Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

Mal was zum Auslandstraffic:
Da sehe ich großen Nachbesserungsbedarf, denn ich sitze nicht im Ausland und bin auch kein AOL-User, sondern bei Tele2 und habe oft z.B. eine schwedische IP-Adresse

dieser Aspekt ist mir neu (gut ich kann nicht jeden provider kennen),
aber wenn dem so ist (ich unterstelle dir jetzt keine lügen), dann werden wir uns mal zusammensetzen müssen ... mal schauen was wir dann machen können.

Was ist eigendlich loß bei HP-lose schon 2Tage sehe ich beim Bannerklick nicht den Sponsor sondern die Hp-lose Seite. Also ich bin Deutsch und Surfe auch Deutsch und kann nur Deutsch und 1&1 ist auch Deutsch. Also daran kann es wohl nicht liegen. Oder wird da noch an ein Problem gebastelt ????

So Gott will habe ich gestern den Fehler finden und eleminieren können ... hoffen wir mal das beste.

ABER wenn du kampagnen klicken kannst und die HP-Seite bekommst, dann sollte das nicht mit unserem Problem zusammenhängen, sondern eher mit deiner IP ...

Was ist eigendlich loß bei HP-lose schon 2Tage sehe ich beim Bannerklick nicht den Sponsor sondern die Hp-lose Seite. Also ich bin Deutsch und Surfe auch Deutsch und kann nur Deutsch und 1&1 ist auch Deutsch. Also daran kann es wohl nicht liegen. Oder wird da noch an ein Problem gebastelt ????

ich habe das selbe. provider ewetel/oldenburg

My ip address: 91.96.195.68 (copy)
IP country: Germany
IP Address state: Niedersachsen
IP Address city: Oldenburg
IP latitude: 53.1667
IP longitude: 8.2000
isp: EWE TEL GmbH
organization: EWE TEL GmbH
your speed: Cable/DSL

also bei mir gehts nun einwandfrei habe weder probleme mit den bannern noch mit den mails ;-)

ich habe das selbe. provider ewetel/oldenburg

My ip address: 91.96.195.68 (copy)
IP country: Germany
IP Address state: Niedersachsen
IP Address city: Oldenburg
IP latitude: 53.1667
IP longitude: 8.2000
isp: EWE TEL GmbH
organization: EWE TEL GmbH
your speed: Cable/DSL
werde ich mich sofort drum kümmern ...

Hab es eben mal nochmals probiert. Sehe immer noch die Seite von Hplose.
https://www.winnis-losewelt.de/images/Screenshot1.png
Wie soll ein User DAS ip problem lösen. ??

IPv4-adress: 77.178.40.63

inetnum: 77.178.0.0 - 77.178.255.255
netname: ONEANDONE-DSL
descr: 1&1 Internet AG
descr: NCC#2006071591
country: DE
admin-c: UI-RIPE
tech-c: UI-RIPE
rev-srv: nsa.schlund.de
rev-srv: nsa2.schlund.de
rev-srv: ns.ripe.net
status: ASSIGNED PA
mnt-by: SCHLUND-MNT

role: Schlund NCC
address: Schlund + Partner AG
address: Brauerstrasse 48
address: D-76135 Karlsruhe
address: Germany
phone: +49 721 91374 50
fax-no: +49 721 91374 20
e-mail: [email protected]
admin-c: SPNC-RIPE
tech-c: SPNC-RIPE
nic-hdl: UI-RIPE

route: 77.178.0.0/15
origin: AS6805
mnt-by: MDA-Z

Hab es eben mal nochmals probiert. Sehe immer noch die Seite von Hplose.
https://www.winnis-losewelt.de/images/Screenshot1.png
Wie soll ein User DAS ip problem lösen. ??

IPv4-adress: 77.178.40.63

inetnum: 77.178.0.0 - 77.178.255.255
netname: ONEANDONE-DSL
descr: NCC#2006071591
country: DE
admin-c: UI-RIPE
tech-c: UI-RIPE
rev-srv: nsa.schlund.de
rev-srv: nsa2.schlund.de
rev-srv: ns.ripe.net
status: ASSIGNED PA

role: Schlund NCC
address: Schlund + Partner AG
address: Brauerstrasse 48
address: D-76135 Karlsruhe
address: Germany
phone: +49 721 91374 50
fax-no: +49 721 91374 20
e-mail: [email protected]
admin-c: SPNC-RIPE
tech-c: SPNC-RIPE
nic-hdl: UI-RIPE

route: 77.178.0.0/15
origin: AS6805
mnt-by: MDA-Z
auch hierum werde ich mich kümmern ...

