Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

mahlzeit,
also ich kann euch hp lose nur empfehlen, super nette admins , super hilfsbereit auch bis spät in die nacht *g* absolut fair ;-) also ich für meinen teil werde wohl alt mit hp lose als partner weiter so

:(

Fehler beim Aufbauen der Verbindung zu "dbsrv.hplose.de": Can't connect to MySQL server on 'dbsrv.hplose.de' (4)

wissen die Admins schon Bescheid?

MFG
TheLucifer

Kann ich nicht ganz bestätigen.
Allerdings scheint mit den Statistiken und diversen Kampagnen gerade wirklich etwas faul zu sein.
ForcedKlicks gingen rapide runter. 205.000 > 6.000 , ebenso Paidmails 25.000 > 600.
HighForced scheint allerdings zu funktionieren.

jepp ist bei mir das selbe problem mit den paidmails und forcedbannern -.-

Im übrigen gebe ich Eseld....recht was den Auslandstraffic angeht. Z.b. Dänen und Holländer.... Die sprechen manchmal besser deutsch als manch ein deutscher selbst ^^ . deshalb sollte man meiner meinung nach, auslandstraffic von allen an deutschland grenzenden ländern zu lassen. warum ist sonst CH und A erlaubt aber NL oder DK nicht ? mit welcher begründung ?

MFG
dennis

wenn ihr unter <Mediadaten> <Tagesabbau> schaut, werdet ihr sehen, dass da momentan so gut wie nichts passiert :-?

wenn ihr unter <Mediadaten> <Tagesabbau> schaut, werdet ihr sehen, dass da momentan so gut wie nichts passiert :-?

stimmt das sehe ich leider auch wenn ich auf meiner statistik blicke -.- aber ich denke mal das die webby´s das schon wieder hin bekommen werden , die fahren ja schliesslich auch verluste ;-)

Hab mich gestern schon gewundert und ne Mail an hplose geschickt ... keine Antwort. Najo, die werden wohl zu tun haben ;)
Ich bekomme jedenfalls nur ein Teil der hf-banner über das Interface, keine Ahnung warum. Gestern hatte ich ganze 8 Banner bekommen :D heute sind es schon 24. Auf der Seite dürften allerdings um die 100 verfügbar sein.
Bei Paidmails sieht es wohl genauso aus.

Soderle ...

... lange hat es gedauert (dafür erstmal entschuldigung), aber ich konnte der sache auf den grund gehen ...

Unser neuer datenbankserver macht ein wenig zicken, was zu den ständigen ausfällen geführt hat.
Diese Ausfälle wiederum haben die datenbank doch arg strapaziert und inkonsitent gemacht, was uns aber nicht sofort aufgefallen ist.

Ich habe nun in mühevoller kleinarbeit das soweit wieder gefixt, und es sollte nun auch mit den abbauraten weitergeh wie bisher (so gott will).
Einige Kampagnen sind dabei leider auf der Sträcke geblieben und irreparabel zerstört. Die entsprechenden User bekommen aber eine gesonderte Mail und natürlich auch die Lose erstattet.
Uns tut das alles sehr leid, und gewollt war das schon gar nicht. Leider steckt man nicht immer in der Technik drinn, und wir sitzen ja auch nicht direkt an der Maschine.
Wollen wir hoffen, das dies der letzte ausfall in absehbarer zeit war. entsprechende maßnahmen werden wir natürlich ergreifen, aber wir können uns auch nicht zerreissen und sitzen nicht 24 stunden an der kiste ;)

mfg

Hi

dann bin ich ja auch beruigt, Esel Dompteur wird das schon machen.

Hauptsache es klappt alles wieder.

kleine anmerkung hätt ich noch :
Zur Zeit werden extrem viele S*x Seiten gebucht
Muss ja auch nicht unbedingt sein, da sie den ganzen Tag gezeigt werden.

ich versuch sie alle raus zunehmen, klappt aber natürlich nicht immer.

ich wünsch euch was
Murph
Webby von Lose4all

... kleine Fehler scheint es immer noch zu geben, aber wir arbeiten daran. Noch ist der Verursachende Grund nicht so recht einzukreisen :-?
Es läuft jetzt jedoch ein WatchDog der uns sofort informiert wenn etwas auf den Servern passiert.

Sei es drum...

bezüglich der ErotikKampagnen: Es wird zukünftig dafür eine extra Rubrik geben, in der diese Kampagnen gebucht werden müssen, damit die Webmaster die möglichkeit haben dies zu filtern. Aber vorrangig ist derzeit die Ursachenforschung. Ich hoffe das Ihr dafür ein wenig Verständnis aufbringen könnt.

wenn ich auf "Meine Programme" klicke kommt:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/hplose/public_html/sites/programme/anzeigen.php on line 35

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/hplose/public_html/sites/programme/anzeigen.php on line 199

Sie haben noch keine Programme erstellt

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/hplose/public_html/sites/programme/anzeigen.php on line 391

MFG
TheLucifer

bei mir ebenfalls und langsam wirds teuer denn meine user wollen die paidmails logischerweise vergütet haben -.-

ich kann diese beobachtung nicht bestätigen ?!

wenn ich mir eure Accounts anschaue, dann bekomme ich die daten korrekt angezeigt.
Ist ja zum junge hunde kreigen und wirft mich wieder total aus meinem kurs :-?

Naja wir werden uns was einfallen lassen, um euch für eure geduld zu danken. Langsam finde ich dass selber auch nicht mehr lustig :(

Lustig ist das absolut nicht ;) Jeder Ausfall bei einem Sponsor bedeutet ja auch Ausfall bei den paid4-seiten.
Ich hoffe, das ihr den Fehlerteufel schnell ausgetrieben bekommen :)

Mal was zum Auslandstraffic:

Ab dem 01 März 2007 wird kein Auslandstraffic mehr vergütet! Vergütet wird dann nur noch Kampangenabbau aus deutschsprachigen Ländern und von AOL-Usern.

Da sehe ich großen Nachbesserungsbedarf, denn ich sitze nicht im Ausland und bin auch kein AOL-User, sondern bei Tele2 und habe oft z.B. eine schwedische IP-Adresse und ich denke mal, das sind ne ganze Menge User, die in Deutschland sitzen, aber eine IP-Adresse aus einem nicht deutschsprachigen Land haben.

Gruß Euthanasie

Statt Sponsor seh ich DIE HP-LOSE seite

Was ist eigendlich loß bei HP-lose schon 2Tage sehe ich beim Bannerklick nicht den Sponsor sondern die Hp-lose Seite. Also ich bin Deutsch und Surfe auch Deutsch und kann nur Deutsch und 1&1 ist auch Deutsch. Also daran kann es wohl nicht liegen. Oder wird da noch an ein Problem gebastelt ????