inoffizieller losemix.de (Graffix Investment) Thread

Taby

Well-known member
ID: 458236
L
30 August 2014
337
0
Macht sich hier eigentlich keiner ein Kopf drüber wie die tägliche Ausschüttung von über 150 k finanziert wird und warum die MediaAnteile regelmässig erhöht werden.

Jeder der ein Taschenrechner bedienen kann und das 1mal1 beherrscht, sollte sich mal Gedanken machen.

Adresse aus dem Impressium ist auch falsch
 
Woher nimmst Du Deine Informationen? (zB falsches Impressum)
Und die MediaAnteile sind bis dato 2 mal erhöht worden. Von 5000 auf 7500 auf 10000 (soweit ich mich erinner) wo derzeit noch ~1000 zu haben sind. Hab zwar nicht so viel investiert, aber alle beantragten Auszahlungen hatte ich immer sofort auf meinem Klammkonto. Bin zwar noch im Minusbereich meines ROI und es gab auch schon 2 Wochen keine Dividende bei den Mediaanteilen. Aber ich denke immer positiv.

Vielleicht Äußert sich ja Anton hier.
 
Das mit der Adresse frage ich mich auch.

Nun im Thread damals gabs ja Infos wie es finanziert wird, u.a. mit Anteilen auf Webseiten und durch Loseverleih. Bei den Media ist es ja auch klar definiert.


Was mich stutzig macht ist eher das mehr als 220.000 Vario ausgeschüttet werden, wenn es doch nur 220.000 gibt und wieso er sich nicht meldet.

Divi Auszahlung und kleinere Verkäufe funktionieren wohl, aber ein User beschwert sich, das er seine 5.000 Anteile schon seit über einer Woche nicht ausgezaht bekommen hat.

Da ja die Lose anderweitig auch angelegt sind, kann ich nachvollziehen, wenn dann doch mal es dauert soviel auszuzahlen, aber dann kann er doch sich beim User melden.
Wenn er dann Anteile mit Verlust auflösen müsste auf anderen Seiten wäre das ja auch schlecht für alle...

Melden sollte er sich also...
 
Ich war in Lübeck und habe die Adresse überprüft, alle Klingelschilder waren belegt, aber sein Name war nicht mit drauf.

Kleine Auszahlung kann er machen, weil immer wieder Anteile gekauft werden.

30 Mio Lose kann man in der Klammwelt nicht mehr anlegen, um 150 k Aüsschüttung zu finanzieren.

- Nach meinen Post in seinem Thread, wurde der sofort geschlossen,
- Impressium Anschrift stimmt nicht,
- Falsche Telefonnummer,
- Mediaanteile Ausschüttung gab es seit 3 Wochen nicht mehr,
- Die ersten schlechten Bewertungen trudeln ein.
 
Ich wills nicht schön reden, aber wenn sollte man ja auch immer die Fakten so richtig halten wie möglich:

1. 30 mio sind nicht in der Klammwelt angelegt, weil knapp 10 Mio ja außerhalb angelegt sind DVD unc Co.
2. Müssen ja theoretisch nciht mal 30 Mio nagelegt sein, wenn man ja Lose verleiht sind das oft Zinsen weit über 0,5% Tag.
3. in der klammwelt könntest glaube sogar 200 mio anlgene, ist die frage der Kondition.

Bei Mone sind ja auch 30 mio angelegt als Beispiel, aber natürlich auch "nur" 6% Zinsen.
 
Ich wills nicht schön reden, aber wenn sollte man ja auch immer die Fakten so richtig halten wie möglich:

1. 30 mio sind nicht in der Klammwelt angelegt, weil knapp 10 Mio ja außerhalb angelegt sind DVD unc Co.
2. Müssen ja theoretisch nciht mal 30 Mio nagelegt sein, wenn man ja Lose verleiht sind das oft Zinsen weit über 0,5% Tag.
3. in der klammwelt könntest glaube sogar 200 mio anlgene, ist die frage der Kondition.