Ein User kann da bei uns _noch_ gar nichts machen, aber es sollte 99% @moment abgedeckt sein - was aber nicht so aussieht, und darum kümmere ich mich gerade.

Seit tagen kein Abbau.... das sind die Kapmanien die ich vor 3 tagen oder so gebucht habe als noch vor denn ganzen Fehlern... wenn ich jetzt kampagnen buche werden dies (glaube ich) normal abgebaut.

Aber die stehen wie gesagt seid Tagen ohne Änderung... bei Textklick Bannerklick würde ich es noch verstehen aber forced Klicks?

Forced_Bannerklick1424 von 5000
Popup2446 von 2460
2445 von 2460Paidmail
1642 von 2500
Paidmail2078 von 3000
Layerklick164 von 164
Bannerklick400 von 400
Textlink-Klick410 von 410
Forced_Bannerklick412 von 3000
Forced_Bannerklick433 von 3000
Forced_Bannerklick450 von 3000
Forced_Bannerklick435 von 3000
Forced_Bannerklick2727 von 4000
Forced_Bannerklick2738 von 4000
Forced_Bannerklick 2725 von 4000

MFG
TheLucifer

ein paar posts weiter vorne hab ich schon angemerkt, das einige kampagnen noch fehlerhaft sind und diese user angschrieben werden.
Ich wollte jedoch erstmal den generellen fehler ausmerzen, bevor ich alle nase lang anfange wieder neu zu fixen
Leider sind deine Kampagnen durch einen der Datenbankcrashes in mitleidenschaft gezogen worden ...

Deine Kampagnen werde ich dir erstatten und löschen, oder du sendest mir an [email protected] eine liste mit bannerURL und ZielURL für die Kampagnen, dann repariere ich sie ... kannst du dir aussuchen ;)
Solltest aber auf keinen Fall selber löschen, da du sonst nur 80 % wiederbekommen würdest ...
Ich weiss das es ne scheiss situation ist, aber zumindest haben wir nun alles im Griff und können wieder aufbauen ...

Hallo,

das Problem scheint schon wieder da zu sein. Die Seite öffnet sich gar nicht und die Crons laufen sich tot bei mir.

LG Gothicman1

ehm nein nicht wirklich ...

Seite nicht erreichbar : JA :(
Selber Fehler : NEIN :p

... ich hatte eine falsche config zurückgespielt in dem ganzen wusel an optimierungsversuchen nach endlosem lesen :-?

und na klar passiert dann der Absturz wenn man sich mal gerade ein bischen auf die Couch gelegt hatte zum entspannen ... ich werd noch alt und grau über diese sache :evil:

ehm nein nicht wirklich ...

Seite nicht erreichbar : JA :(
Selber Fehler : NEIN :p

... ich hatte eine falsche config zurückgespielt in dem ganzen wusel an optimierungsversuchen nach endlosem lesen :-?

und na klar passiert dann der Absturz wenn man sich mal gerade ein bischen auf die Couch gelegt hatte zum entspannen ... ich werd noch alt und grau über diese sache :evil:

wieso wirst :LOL:

Problem

Warum hab ich jetzt das Problem beim Bannerklick ????

Warning: file_get_contents(https://ip2country.esymbian.info/?host=77.178.26.6&commit=Go) [function.file-get-contents]: failed to open stream: Connection timed out in /var/www/hplose/public_html/lose/functions.php on line 398

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/hplose/public_html/lose/functions.php:398) in /var/www/hplose/public_html/lose/clickbanner2.php on line 61

Seid heute gibt es eine neue Ländercode Datei. Im Januar war mein ip Bereich aber schon drinn.
https://ip-to-country.webhosting.info/node/view/6?XID=f0e86ce64e105e91268b09f4aca940a4

Zuletzt bearbeitet:
das hat nun ausnahmsweise mal nix mit uns zu tun ;)

Warning: file_get_contents(https://ip2country.esymbian.info/?hos...26.6&commit=Go) [function.file-get-contents]: failed to open stream: Connection timed out in /var/www/hplose/public_html/lose/functions.php on line 398

esymbian hat nicht innerhalb der zeit geantwortet. Aber du hast recht, das deine IP schon lange in der DB steht und daher eigentlich überhaupt keine abfrage nach aussen nötig gewesen währe ...
Ich werd das noch mal checken

Ich habe ja nicht mit einem Wort an Deiner Aussage gezweifelt ...

Sollte sich jetzt erledigt haben. Ich habe den externen Dienst dafür deaktiviert und die IP-range kontrolliert.

immer diese doofen server ^^ ich weiss wie du dich fühlst ^^ ich muss auch schon zum 3 mal umhosten weil der server es nimmer gebacken bekommt ^^