Infos zu Buxseiten

Reden wir hier von Klickverdienst?;)

Juup, tun wir ;)

NeoBux hat so viele Mitglieder und es gab dort noch nie Probleme mit PayPal.
Da muss es doch noch einen anderen Hintergrund geben :think:
Paypal ist ein undurchsichtiges Unternehmen, die einen hatten nie Probleme damit, andere wiederum werden von PP regelrecht schikaniert.
Ich hab in meinen Blog mal eine Liste der Paypal-Pannen mit Video-Links zusammengefasst.
Bei Neobux ist denkbar, daß sie im Vorfeld ein klärendes Gespräch mit Paypal führten, Geschäftskonzept und Papiere vorlegten, so daß Paypal später keinen Grund finden konnte, Neobux zu boykottieren.
Man glaubt es kaum, aber Neobux ist ein grundsolides Unternehmen mit Sitz in Portugal und handelsregisterlich eingetragen.
Das können nur die allerwenigsten Buxseiten-Betreiber von sich behaupten.

Aber wie sieht das aktuell denn bei Infinitybux und Co. aus?
Hier kann es ja nicht an dem 750 $ Limit liegen, denn darüber ist er ja sicherlich schon seit Monaten hinaus.
Liegt hier das Problem einfach darin, dass er sich verkalkuliert hat?
Das wäre eine Möglichkeit, oder wiederum die fehlenden Angaben zwecks Steuer.

Apropos Klickverdienst : Mit wem führst du diese Seite, wenn man fragen darf?
Die wollen nicht genannt werden, daß wurde von Anfang an so vereinbart. Seit 1.12. bin ich nun 100%iger Inhaber von KlickVerdienst, so daß dieses Thema vom Tisch ist. Nur soviel kann ich sagen: der eine ist Betreiber mehrerer, bekannter Buxseiten, der andere ein großer Hoster in der "Szene".
 
@claudioricardo: gibts in spanien keine impressumpflich so wie in deutschland?
mfg
Eagle

Nein, die gibt´s nur in Deutschland :roll:

Im Prinzip eine lächerliche Regelung: denn ins Impressum kann jeder Seitenbetreiber schreiben was er will, auch Dagobert Duck aus Entenhausen. Wichtig ist doch der Admin-C Eintrag im entsprechenden Whois-Verzeichnis (denic für Deutschland, oder Icann für com-domains usw.)
 
Hast Du die AZ eigentlich noch bekommen und wie lange hat es gedauert?;)

Also bei Buxrider sieht es aktuell wohl mies aus :-?
Man sieht es ja an den Proofs, dass nur noch wenige AZs ausgeführt werden.
Als offizieller Grund wird mal wieder das AlertPay Problem mit den Kreditkarten genannt, ob das der Wahrheit entspricht, kann ich nicht beurteilen.
Fakt ist jedoch, dass nur das aktuell ausbezahlt wird, was wohl in der Kasse ist.
Die Proofs an sich sind auch nicht "echt" bzw. so ganz der Wahrheit entsprechend.
Wenn man z.B. eine AZ über 50 $ beantragt, bekommt man nur das, was aktuell in der Kasse ist (als Beispiel 3,50 $). In den Proofs erscheint jedoch eine AZ über 50 $ und nicht über 3,50 $. Den Rest bucht der Admin wieder auf das Userkonto zurück (also 46,50 $).

Dass es wohl ein AlertPay Prolbem mit der Akzeptanz von Kreditkarten in manchen Ländern dieser Welt gibt, ist auf jeden Fall Fakt, das wurde von AlertPay bestätigt, ob das Problem auch für Buxrider in diesem Zusammenhang besteht (Admin kommt aus Indien), weiss ich jedoch nicht.
 
Hier mal ein interessanter Artikel (in englisch) über AlertPay, welcher die Probleme zwischen AlertPay und VISA/Mastercard etwas erklären könnte :

https://www.montrealgazette.com/bus...ayments+questionable+goods/5764427/story.html

Das erklärt natürlich manches, allerdings nutzen manche Buxseiten-Admins die Probleme von Alertpay auch gerne als Ausreden.
So etwa Charles Scoville (infinitybux, tviptc, buxunleashed und weitere): er drückt sich vor Auszahlungen und gibt als Ausrede die Probleme bei AlertPay mit Visa an. Was hat das letztendlich miteinander zu tun? Wenn Charles keine "Bux" auf seinem AlertPay-Konto hat, dann hilft ihm auch Visa nicht weiter.