Bei Mone sind ja auch 30 mio angelegt als Beispiel, aber natürlich auch "nur" 6% Zinsen.


Lese erst mal bitte richtig:

30 Mio Lose kann man in der Klammwelt nicht mehr anlegen, um 150 k Aüsschüttung zu finanzieren

Da muss man auch nix schön reden, Mathematik 1.Klasse oder einfach Hirn anschalten und logisch denken, reicht eigentlich schon aus.


Selbst wenn er es schafft, nur 20mio zu 0,4%Tag anzulegen, was einfach nicht möglich ist, schafft er die Ausschüttung nicht.
 
Ich habe richtig gelesen und sagte es geht um 22 mio wen in der klammwelt denn 10 mio sind ja nicht klammwelt.

Und auch für das andere ist ja nicht gesagt das es nur in der klammwelt angelegt ist.

Mone hat 28 mio zu 0,5% verliehen. Zumindest wir mir der zinssatz angezeigt wenn ich da nen kredit nehmen würde.

Selbst wenn er es schafft, nur 20mio zu 0,4%Tag anzulegen, was einfach nicht möglich ist, schafft er die Ausschüttung nicht.

eigentlich doch, denn er garantiert ja keine 0,4% oder sonst was. Er könnte auch 0,25% ausschütten und wäre damit wohl noch höher als andere.

Nicht falsch verstehen, ich will es nicht schön reden oder sonst was, nur sagen das man sich an Fakten halten soll. Und es sind keine 150 Mio erst mal sonder ~ 80 mio und das andere ist wiederum separat zu sehen, weil es da eine Verzinsung für Verkäufe gibt. Und dort fand ja nun auch nun länger keine statt, wieso auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sollte man immer aufpassen was Investments angeht. Ich kann bis jetzt nichts negatives sagen.

Was mich stutzig macht ist eher das mehr als 220.000 Vario ausgeschüttet werden, wenn es doch nur 220.000 gibt und wieso er sich nicht meldet.

Was das angeht würde ich mal darauf tippen, das man beim "Auto Kauf" nicht prüft ob noch welche vorhanden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Thread eröffnung gut, hat mich gestört das er den anderen dicht gemacht hat!
Wäre gut wenn Graffix mal Stellung nehmen kann bezüglich Impressum usw..
 
Ich war in Lübeck und habe die Adresse überprüft, alle Klingelschilder waren belegt, aber sein Name war nicht mit drauf.

.......

- Nach meinen Post in seinem Thread, wurde der sofort geschlossen,
- Impressium Anschrift stimmt nicht,
- Falsche Telefonnummer,
- Mediaanteile Ausschüttung gab es seit 3 Wochen nicht mehr,
- Die ersten schlechten Bewertungen trudeln ein.

2. Investment

Kapitaleinsatz:

Als zweites Standbein bin ich Händler für gebrauchte Blu-Rays, DVD-Serien, Konsolenspiele. Diese Handel ich auf Flohmärkten, Ebay, Kleinanzeigen. Demnächst eröffne ich dafür auch eigens einen Online-Shop.
Euer Kapital wird zur Beschaffung von gebrauchten Medien wie oben beschrieben eingesetzt.
Laut seinem Profil (Kontakt Skype) ist es dann https://www.remarti.de/
Selbe Adresse, anderer Name (weiblich), Freundin? :think:
Vlt. kann man darüber Kontakt aufnehmen.
Ich hatte ihn bereits angeschrieben, gelesen hat er es, aber ohne weitere Reaktion.
Seit 09.03. liest er hier nur, ist täglich online, aber vlt. ist er verhindert und kann nicht tippsen, oder jemand anderes liest in seinem Account
 
Die Adresse auf remarti wurde nun auch geändert. Hab die Domain mal bei Denic abgefragt.

Die läuft auf 2 Namen. Scheint ein Pärchen zu sein.

