Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

Und sofort streiken die ganzen Klickbereiche auf den Seiten, wo ich angemeldet bin:mrgreen:

Edit: hplose scheint wieder zu funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Die HPLose - Datenbank läuft ziur Zeit auf einen Ausweichserver, da der Hauptserver ein Update bekommen muss. Leider hat der Ausweichserver nicht die selbe Performance, was sich in eine höhrere Latenzzeit bemerkbar macht. Das wird aber so schnell wie möglich wieder geändert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Leider war das nicht vorhersehbar, geschweige denn geplant ...

Hallo,
Wenn mal noch fünf Minuten Zeit sind, würde ich mir wünschen, die zu nutzen um bei den Paidmails die Ziel-Url einzublenden. Also wenn man eine Kampagne auf HpLose auswählt. Bei den Forcedbannern und den Traffickampagnen ist das ja auch so, bei den Paidmails fände ich diese Information auch relevant.

Gruß
Surferer :D

Störungen der Datenbank ...

Hallo HPL-User ...

... in den letzten zwei Tagen ging es hier drunter und drüber, und Ihr musstet darunter mächtig Leiden. Aus einem geplanten Sicherheitsupdate unseres Datenbankservers ist ein Fass ohne Boden geworden, so dass wir gezwungen waren auf die Schnelle die Datenbank auf einen weniger performanten Ausweichserver zu verlagern. Dieser wurde mir der aufkommenden Last jedoch nicht so wirklich fertig, aber wir haben uns auch nicht träumen lassen, dass es so lange dauern würde. Schlussendlich haben wir sogar das Team des Rechenzentrums vor eine unerklärliche Situation gestellt und dort sprachlose Gesichter produziert.
Nun die gute Meldung. Wir haben alles im Griff, und der Server läuft wieder in gewohnter Qualität. Auch diesmal war wieder unser bereits bewährtes Entwicklerteam vom FreeBSD maßgeblich daran beteiligt, dass es nicht zu noch mehr Problemen kommen konnte. Hier möchten wir an dieser Stelle (wiedereinmal) unseren herzlichsten Dank in diese Richtung aussprechen. Ohne Euch wäre es nicht so glimpflich gelaufen.
Für Sie als Userschaft heißt dies auch, das wir wieder mit der nötigen Performance an den Start gehen und das "Tagesgeschäft" erfolgreich bewältigen können. Für die Probleme, die Ihr in den letzten zwei Tagen hattet, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, und werden uns hier auch in den nächsten Tagen eine merkliche Entschuldigung einfallen lassen. Ich hoffe, das Sie uns weiterhin gewogen bleiben und wir weiterhin zusammen mit Ihnen für eine noch bessere Losewerbung arbeiten können ...
Bis dahin verbleiben wir erstmal mit erleichterten aber freundlichen Grüßen ;)

Soooo... ist es normal das ich heute ca. 2.500.000 Lose hatte und plözlich sind sie weg und traffic gesperrt ist ???? was habe ich da bitte falsch gemacht???

und in den Guthaben waren noch Forcedbanner klicks und so??? auch jetzt mal weg....??? kein buchungs eintrag oder sonst was ???

Nichts von diesen ganzen sachen trifft zu..!!!!!

IFRAME war 530 X 400 !!
!

§ 8.13 - Traffic: Einblenden einer Werbegrafik mit beliebiger Größe, Einblendung eines Textlinks oder das direkte Ansteuern vom Ziel der Kampagne.

§ 8.13.1 - Der Austausch der Werbegrafik gegen einen Textlink ist gestattet.

§ 8.13.2 - Die Kampagne wird dem Webmaster nach öffnen des Kampagnenziel unter Einbeziehung der vorgegebenen Reloadsperre vergütet.

§ 8.13.3 - Die Kampagne darf in einem (I)FRAME geöffnet werden, solange die Ausdehnung des Frames 40000 Bildpunkte (beispielsweise 200x200) nicht unterschreitet.

§ 8.13.4 - Es darf auf der anzeigenden Webseite nur eine Traffic-Kampagne von HPLose angezeigt werden.

