INoffizieller KZB-LD-S4a-Thread

Gesamt nach 4 Tagen:
50972000 Mio

Gesamt nach 5 Tagen:
80059551

Gesamt nach 6 Tagen:
141734172

Gesamt nach 7 Tagen:
194277613

Von KZB zu dir Super1 sind 147613000

Zu Dir zurück sind:

46664613

Vielen Dank noch mal für Deine Aktion
Das nenne ich echte Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
gerne...so damit gehts weiter in der Liste. Da Lyka sich nicht gemeldet hatte brauche ich von 9. Krauti86 die LB User ID und suche noch immer jemanden der auf LT in meine Upline will!

hmmmm ...
zu spät ... na dann halt etwas später ;)
gruß Berne

meine id´s :
Lose-banken.de : 3330
Loseturnier.de : 696

Zuletzt bearbeitet:
Dann übernehm ich nach AnderZon, hatte heut eine Familenausflug daher konnte ich mich erst jetzt melden :-(

ok,bist auf lb eingetragen. 1 Tag leider verpasst. Aber dtp15 stand noch drin und könnte dir die Einnahmen noch direkt überweisen.Da es ein netter User ist, wird er es bestimmt machen.

Viel Erfolg!

hi ...
einfach mal nachlesen ;)

"Bitte eure tägl. Einnahmen in euerm Post dann editieren + addieren,damit so immer der Überblick bleibt. Ich setze da großes Vertrauen in eure Ehrlichkeit,denn hier gehts darum möglichst vielen zu helfen!Wer nicht hier die tägl. Einnahmen angibt wird abgelöst!"

gruß Berne

Ja, habe das auch gelesen, aber da ich ja bei LT mindestens 14 Tage eingesetzt werden soll, macht es nicht so wirklich einen Unterschied, ob ich täglich die Einnahmen poste, oder eben erst den Gesamtbetrag nach den 14 Tagen.
Wenn der Betrag zu hoch ist melde ich mich natürlich. :biggrin:

Falls es dennoch gewünscht wird, mache ich das natürlich trotzdem. ;)

Verdienst bis jetzt: 1.040.000 Lose

Ja, habe das auch gelesen, aber da ich ja bei LT mindestens 14 Tage eingesetzt werden soll, macht es nicht so wirklich einen Unterschied, ob ich täglich die Einnahmen poste, oder eben erst den Gesamtbetrag nach den 14 Tagen.
Wenn der Betrag zu hoch ist melde ich mich natürlich. :biggrin:

Falls es dennoch gewünscht wird, mache ich das natürlich trotzdem. ;)

Verdienst bis jetzt: 1.040.000 Lose

bitte jeden Tag, so sind die Regeln,ich möchte den Überblick jederzeit haben. Danke.