Auch die Domain scheinen die mit ihre Vornamen kombiniert zu haben.
Rene u. Martina = ReMarti.de


Hab den Namen mal im Telefonverzeichnis eingegeben, und den Namen hat es dort einmal mit einer Festnetznummer.
Nur eine andere Adresse, aber auch in Lübeck. So wie das ausschaut, scheinen die das zu sein. Oder einer von den beiden.
Mal schauen wer sich da melden wird. Noch geht leider keiner ran.
 
Jetzt verweist der DenicEintrag von remarti.de nach Lettland!

Hast Du ein Screen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Screen ist vorhanden. Hier scheint ja der Betrug sich immer mehr zu bestätigen. Da lohnt es sich doch eine Anzeige zu machen.
Gut das er nicht so schnell seine Daten aus dem Telefonverzeichnis bekommt.


Edit: Wieso Lettland? Da steht immer noch das gleiche drinnen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je ... was ich hier lese stimmt einen ja nicht gerade froh.

Ich habe mal eine Anfrage zum Rückkauf gestellt, mal sehen was daraus wird.

Bei Denic steht bei mir noch die Lübecker Adresse drin.
 
@Taby

Hast Du nen Bild von den Klingelschildern gemacht? Gab es dort den Namen Haak? Hab jetzt mal einfach beim Fratzenbuch Rene Martina Lübeck eingegeben. Heraus kam das: Link
 
Mir macht gerade das ganze Nachforschen richtig Spaß und das Internet ist toll! Bin jetzt schon im Standesamt St.Jürgen drin und werde immer mehr bestätigt. Hier sind mehrere Pseudonyme verwendet worden, aber die Querverweise zwischen einzelnen Profilen sind nicht von der Hand zu weisen. Das blöde ist halt, sich selbst kann man ganz leicht ein Pseudonym geben, aber die Menschen im Umfeld leider nicht.

Ausgangslage:

Ein Account bei Klamm wird hinterforscht, weil man annimmt investiertes Kapital unterschlagen zu wollen.

- Account 458639 Graffix
- Realname: Anton Riemann
- Wohnort: Lübeck
- Skype: remarti.de (laut Kontaktinformation Klammforum)
- Domain: losemix.de
- Whoisabfrage: losemix.de = Anton Riemann | remarti.de = Rene Martina (Beide Domaininhaber selbe Straße und Hausnummer)

Es wird angenommen, dass Anton Riemann eine erfundene Person ist. Da entsprechender Name unter der im Impressum angegebenen Adresse nicht aufzufinden ist.

- Facebookabfrage: Anton Riemann Lübeck --> kein Ergebnis (was die Annahme eines Fakenamens bekräftigt)
- Facebookabfrage: Martina Rene Lübeck --> Rene Martina Haak (aber Accountverwendung Rene Sehlke - sieht man unter google)

Ich schaue mir die Fotos des Account an. Ich google alle Bilder und werde fündig. Ein YouTubeKanal verwendet eines der Bilder aus Rene Martina Haaks Facebook Account --> Rene Sehlke. Bei den Fotos ist ein Hochzeitsbild dabei. Datum 3.Oktober 15. Ich gebe bei google "Hochzeit Martina Rene Oktober 2015 Lübeck" ein und lande auf der Seite des Standesamt St. Jürgen. Ah sieh da, ein Päarchen Martina Jekstadt und René Sehlke (dieser Name kommt mir doch bekannt vor). Um auch die Verknüpfung zu erkennen. Bei einem der Hundefotos im Facebookaccount von Rene Martina Haak hat ein gewisser Andre Jekstadt kommentiert.

Also haben wir bis jetzt 4 Nachnamen:

Riemann <--- wahrscheinlich gefälscht
Sehlke
Jekstedt
Haak

So, jetzt hab ich auch keine Lust mehr und der ganze Mist hat jetzt über ne Stunde gedauert. Habt Ihr noch was herausgefunden?
 
Hab jetzt auch mal dem Antrag auf Auszahlung der Anteile gestellt. Wirkt mir dann doch alles ein bisschen komisch. Auf meine E-Mail wird auch nicht geantwortet