INoffizieller KZB-LD-S4a-Thread

Guten Morgen!

Danke für die Lose, die ich aus dem Spendentopf bekommen habe!
War ne nette Überraschung, als ich heute morgen on gekommen bin.

Vielen, vielen Dank!

LG Roxylein

@LARS..toll das bei Auszahlungern immer nur an die User von KZB gedacht wird..Wann bekommen die User von Invest u Druckerei auch mal was vom Kuchen ab..Auch wenn DU uns vergisst..ICH vergesse nicht wieviel Lose ich noch von dir zu bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Gesammtrefverdienst nach dem 3. Tag:

78.103.763 Lose

Dankeschön

LG Laemmi

Hallo,

Gesammtrefverdienst nach dem 4. Tag:

112.728.868 Lose

Dankeschön

Edit:

Hallo,

Gesammtrefverdienst nach dem 5. Tag:

141.505.119 Lose

Dankeschön

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Vorschlag an alle! Ich habe die Nacht schlecht geschlafen und mir mal wieder einige Gedanken gemacht. Da ich früher selbst 2mal erfolgreich Lose eingetrieben habe, werde ich an dieser Stelle einen anderen Weg einschlagen als ursprünglich geplant. Ich stelle mich nun doch zur Verfügung! Überweist mir die Lose, wenn ihr wollt, ich werde versuchen da wieder ran zu kommen! Alles auf freiwilliger Basis von euch!Erfolgschance ungewiss.Ich werde erst versuchen die rechtlichen Schritte durchzugehen, notfalls bis in Höhere Distanzen,habe bereits mit meinem Unternehmensberater und dazugehöriger RA Kanzlei Kontakt aufgenommen. Sollte dieser Weg wider Erwarten nicht erfolgreich sein, werde ich einen nicht ganz so off. Weg einschlagen. Dazu aber keine Einzelheiten! Ich hoffe für alle das dieser Weg nicht nötig ist.

Ich kann nichts versprechen,nur das ich es versuchen werde. Mein Angebot: 50% aller zurückbekommenen Euros/Lose schütte ich anteilig an die User aus die mir ihre Lose dort überweisen haben!Den Rest behalte ich als Aufwandsentschädigung, da das ganze für mich zeitlich einen enormen Aufwand darstellt. das Prinzip des Werbereintrags bleibt davon unberührt und gilt ey als kleine Hilfsaktion unabhängig davon weiter. Möchte das jemand anderes übernehmen bin ich gern bereit das abzugeben, wenn nein,ist das eine Chance(mehr nicht) uns unsere zustehenden Lose zurückzubekommen. Dafür werde ich eine Datei erstellen wo ich alles eintrage, wieviel von welchem user an mich "abgetreten" wurde. Evt. werde ichd as später über ein Schuldenscript oder was auch immer an alle teilnehmenden user eben anteilig auszahlen!

Hab Dir meine Lose auf KZB, KZB-Investment und Losedruckerei geschickt. Sind zusammen 2,1 Mrd. Lose

LG hannover

Hallo,

Gesammtrefverdienst nach dem 6. Tag:

172.676.037 Lose

Dankeschön

LG Laemmi

ok,das sieht doch schon ganz gut aus. Globel wird heute durch 6. Lyka 9,25 Mio ersetzt auf Loseturnier! Ich brauche die aktuellen Einnahmen von dir noch Globel! Und von Lyka die aktuelle User ID bis spätestens 20 Uhr!Sollte bis dahin keine Meldung kommen, rückt der erste der seine LT User ID hier postet nach!

Hallo,

Gesammtrefverdienst nach dem 7. Tag und damit Endstand:

201.963.075 Lose

Ich habe auf KZB 256 Mio an super1 überwiesen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei super1 für diese Hammeraktion bedanken. Binnen 1 Woche hatte ich also fast meine ganzen Lose von der einen Seite back, wo ich sonst Ewigkeiten warten müsste (wenn sie überhaupt irgendwann back kommen).
Auch ein großes Dankeschön an die Zocker auf LB.

LG Laemmi

Hallo,

Gesammtrefverdienst nach dem 7. Tag und damit Endstand:

201.963.075 Lose

Ich habe auf KZB 256 Mio an super1 überwiesen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei super1 für diese Hammeraktion bedanken. Binnen 1 Woche hatte ich also fast meine ganzen Lose von der einen Seite back, wo ich sonst Ewigkeiten warten müsste (wenn sie überhaupt irgendwann back kommen).
Auch ein großes Dankeschön an die Zocker auf LB.

LG Laemmi

Gerne. ;)

Ab sofort ist DTP15 dann an der Reihe, ich bitte nur darum das überzählige Lose an mich zurücküberwiesen werden,da das hier wahrscheinlich schnell weitergehen sollte.

So hab Super den Refverdienst von lose-turnier überwiesen

76549558 super1 - 16.000.000 L Userüberweisung (Refverdienst Lose-Turnier Danke) 31.05.2010 16:15:40