§ 8.13.5 - Die Größenbeschränkung gilt in diesem Fall auch für die Kampagnen der zusätzlichen Anbieter, solange deren AGB nicht eine größere Ausdehnung erfordern. Ausnahmen dieser Regelungen sind mit HPLose vor dem Einbau der Kampagnen von HPLose zu klären.

§ 8.13.6 - Die anzeigende Webseite darf neben der Kampagne von HPLose maximal 2 weitere Traffic-Kampagnen anderer Anbieter zur gleichen Zeit anzeigen.

§ 8.13.7 - Klickaufforderungen, das gewollte herbeiführen von Klicks und Eigenklicks durch den Webmaster sind ausdrücklich erlaubt. Die §§ 7.8 - 7.11 finden in dieser Werbeform keine Anwendung oder Gültigkeit.

§ 8.13.8 - Das Ziel darf ohne die Anzeige der Werbegrafik direkt angesteuert und geöffnet werden.

§ 8.13.9 - Der Einbau von Traffic-Kampagnen in manuellen Besuchertauschsystemen ist gestattet.

§ 8.13.10 - Der Einbau von Traffic-Kampagnen in Surfbarsysteme (in der Webseite integriert als Viewbar oder als externer Browser) ist gestattet, sofern diese nicht automatisiert läuft und die Anwesenheit des Users mit geigneten Mitteln geprüft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Guten Tag ...

... wenn Du es darauf anlegst, dass Deine Verfehlungen hier öffentlich diskutiert werden sollen ... bitte sehr ;)

Die Lose habe ich _eingefroren_ ( nicht einbehalten ) ...

Grund:

Die Bannerklicks deiner Seite der letzten drei Tage sind eindeutig auf Forcedklicks zurück zu führen ( Ein Tatbestand, der bei unseren Bannerklicks nicht erlaubt ist ).
Die zu den Bannerklicks gespeicherten Referer zeigen auf Ihre Forcedklickseite, und auch die Häufigkeit der Klicks zeigt, das hier die Banner entsprechend eingebaut wurden ...
Schon alleine aus diesem Grund und zur Sicherung der Ansprüche unserer Sponsoren auf Rückerstattung solcher Klicks, habe ich die Lose eingefroren.
Bei der weiteren Überprüfung des Accounts sind Verstöße gegen unsere Abbauregeln beim Ztaffic festgestellt worden ... 6 IFrames befinden sich auf Ihrer Bettelseite ( Abbau der HPLosekampagnen fand im untersten Frame statt ) wobei nur max. 3 erlaubt sind ( § 8.13.6 - wie selbst zitiert ). Auch dieser Tatbestand berechtigt uns gemäß unseren AGB schon dazu die zu unrecht erwirtschafteten Lose einzubehalten und zur Schadensregulierung zu verwenden.

Anstatt auf die Systemmitteilung zu reagieren, ziehen Sie hier eine öffentliche Diskussion vor ... mir soll es recht sein. Denn die begangenen Fehler liegen eindeutig und protokolliert auf Ihrer Seite ... nicht bei uns.

_einer_ der Server ist down. Kurrioserweise greift das Sicherungssystem nicht. Naja ... Techniker ist schon drann. Sollte also schnell erledigt sein.
Sorry für den Ausfall. Er war nicht gewollt oder geplant.

Hallo,

Wie sieht es eigentlich mit den Referrals aus?
Wann bekommt man die Refverdienste gutgeschrieben, denn ein Ref von mir hat in paar Tagen ca. 450k erwirtschaftet, aber ich habe die noch nicht gutgeschrieben bekommen.
Habe die AGB bzw. FAQ überflogen, aber nichts dazu gefunden.
Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest. :)

Gruß
Naruto123

Moin Moin ...

... die Refvergütungen werden bei einer Auszahlung des Ref ( also wenn dieser eine Auszahlung anfordert ) auf das Konto gebucht, und dann automatisch bei einer Anforderung der eigenen Lose mit ausgezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass man die Sponsoren, die hier Werbung buchen, auch mal direkt kontaktieren kann. Entweder über ein internes System, oder dass eben die Klamm-Id angezeigt wird.
Momentan ist dies noch ziemlich umständlich. Manchmal hat man Glück und derjenige, der im Impressum steht, hat auch die Kampagne gebucht... oder es ist nur ein Reflink. Entspricht da die Id nicht der Klamm-Id hat man kaum Chance, denjenigen kontaktieren zu können.

