von mir post bekommen.
oder von wem anderes.

also sry, und schade das ich oft mit suizidalen zutuen habe und für einen gesunden Menschen nicht gerade immer vorstellbar ist wieso solche leute so handeln. da können auch kleinigkeiten entscheidend sein!

aber ich kann dir/euch auch versichern das ich das handeln von graffix in keinster weise schön oder gut heiße!

aber ich möchte auch euch mal klar machen das man nicht erst nen mega thread aufmachen muss und tatsachen breit treten muss sondern man kann auch direkt zur polizei gehen und ein falsches impressum anzeigen!

nur weil er vll. ein falsches impressum hat habt ihr nicht das recht der üblen Nachrede.
ihr stellt euch nur auf ein level mit ihm was ich persönlich sehr ungerne machen würde! aber manche Menschen machen das halt die gründe dazu sind leider auch ungeklärt.

das war es auch von mir in diesem thread vorerst, da ich keine lust auf solche diskusionen habe wo ich womöglich dazu geleitet werde mich aufzuregen was kein sin macht solange man nicht all sein erspartes hier versenkt hat :D

lg
 
Und wie viele solcher Threads enden dann nicht damit, dass User Ihre Lose nicht wieder bekommen?
 
wenn jemand anzeige stellt bzw gemacht hat , bitte bei mir
mit Vorgangs oder Tagebuchnr . melden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hoffen wir mal, dass das niemand mitbekommt, dass dieser Verkäufer einfach so persönliche Daten eines Kunden raus gegeben hat ;) (Würde ich übrigens auch nicht hier im Forum machen)

Aber schon interessant, mit wie vielen Identitäten da scheinbar gearbeteitet wurde / wird...
 
erst einmal ein riesen dank an die ganzen nachforscher das ihr es wiedermal geschafft habt jemanden so in die enge zu drängen das er seine seiten vom netz nimmt da jetzt zuviele auf einmal ihre lose haben wollten.

echt super gemacht!!!

Da fühle ich mich doch gleich angesprochen.
1. Habe ich keinerlei Informationen gepostet, die nicht von Jedem im Netz selbst nachzulesen wären!
2. Hätte eine Einzige Info seitens losemix.de (zB derzeit keine MediaAnteileAuszahlungen, weil keine Flohmärkte / Krank geschrieben what ever) ausgereicht, um die User milde zu stimmen. Aber Nichtkommunikation ist halt förderlich!
3. Ist es eh verboten ein falsches Impressum anzugeben!

wieso sage ich das.

er hat täglich die zinsen gezahlt
die zinsen konnten immer ausgezahlt werden
er hat auch anteile zurückgekauft und die lose konnten auch ausgezahlt werden

Zinsen ja. Anteile NEIN. Die wurden vom System abgezogen und NICHT gutgeschrieben!

naja vll sollte graffix auch an euch mal ne anzeige wegen rufmord stellen, ist übrigens auch ein straftatbestand!

Kann er gern machen. Soll sich via PM bei mir melden, dann bekommt er meine Adresse (ja die Reale!). Den kein Einziger Post hier in diesem Thread erfüllt diesen Tatbestand! Es wurden nur Tatsachen niedergeschrieben!

aber jetzt hat graffix auch dazu kaum noch chancen da man ihm betrug und womöglich sogar mit vorsatz vorwerfen kann, außer es ist nen server problem und er kommt wieder und kann auch aufdecken wieso das impressum falsch oder einfach sein name noch nicht am klingelschild stand.
Wieso nicht. Er hat und hatte jederzeit die Möglichkeit zu reagieren. Was er nicht tat!

ich finde es definitiv von beiden seiten s...... was hier läuft.
Wieso? Weil User Ihre Erfahrungen aufgeschrieben haben? Der Einzige der sich hier unkorekt verhalten hat ist bis dato Graffix!

lg

ps: da ich ein ähnliches investment betreibe könnt ihr ja auch mal bei mir nachforschen und sobald ihr das öffentlich schreibt garantiere ich euch post. von wem darauf sollte jeder selbst kommen!
Vorbereitung 2.0? Wenn ich öffentliche Informationen über Dich herausfinden würde, dürfte ich diese posten! Nur mal so zu Rechtslage! Ansonsten verklage google, peoplecheck und Co, dass sie Informationen weiterverbreiten, die Du selbst öffentlich gemacht hast!

es gibt auch manche menschen die aus gutem grund falsche oder unvollständige daten rausgeben. zb. kranke menschen mit verfolgungswahn, sollte der ärztlich dokumentiert sein wird das bei einem verfahren berücksichtigt, nur mal so zur info und durch solche nachforschungen kann ein solcher zu suizidalen gedanken gedrängt werden. was hier hoffentlich nicht der fall ist.
Schwachsinnsblabla!

