Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

also ich werde nun keine hp werbung mehr auf meinen seiten abbauen. diese ip überprüfung scheind ja überhaupt nicht zu klappen.
und jede einzelne ip von meinen usern freischalten zu lassen habe ich auch keine lust zu

zum aktuellen zeitpunkt gibt es keine vergütungssperre auf grund von fehlern die nicht sein dürften.
Die überprüfung wird nur intern gespeichert und ausgewertet.

to many connections...

heute isset aber schlimm mit HP :roll:

und des am WE ..*schnüff*

dauerts noch lange..?

mfg
Missyweb

Sehr optimistisch!

heute isset aber schlimm mit HP :roll:

und des am WE ..*schnüff*

dauerts noch lange..?

mfg
Missyweb

Ich habe den Datenbankserver, welcher Probleme bereitete umgetauscht bekommen. Das war gar nicht einfach! Das RZ hat sich immer auf den Standpunkt gestellt: Alles in Ordnung! Das endlich klar zu bekommen hat viele Nerven gekostet!

Seit dem 28.04. läuft der neue im verschärften Testbetrieb.

Noch einmal wollen wir so ein Rennen wie beim letzten Mal, als der einfach immer wegstürzte nicht mitmachen!

Sieht im Moment ganz gut aus - schon 10 GB Daten drüber geschoben und ist stabil.

In den nächsten Tagen wird der dann für HPL konfiguriert. Schnellschüsse wollen wir absolut nicht mehr machen!

Bis dahin muss noch der kleine Projektserver herhalten.

Sehr lange wird es aber nicht mehr dauern! Einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht sagen da es noch von einigen Faktoren abhängt bis wir soweit sind.

noch mal ne doofe frage. es hies mal vor paar wochen, daß wir nenn bonus bekommen sollten wegen der ganzen fehler , was issn daraus geworden ?
lg
dennis

Ja sicher doch!

DAS haben wir nicht vergessen. Aber erst einmal soll ja alles korrekt und wie geplant laufen! Wenn demnächst alles so ist wie es sein soll und wir uns ein wenig zurücklehnen können - lassen wir uns da schon was einfallen!

Im Moment sind wir ganz schön stark beschäftigt um das alles in den Griff zu bekommen.

Ja sicher doch!

DAS haben wir nicht vergessen. Aber erst einmal soll ja alles korrekt und wie geplant laufen! Wenn demnächst alles so ist wie es sein soll und wir uns ein wenig zurücklehnen können - lassen wir uns da schon was einfallen!

Im Moment sind wir ganz schön stark beschäftigt um das alles in den Griff zu bekommen.

geht vielen von uns sicher nicht anders :LOL:

jo ...bis der server glüht...*server down* mind.2 mal hatten im april

den richtigen zu finden nicht so einfach 8)

ursachen forschung optimierungen...

hoffen wir mal das bald alles wieder rund läuft

sich zurücklehnen is gut *7 Tage die woche hat man ja doch zu tun ;)

haben auch noch nicht ultimativen akzeptablen server gefunden

betteln und diese massen iframe traffic generierenden seiten reißen auch ziemlich am arbeitsspeicher

die user etwas *ärgerlich* sind

so einigen seiten der server wegrauschte besonders im letzten monat April

müssen manche echt so aggressiv werben das einem der browser abrauscht??
so kann man die werbung ja nicht wirklich sehen.

hoffe die sponsoren da mal ein riegel vorschieben beim einbuchen

Im April auch
trojaner meldungen und jede menge Framebraker hatten. auch immer wieder ein Thema war, und uns Admins ne menge zeit kostet.

gebe den usern auch öfter ein bonus noch oben drauf

sone kleine entschädigung wäre echt super :roll:

denn mal daumen drückt das bald alles wieder reibungslos läuft

mfg
Missyweb

da läuft ja offensichtlich noch einiges falsch -.-
https://www.hplose.de/?sid=MzI3NQ== << das da soll mein reflink sein, melli82 hat sich über meinen link angemeldet aber: Sie haben noch keine User geworben, soll sie sich nun löschen oder tragt ihr sie manuell als mein ref ein ? mfg dennis79

da läuft ja offensichtlich noch einiges falsch -.-
https://www.hplose.de/?sid=MzI3NQ== << das da soll mein reflink sein, melli82 hat sich über meinen link angemeldet aber: Sie haben noch keine User geworben, soll sie sich nun löschen oder tragt ihr sie manuell als mein ref ein ? mfg dennis79

melli82 war als Werberlos angemeldet. Habe das mal via Datenbank geändert. Ist nun bei dir als Ref aufgeführt.

Schau mal nach ob alles ok ist!

Wir werden das Problem mal untersuchen. Ist bisher die einzige Meldung zu diesem Thema. Auch sind bei anderen Anmeldungen Werber zugeordnet. Evtl. hat bei der Anmeldung im entscheidenden Moment etwas gehangen!

HighForced Freischaltungen

Die anstehenden Bewerbungen für die Werbeform HighForced (HFC) werden zeitnah abgearbeitet. Eine Wartezeit von ein bis zwei Tagen kann jedoch vorkommen. Wir prüfen jede Seite gewissenhaft. Dieses benötigt selbstverständlich einen gewissen Zeitaufwand.

Hilfreich sind genaue Informationen im Kontaktformular bei der Bewerbung! Ansonsten müssen wir uns diese Informationen erst mühsam recherchieren.