Ich sehe keinen Grund darin die Daten der Sponsoren offen zu legen, zumal dies auch gegen unseren Datenschutz verstossen würde. Bei Problemem mit Kampagnen stehen wir als Sponsornetzwerk jederzeit zur Verfügung um zu helfen. Zudem ist der Sponsor bei Problemem mit der beworbenen Seite auch nicht zwangsweise der Inhaber der Seite, so dass dieser wohl auch dann der falsche Ansprechpartner wäre. ( Beispiel Reflink wurde ja selbst genannt )

Ausserdem ist es als Sponsor bei HPLose überhaupt nicht notwendig einen KlammAccount zu besitzen.

Über ein internes System zur Kontaktaufnahme kann man sich sicherlich mal Gedanken machen, jedoch wird dieses dann so restriktiert sein, das nur Sponsoren, die dies auch wünschen kontaktiert werden können.

Nachtrag: Ich habe mir geade Ihren Account angeschaut. Sie sind nicht als Webmaster bei uns aktiv, sondern bisher nur als User im Demobereich bei den Paidmails. Welchen Grund sollten Sie also haben die Sponsoren der Kampagne zu kontaktieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Anliegen sollte nicht falsch verstanden werden (bzgl. Daten offenlegen). Ich meine beispielsweise über ein Kontaktformular. Das ich nur im Demobereich tätig bin, stimmt nicht ganz. Ich habe auch schon einige Lose in Werbung investiert. Da ich manchmal Werbung entdecke von Seiten, auf denen ich auch angemeldet bin, interessiert mich vor allem die Erfolgsquote. Wenn ein Sponsor mir z.B. schreibt, dass die Kampagne Erfolg hatte, kann ich dann eine ähnliche (nicht gleich wg. Konkurrenz) aufsetzen.

War Hp-Lose kürzlich mal off oder wurde was am V-Check oder der Seite etc. gearbeitet?

Ich kam gerade on und hatte außergewöhnlich viele User, die vom V-Check gesperrt waren und alles ging vom V-Check von HpLose aus.

Es gab anscheinend gestern Morgen ein kurzzeitiges Problem von ca 3 Stunden lauf meinen Logfiles. Ich werde ergründen woran das gelegen hat. Derzeit sehe ich dafür eigentlich keinen Grund.

ich konnte im Demobereich der High-Mails auch immer alle Mails bestätigen, seit heute sind 8 Kampagnen dabei bei denen ich immer den Fehler "NOT_VERIFIED_TILL_NOW" erhalte, egal welcher Browser! das betrifft folgende Kampagnen:

MPSpielen
kaffee1
Douglas
BitDefender Internet Security
Gratis Refs für alle !!! - Mehrfach ausgezahlt
Abnehmen ohne Diät kann so einfach sein
script-shop24.de
assssssssssss

Dieser "Fehler" tritt dann auf, wenn die Zeit in dem Frame schon abgelaufen ist, jedoch vom VCheck noch kein Return gekommen ist. Aus diesem Grund ist der Button vorhanden, mit dem man einen erneute Prüfung veranlassen kann.

Es kann zum Beispiel dann zu einem Problem kommen, wenn der eigene Rechner eine ziemliche Last zu verarbeiten hat, und die entsprechenden Anfragen nicht zeitgerecht abgearbeitet werden können ...
Auch Kampagnen, die selber langsam laden können solche Sachen verursachen. Sollte auch nach einer freiwilligen Wartezeit und erneuten Prüfung sich nicht bestätigen lassen, sollten solche Kampagnen per Abuse gemeldet werden ... Wir gehen _jeder_ Anfrage die mit Begründung hinterlegt werden nach und prüfen die entsprechenden Kampagnen ...

Nachtrag: Scheint doch ein Problem auf unserer Seite gewesen zu sein ;) Problem sollte gefixt sein. Wenn nicht bitte per Abuse melden ...

Zuletzt bearbeitet: