- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Habe den Thread hier grade entdeckt.
Kann man sich nachträglich einen Werber suchen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe den Thread hier grade entdeckt.
@wicht
Vielleicht weil dort derzeit eine Refrally läuft ?
@blu ... muss ich dir leider zustimmen, das es momentan mal wieder lahmt, aber gott sei dank liegt das diesmal an der software und nicht wie beim letzten mal an der Hardware ... ich bin dabei stück für Stück die Abfragen zu optimieren, aber das muss ich sehr vorsichtig machen, denn das kommt einer operation am offenem Herzen gleich
Es ist aber auch "nur" die Seite die je nach aufkommen lahmt. Die kampagnen werden abgebaut, aber wenn es manchmal etwas dauert bis die Banner kommen. Einen Abbruch konnte ich hier jedoch noch nicht feststellen.
also ich weiß ja nicht was du als hardcore bezeichnest, aber gut[...]Aber der Wunsch dannach ist zu Kenntnis genommen und wird auch nicht ignoriert !
was mich extrem abhält bei hp zu werben ist das die kampangen von anderen sponsoren ausgelesen werden und zu nem schleuderpreis weiter vermarktet werden. ist nicht nur bei hp so auch bei anderen sponsoren. es kann doch nicht sein wenn ich nen banner bei hp buche das der bei finies- oder paxiessponsoren geklickt wird .