Auf JEDE Bewerbung erfolgt eine Reaktion! Via System Mail wird IMMER mitgeteilt ob einer Bewerbung positiv oder negativ entsprochen wurde. Bei einer Ablehnung erfolgt auch immer eine Begründung.

Leider gibt es zur Zeit noch einige kleinere Probleme bei der Auslieferung von Systemmails via Webserver 1. In Ausnahmefällen könnte es vorkommen, daß keine Mail ausgeliefert wird, obwohl diese vom System versendet wurde. - Die verwendete Absenderadresse ist eine andere als die vom Support Team. Bei einigen Mitgliedern ist die Benachrichtigung anscheinend im Spam Filter verschwunden - wie wir aus Nachfragen ersehen können.

An einer Lösung dieses Problems arbeiten wir!

Sollte nach einer Bewerbung keine Benachrichtigung (min. 2 Tage)! einlaufen, kann trotzdem recht einfach geprüft werden ob eine Seite freigeschaltet wurde. Im HPL Account wechselt die Farbe des "Punktes" vor einer Seite von rot auf grün bei einer Freischaltung.

Ist die Seite "grün geschaltet" werden auch HFC Banner vergütet.

HPLose hat ein Blog

Viele haben es ja schon mitbekommen! HPLose hat ein BLOG! Zu erreichen unter https://blog.hplose.de.

Mittlerweile sind schon recht viele Artikel eingestellt. Es handelt sich um administrative Ankündigungen, News, Hinweise auf anstehende Änderungen etc. Alle seit der Übernahme versendeten Newsletter sind gespeichert und noch vieles mehr.

Zwei Gründe sprachen für ein BLOG:

1. Ständig gibt es bei uns Neuerungen und Gründe alle Mitglieder zu benachrichtigen. Wir wollen aber auf keinen Fall eine Flut von Newslettern auf die User loslassen. Ausserdem können Kommentare zu den einzelnen Artikeln geschrieben werden. So kann der Interessierte interaktiv teilnehmen. Per Newsletter ist das natürlich unmöglich. Da kommen dann schon mal 30 Anmerkungen, die alle fast den gleichen Tenor haben und - müssen 30 mal beantwortet werden!

2. Das Klamm Forum soll vor übermäßigen Artikeln, Ankündigungen, Support etc. freigehalten werden. Da wäre sicher der Sinn dieses Forums im wahrsten Sinne des Wortes mißbraucht!

Ein Projekt mit über 3000 angemeldeten Mitgliedern muß eigene Möglichkeiten schaffen!

Das BLOG läuft auf einem von den anderen HPL Servern unabhängigen Server.

150 Mio RefRallye bis zum 31.08.07

Hallo liebe User ...

... um den Bekanntheitsgrad von HPLose ein wenig zu steigern, haben wir uns entschlossen eine RefRallye zu veranstalten, bei der wir insgesamt 150 Mio Lose ausrufen. Die einzelnen Preise entnehmen Sie bitte der entsprechend eingerichteten Seite auf https://www.hplose.de
Bitte beachten: Es gelten nur neu angemeldete Ref's in der ersten Ebene welche am Ende der Rallye eine erkennbare Aktivität aufzuweisen haben. Refumschreibungen werden für die Rallye nicht gewertet, es sei denn bei der Neuanmeldung ist ein Fehler passiert. Umschreibungen können wenn überhaupt NUR von dem System zugewiesenen Ref's vorgenommen werden.
Bitte beachten Sie bei der Refjagt, das wir keine Garantie über die Aktivität der Ref's geben können, und Sie dies bei der Bemessung eventueller Prämien bedenken sollten. Inaktive Referals werden bei der Rallye _nicht_ gewertet und am Ende auch Aussortiert ...

Die Rallye geht bis einschliesslich 31.08.2007 23:59:50 und wird im laufe der ersten Septemberwoche ausgewertet werden. Auszahlungen der Gewinne erfolgt auf das Interne Konto bei HPLose und kann, falls gewünscht natürlich jederzeit ausgezahlt werden.

Geeignete Werbemittel finden Sie in Ihrem Account unter dem Menupunkt Referrals.

Uns bleibt nun noch viel Glück zu wünschen und eine gute Jagd. Bei Fragen steht Ihnen das Support- und AdminTeam natürlich jederzeit zur Seite ...

150 Mio. erscheinen mir ein wenig mickrig für eine Refrallye eines Sponsornetzwerkes. Ausserdem noch ein kleiner Tipp:

Subject: Webmasterlose.de - Newsletter 150 Mio RefRallye
From: "HpLose" <[email protected]>

;)

AUTSCH ;) ... sorry da hab ich versemmelt das NL-Script von HP anzupassen ...

*fg* ... naja aber der Absender ist ja HPLose ... oh mann :evil:

150 Mio. erscheinen mir ein wenig mickrig für eine Refrallye eines Sponsornetzwerkes. Ausserdem noch ein kleiner Tipp:
;)

also 150 Mio finde ich nicht mickrig ... es ist doch lediglich ein bischen User zu werben und dann eine nette Nebeneinnahme, ausserdem ist ja nicht ausgeschlossen, das noch andere aktionen kommen ... oder müssen wir jetzt hier schon anfangen mit 9 nullen zu rechnen ? :)

Hallo

Momentan kommt es immer wieder zu ausfallen wenn mann die siete aufruft oder kampanjen nachbuchen will

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
........

Hoffe das das beim Kampanjen abauch nicht auch so ist das die die weiterleitung dann icht geht ... :yawn: