Jaja... die Hamburger und ihre Sicherheit... ich sag da jetzt nur mal Schill dazu.
Der hat sich schon längst selber ins Abseits gestellt...
Nagel ist zwar ein Zögling von Schill, aber Parteilos. Sein "Handwerk" hat er wohl in Bayern gelernt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja... die Hamburger und ihre Sicherheit... ich sag da jetzt nur mal Schill dazu.
Jaja, immer auf uns Bayern...Der hat sich schon längst selber ins Abseits gestellt...
Nagel ist zwar ein Zögling von Schill, aber Parteilos. Sein "Handwerk" hat er wohl in Bayern gelernt...![]()

Jedem das seine...Jaja, immer auf uns Bayern...![]()

Es gibt auch Flecken in Bayern, die noch nicht von den Truppen der CSU eingenommen wurden, so z.B. das kleinegallischebajuwarische Dorf München.![]()
Wikipedia schrieb:Udo Nagel wuchs in Vilseck auf. Nach der Mittleren Reife 1969 in Sulzbach-Rosenberg trat Nagel in den mittleren Vollzugsdienst der Bayerischen Polizei ein. Von 1972 bis 1976 wurde er bei der Siemens AG und dem Bayerischen Landeskriminalamt in München zum Programmierer ausgebildet. Daneben besuchte er das Abendgymnasium in München, wo er 1978 das Abitur bestand. Anschließend stieg er in den gehobenen Polizeivollzugsdienst auf. Auf der Bayerischen Beamtenfachhochschule in Fürstenfeldbruck legte er 1981 die Prüfung zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) ab. 1987 stieg er schließlich in den höheren Dienst auf und wirkte lange Zeit im Dezernat 11 („Straftaten gegen das Leben“) beim Polizeipräsidium München. Von 2001 bis 2002 war er als Kriminaldirektor Leiter der Abteilung Verbrechensbekämpfung beim Polizeipräsidium München.
Berlin fährt sein einigen Jahren am 1. Mai eine gegensätzliche Taktik. Das Konzept der "ausgestreckten Hand" hat zur Folge, daß die Gewalt von Jahr zu Jahr weniger wird. Es geht scheinbar auch anders.
Berlin fährt diese Taktik aber erst, seit die 1. Mai Demos auf Polizeiseite von einem EX-NRWler organisiert werdenBerlin fährt sein einigen Jahren am 1. Mai eine gegensätzliche Taktik. Das Konzept der "ausgestreckten Hand" hat zur Folge, daß die Gewalt von Jahr zu Jahr weniger wird. Es geht scheinbar auch anders.
Bemerkenswert finde ich immer, dass es niemanden wundert, wenn da 1.500 Chaoten Straftaten begehen, dabei Polizisten und Unbeteiligte verletzen, die Polizei aber aus taktischen Gründen alle laufen lassen muss... oder kennt ihr einen Chaoten, gegen den ein Richter einen Haftbefehl erlassen hätte?
Es wurden Chaoten sowohl fest- als auch in Gewahrsam genommen. Sprich es wurden nicht alle laufen gelassen. Und wenn jede Sachbeschädigung, Landfriedensbruch oder Körperverletzung Haft zur Folge hätten - hossa, in unseren Knästen könnte es kuschelig-eng werden.Bemerkenswert finde ich immer, dass es niemanden wundert, wenn da 1.500 Chaoten Straftaten begehen, dabei Polizisten und Unbeteiligte verletzen, die Polizei aber aus taktischen Gründen alle laufen lassen muss... oder kennt ihr einen Chaoten, gegen den ein Richter einen Haftbefehl erlassen hätte?
Und alle nach Aufnahme der Personalien und Ende der Demo wieder laufen gelassen. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jetzt keinerlei Strafanzeige gestellt wird und wenn doch, wird das Verfahren eingestellt.Es wurden Chaoten sowohl fest- als auch in Gewahrsam genommen.
Es geht nicht um "jede" Tat. Aber diese Klientel ist bei jeder Demo dieselbe. Und wenn die in einem Jahr 20 mal auffällig werden wegen dieser Straftatbestände, dann würde ich zumindest mal eine Bewährungsstrafe aussprechen und zur Not auch mal 3-6 Monate "Nachdenkarrest".Und wenn jede Sachbeschädigung, Landfriedensbruch oder Körperverletzung Haft zur Folge hätten - hossa, in unseren Knästen könnte es kuschelig-eng werden.![]()
Na wer wünscht sich das nicht? Von mir aus auch schon nach der zweiten Tat gleich 1 Woche "Nachdenkarrest". Aber so viel Platz und Geld haben wir leider nicht. Schade eigentlich, dafür würde ich glatt auf das Berliner Ordnungsamt verzichten können[...]Es geht nicht um "jede" Tat. Aber diese Klientel ist bei jeder Demo dieselbe. Und wenn die in einem Jahr 20 mal auffällig werden wegen dieser Straftatbestände, dann würde ich zumindest mal eine Bewährungsstrafe aussprechen und zur Not auch mal 3-6 Monate "Nachdenkarrest".
Bingo. Damals wusste auch die Bevölkerung großteils nicht, wie es Menschen außerhalb der G8 geht, und welche Auswirkungen Globalisierung haben kann. Einige Menschen scheinen dies selbst heute noch nicht zu begreifen.Tja, leider sind die Zeiten vorbei, als amerikanische Präsidenten noch im offenen Cabrio durch Berlin fahren konnten und bejubelt wurden. Das sie das heute nicht mehr können liegt aber nicht an der Bevölkerung, sondern an der Politik, die sie gemacht haben.
Sehr interessant, finde ich. Den Hinweis von Jan Deelay, den Schal und die Kapuze nicht zu vergessen, hätte man allerdings rauslassen können.
Warum nur solche Demosntrationen? Wenn dann beweist doch Rostock, daß Demonstrationen allgemein verboten sollten. Denn den Autonomen sind Inhalte scheißegal.Die skalation in Rostock zeigt uns doch ,dass Demosntrationen gegen solche Dinge besser verboten werden.