Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

Abend,
Ich hab einen kleinen Verbesserungsvorschlag für Abusemeldungen.
Man sieht ja nicht, ob eine Kampagne schon von einem anderen User gemeldet wurde. Wenn man dann das Abuseformular ausfüllt, bekommt diese Aussage erst nach dem Absenden.
Deswegen wärs doch sinnvoll auf der Kampagnenübersicht (und auch auf der Abuseseite, wenn die ID schon übergeben wurde) anzuzeigen, ob die Kampagne schon gemeldet wurde.

Gruß
Surferer :D

'Internel Server Error', wenn ich gerade auf die Seite zugreifen will. Ist das bei euch auch so?

... sollten wir eigentlich im Griff haben ...

Derzeit hab ich noch keinen Plan was da direkt Ursache für war, aber ich werde das unter Beobachtung halten, da es in kurzer Zeit nun zum zweiten mal passiert ist.

Hi

ich habe mich heute auf der Seite mal angemeldet. Und zwar habe ich ein kleines CMS-Projekt / Seite.

Nun wollte ich ein wenig Werbung auf der Seite einblenden lassen. Ich habe den Code vom Banner-Rotation eingebaut.

Wie wird das ganze vergütet ? Immer wenn jemand auf den Banner klickt oder wie ?

In der Statistik wird angezeigt, dass bereits 21 Views da sind, jedoch kein Klick.

Ich hoffe, jemand hilft mir.

Mfg Jendri

PS. Verzeiht mir meine Frage, jedoch bin ich noch neu in dieser "Branche".

hi

ich habe gerade einen user für meine Kampagne gesperrt und dabei diese Mail erhalten

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie soeben von einem Sponsor für das Programm 'SAG_ICH_NET' gesperrt wurden!
Keine Sorge, Sie wurden ausschließlich für dieses Programm und nicht für weitere gesperrt! Sie bekommen für die Nutzung dieses Programmes keine Vergütung mehr!
Der Sponsor gab als Grund an:
da hat mal wieder jemand nicht an die armen Linuxuser gedacht und nicht auf den Zeichensatz geachtet. Wäre schön wenn man dies korrigieren kann ;)

mfg

Chris

Hallo was ich noch gut finden würde ist wenn man user sperrt für eine Kampagne, das diese gesperrt bleiben würden, auch nach ablauf der Kampagne.
So wenn man die Kampagne aufffüllt muss man wieder erneut alle user raussuchen und erneut sperren.

Im Demobereich der Hicgh-Paidmails kann ich einige Kampagnen schon seit längerem nicht bestätigen - nach dem klick steht immer dran: Kampagne "" wird gelesen - und dann erhalte ich einen V-Check fehler "NOT_VERIFIED_TILL_NOW"

Eine solche Kampagne ist zum Beispiel "50 € geschenkt !"

MFG

Hallo was ich noch gut finden würde ist wenn man user sperrt für eine Kampagne, das diese gesperrt bleiben würden, auch nach ablauf der Kampagne.
So wenn man die Kampagne aufffüllt muss man wieder erneut alle user raussuchen und erneut sperren.
... Eigentlich sollten gesperrte User auch gesperrt bleiben, und zwar solange, bis die Kampagnendaten aus dem System gelöscht werden. Es ist eigentlich unerheblich, ob die Kampagne noch aktiv ist, oder nicht. Werde ich mir aber ansehen und das kontrollieren ...
Eine solche Kampagne ist zum Beispiel "50 € geschenkt !
... werde ich mir ebenfalls ansehen.

*edit*: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger ;)
Sollte sich nun erledigt haben ( zumindest konnte ich eben alle Mails bestätigen )

Zuletzt bearbeitet:
Prima danke!

Hatte das Problem nur noch bei einer Kampagne, der rest ging: "Strom sparen heißt - Kosten für Energie zu senken"

MFG

Hab noch mal die Routine modifiziert, und nun geht auch diese Kampagne, wie auch alle anderen, sauber zu bestätigen. Danke für den Fingerzeig ... logische Probleme lassen sich leider sehr schwer lokalisieren, aber natürlich sind wir bemüht gerade solche Fehler zu beseitigen ...

Newsletter vom 06.02.2010

...Es ist mal wieder an der Zeit, das wir uns bemerkbar machen ;)
Nicht immer ist ersichtlich was wir im Hintergrund an Veränderungen vornehmen, aber wir können Ihnen versichern, das wir unermütlich an der Verbesserung von HPLose am arbeiten sind. Anhand der persönlichen Anrede können Sie beispielsweise schon sehen, das wir an unserer Mailversandroutine gearbeitet haben. Dies war in der näheren Vergangenheit Anlass von einigen Usermeldungen gewesen, denen wir uns nun angenommen haben. Auch werden die eMails (noch nicht alle) nun im Userfreundlicheren Textformat gesendet, und ersparen so eine Menge Traffic. Im Zuge dieser Umstellung haben wir dann noch gleich ein persönliches MessageSystem in die Seite integriert, in dem alle an Sie gesendeten Nachrichten zu finden sind. So können wir gewährleisten, das Sie auf jeden Fall unsere Informationen erhalten, auch wenn Ihr eMailpostfach für uns einmal nicht erreichbar ist. Sollten für Sie neue Nachrichten vorhanden sein, so wird Ihnen dies farblich im Menu gekennzeichnet. Das Nachrichtencenter wird bei Bedarf noch weiter ausgebaut werden. Geben Sie uns dazu gerne Ihr Feedback. Wünschen Sie beispielsweise eine Versandmöglichkeit von Nachrichten an den Support beispielsweise ? ...