Gruß
 
und wozu sollte ich einen Gang zurückschalten? also eine drohung habe ich hier niemals direkt an jemanden ausgesprochen oder gar an mehrere, wer solche tatsachen über mich verbreiten sollte kann ja auch von mir post bekommen.
oder von wem anderes.

Du willst also jeden anzeigen und mit Post drohen, weil du nicht der selben Meinung bist?
Meinungsfreiheit sagt dir was? Wenns dir nicht passt, musst du hier auch nichts schreiben ;)



aber ich möchte auch euch mal klar machen das man nicht erst nen mega thread aufmachen muss und tatsachen breit treten muss sondern man kann auch direkt zur polizei gehen und ein falsches impressum anzeigen!

Wozu als KUNDE alles still und heimlich machen, nur weil man offensichtlich verarscht und betrogen wurde? Ein paar hatten whs. noch die Gelegenheit gehabt, wenigstens ihr Sparbuch aufzulösen und so den Schaden zu verringern. Ja ich spreche von Schaden, da Lose immerhin einen REALEN Geldwert haben.

nur weil er vll. ein falsches impressum hat habt ihr nicht das recht der üblen Nachrede.
ihr stellt euch nur auf ein level mit ihm was ich persönlich sehr ungerne machen würde! aber manche Menschen machen das halt die gründe dazu sind leider auch ungeklärt.

Wie oben schon angesprochen, Klammlose haben einen REALEN Geldwert, siehe Lose4handel.
Also macht deine Aussage absolut GAR keinen Sinn, vorallem da man Graffix Lose als Investition gegeben hatte. Und da möchtest du nun verharmlosen, das er überall falsche Angaben gemacht hat?
Du nimmst ihn in der Hinsicht in Schutz und sprichst ein Beitrag vorher, das du so eine ähnliche Investition am planen oder machen bist. Ich hoffe das ich davon nie was sehen muss, wenn es bei dir scheinbar schon normal ist, wenn man falsche Angaben macht.
[/QUOTE]

das war es auch von mir in diesem thread vorerst, da ich keine lust auf solche diskusionen habe wo ich womöglich dazu geleitet werde mich aufzuregen was kein sin macht solange man nicht all sein erspartes hier versenkt hat :D

lg

Ja, das schont wahrscheinlich auch deine Briefmarken, da du scheinbar gerne mit Post drohst.
 
Ich werde diese Woche noch Geduld haben. Wenn sich bis dahin immer noch nichts tut, werde ich eine Anzeige stellen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Dann starte ich mit einer Sammelklage.
Da ist dann jeder Willkommen. Auch die wo wenig investiert haben. Und auch gerne die wo mehr investiert haben. Je mehr desto besser.
Ich hab eine gute Summe drinnen, und das lasse ich nicht einfach so auf mich sitzen.

Hab ihm/ihr angeboten Filme gegen meine Anteile ab zu nehmen, ( wären viele Filme gewesen ) aber da hebe ich seit 2 Wochen auch keine Antwort.

Zum glück ist man ja mit einer IP im Internet unterwegs. Und wenn die Polizei dir IP hat, wird es keine Minute dauern bis der PC die Daten raus gibt, wem die IP gehört.
 
Ich werde diese Woche noch Geduld haben. Wenn sich bis dahin immer noch nichts tut, werde ich eine Anzeige stellen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Dann starte ich mit einer Sammelklage.
Da ist dann jeder Willkommen. Auch die wo wenig investiert haben. Und auch gerne die wo mehr investiert haben. Je mehr desto besser.
Ich hab eine gute Summe drinnen, und das lasse ich nicht einfach so auf mich sitzen.

Hab ihm/ihr angeboten Filme gegen meine Anteile ab zu nehmen, ( wären viele Filme gewesen ) aber da hebe ich seit 2 Wochen auch keine Antwort.