... Natürlich arbeiten wir im Hintergrund auch an neuen Werbemöglichkeiten und stellen unsere Werbeformen immer wieder auf den Prüfstand. Hier läuft bereits eine Kampagne (mit ausdrücklicher Genehmigung des Sponsor) für eine Weitervermarktungsmöglichkeit der Kampagne. Intressierte User können sich bei uns als Weitervermarkter eintragen lassen, und können dann auch diese Kampagne weitervermarkten. Diese Testkampagne ist zudem sehr lukrativ, da der Sponsor hierfür eine Vergütung von 1.500 Losen bereitgestellt hat (wohlgemerkt ist diese Kampagne als Traffic bei uns im System geführt). Je nach Erfolg und Akzeptanz werden wir auch dieses System weiter ausbauen. Wir stoßen damit in ein weiteres Marktsegment vor um unsere Stellung am Markt zu behaupten und zu verbessern ...

... besonders beeindruckt sind wir von der Akzeptanz der Sponsoren Ihr Werbeguthaben gegen Euro aufladen zu können. Wir haben nicht mit einem solchen Andrang gerechnet und bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich. Das System läuft zuverlässig und bisher ohne Fehler, so dass wir dies auch weiterhin im System bereitstellen werden. Für die User wird in naher Zukunft eine Auszahlungsmöglichkeit in eBesuchern und Primera als Auswahlmöglichkeit geben. Auch hier werden wir für einen Interessanten Wechselkurs sorgen. Wir hoffen, das dies ähnlich gut angenommen wird. Anfragen diesbezüglich hatten wir ja schon ...

... ebenfalls auf dem Prüfstand standen unsere Mediadaten. Hier haben wir uns entschieden eine Bereinigung der Datenbank vor zu nehmen, um eine entsprechende Transparenz den Sponsoren gegenüber zu erreichen. Niemandem ist damit geholfen, wenn nach Außen hin mit tausenden eingetragenen Webseiten geworben wird, aber von diesen tatsächlich nur die Hälfte wirklich aktiv sind - beispielsweise weil in der Vergangenheit URL eingetragen wurden, die nicht zum Abbau unserer Kampagnen geeignet sind (beispielsweise Reflinks). Um dies zu gewährleisten haben wir bereits im August vergangenen Jahres damit begonnen eine Statistk für jede eingetragene Webseite zu führen in wie weit diese unsere Kampagnen abbaut. In der ersten Welle der Datenbankbereinigung werden nun Seiten gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Abbau vorgenommen haben. Diese Karteileichen werden schon eine Menge Luft schaffen. Später wird diese Bereinigung automatisch ins System übernommen und Webseiten gemäß unser AGB aus der Webseitenverwaltung gelöscht, welche keinen Abbau innerhalb von 90 Tagen generiert haben. Die betroffenen Webmaster werden entsprechend vorher in Kenntnis gesetzt und können so ggf. eine Löschung verhindern. Aber auch nach der Löschung kann bei weiterem Interesse die Seite jederzeit wieder in die Webseitenverwaltung eingetragen werden, sofern keine administrativen Einwände bestehen.

... hier möchten wir nun unsere Kurze Exkursion über die Ereignisse bei HPLose beenden und würden uns freuen, wenn Sie mal wieder reinschauen.

mit freundlichen Grüßen
Ihr HPLose AdminTeam

Das hört sich ja gut an mit HPLose. Wenn nur alle Seiten so wären...

Etwas in eigener Sache: Wer hat den Vergütungscheck von HPlose in seiner FWX Seite eingebaut und hilft mir? Losevergütung nach Vereinbarung.

Im Lose4Script Bereich als auch in Basties Forum gab es leider keine Antwort auf meine Suche nach einer fertigen Lösung oder wie ich es selber einbauen kann.

Den Highforced Bannerbereich konnte ich selber erstellen; beim Vergütungscheck klapt es nicht.

Hallo picard95 ...

... für FWX ist der User federweis eigentlich zuständig ;) Der macht jedenfalls für basti die Interfaces.

... Nein, haben sie nicht. Man sollte aber schon um die Vergütung sicher zu stellen eine "Netzwerklaufzeit" von ein Paar Sekunden einkalkulieren.