Zum glück ist man ja mit einer IP im Internet unterwegs. Und wenn die Polizei dir IP hat, wird es keine Minute dauern bis der PC die Daten raus gibt, wem die IP gehört.

Du schaust zuiel CSI Miami... Sammelklage gibts es schonmal nicht in Deutschland. Und bevor du einen Beamten davon überzeugt hast, dass der Inhaber einer IP benötigt wird, ist diese schon längst nicht mehr gespeichert...

Spar dir die Anzeige und geh den Zivilrechtlichen Weg, denn nur auf Diesem wirst du dein Geld zurückerhalten...Sobald du da Erfolg hast, kannst du die Anzeige immer noch erstatten und auf das VErfahren verweisen, da werden die Hilfsarbeiter der Staatsanwaltschaft evtl. auch etwas machen.
 
Ich schaue selten Fernsehen. Das läuft bei mir vielleicht 5 mal im Jahr.

Wieso sollte es das nicht geben? Jeder kann eine Person anzeigen. Und wenn es mehrere sind, ist es im ende fekt nichts anderes. Egal.

Er ist ja hier Aktive. Die IP wird nicht einfach gelöscht. Je nach Seite verschieden lang. Und wenn mal eine da ist, ist auch ein Name da. 4 Jahre lang müssen die Anbieter die IP speichern. Und das ist Gesetzlich so geregelt.

Aber mal schauen was ich mache. Es muss ja erst mal ein Name her. Und da wird die Polizei dann ins Spiel geholt.
 
Das warten kannst du dir sparen und gleich Anzeige erstatten. Dort steht nun "Forbidden". Da wird von dem Inhaber nix mehr kommen. Ich spreche da aus Erfahrung ;).

Spekulation etc. bringt jetzt auch nix mehr. In meinem Fall hab ich 25 Mrd. verloren. 1/3 meiner Lose aber so ist das halt. Man soll bekanntlich nicht alle Eier in einem Korb legen und so hab ich auch noch 5Mrd ausgezahlt bevor die Seite dann verschwand. Bei dir wird es wahrscheinlich mehr gewesen sein. Für die Zukunft kann ich nur sagen, dass man aus solchen Projekten seine Lehren ziehen muss. Lieber streuen. Pleite geht die eine oder andere Seite immer mal aber wenn man alles auf ein Projekt verschiebt - die mit der höchsten Rendite - dann tut das doppelt weh wenn die Seite weg ist.

Naja die Moral von der Geschicht' "es sind ja nur Lose" ;)
 
Ich hab auch noch ne alte IP von Graffix...die führt nach Bad Schwartau...in der Nähe von Lübeck.

...und noch ne alte IP aus der selben Range, allerdings von einem anderen User...

Zieht eure eigenen Schlüsse.
 
Oh, welch Wunder, eine Seite die extreme Zinsen auf Anlangen verspricht ist (so wie es aktuell aussieht) pleite. Gabe es so ja bei Klamm noch nie!! *achtung:Ironie*

Ich frag mich ja nur, warum User immer wieder Lose bei solchen Seiten anlegen. Und nächste Woche kommt wieder eine neue Seite und es legen wieder genug User dort Lose an, weil ihnen 25 % Zinsen versprochen werden. Alleine die Aussage "Ich finanziere das über ein anderes Geschäftsmodell (DVD verkauf)..." - Wer bitte bietet Zinsen an User um damit Verlust zu machen und diese mit anderem Geld das er verdient hat zu finanzieren?? :think:

Und das schlimmste an der Sache: Jeden dieser Fälle könnte Lukas verhindern, indem jeder EF Account nur von geprüften Usern (gibt ja inzwischen genug Verfahren, die wenige Euros kosten) benutzt werden dürfte. Aber naja, wir wissen ja inzwischen, wie sich Lukas um "sein Baby" kümmert... :yawn:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo genau ist das ein straftatbestand ,und wie wird der bestraft:mrgreen:

Nur falls Interesse besteht:
§185 StGB üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§187 StGB Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Auch wenn ich garantiert nicht gutheisse, was der Admin macht :ugly:
Mir fehlen zum Glück nur 200 Lose......

Gruss Kerkermeister