Möchte nicht wissen wieviel "schmutziges" Geld über Paypal schon ging, für Waffen, Drogen und Kinderpornografie. Und wieviele Konten hat Paypal deswegen schon gesperrt und das Guthaben dann eingesteckt? (wer ist schlimmer? der Stehler oder der Hehler)

Wer weiss ob nicht die gigantische Paypal-Rechtsabteilung auf die Jagd ging, um bei Alertpay ja etwas zu finden. Schliesslich ist Alertpay inzwischen eine ernstzunehmende Konkurrenz für Paypal (zumindest im englischsprachigen Raum).
Die haben ja wirklich alles kopiert von Paypal, sogar die unverschämten Gebühren und den grottenschlechten Support :ugly:
Nur in einem Punkt unterscheiden sie sich: es werden keine Konten willkürlich gesperrt unter fadenscheinigen Begründungen, so wie bei Paypal, um damit Geld zu verdienen. (siehe auch Bericht von "ZDF-Reporter")
 
Was gibt es Neues in der aufregenden Welt der Bux-Seiten?;)

.. mal etwas blümerant augedrückt :LOL:

Ein neuer Trend zeichnet sich ab: viele Bux-Seiten mutieren zu einen Zwitter aus PTC / Hyip und Doubler. Soll heißen: wer investiert (upgraded) und täglich brav klickt, (soll) sein Geld in bis zu doppelter Höhe (meist innerhalb eines Monates) zurückbekommen.
Paypal hat kürzlich zwei solcher Seiten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kein Grund dafür, das immer mehr Admins diesem Trend folgen, da man mit herkömmlichen Bux-Seiten keine Katze mehr hinter dem Ofen vorlocken kann.

Neobux und ClixSense laufen kontinuierlich weiter, zuverlässig wie Schweizer Uhren. Nur die Zeiten wo man damit noch wirklich Geld verdienen kann, sind vorbei. Denn die Suche nach neuen Refs ist inzwischen so schwer geworden, wie Kühlschränke an Eskimos zu verkaufen.

Die Chinesen sind auch in diesem Sektor Weltmarktführer: es gibt einzelne Bux-Seiten mit bis zu 80% Klicker (User/Mitglieder) aus der Volksrepublik.
 
oh .... ok, dies hatte ich nicht geprüft ... mal ein paar Auszüge

zeusbux is a scam
I contacted the government of The Republic of Seychelles by e-mail about his business registration Zeus Online Advertising Service it's a fake.
Then I did a whois look up and the two .com websites are registered to a address in Seattle USA, but his face book page led me two a web site where it says he lives in Bangladesh India running a PTC school.

This guy is a real peace of work.

I put in a payment request and got my account suspended.

My blog post is back up

https://webguyca.blogspot.ca/

Yes ZEUSBUX is completely scam!
How can a website offer no minimum payout to all members?
Are they joking?
Are they giving money away?

I personnally have 115 direct referrals there and requested payout of $12 and still pending from 4 days!

I never invested there.It grows too fast and gives a lot of money away to free members.

Only 5% of members will invest there and that will be not enough to pay all payment requests.

I prefer to use Paid To Refer sites.
The investment price is very low (like $5 a Year) and you only need to refer new members!
No ads to click.
They pay you for each referral you bring and for each referral upgrade.
All commissions are instant!

After upgrade you can make your first cashout withou ANY referrals,thats true!
Trusted and sustainable!
 
Hi,

hat jemand Infos zu www.german-bux.com ??? Bitte nicht mit www.germanbux.de verwechseln !!!
Ist erst neu und lt. whois ist die Domain auf eine Polin, Donata Zelcer, registriert.

Gruß Malli
Also lt. PTC-Investigation sollten alle Sites welche auf nextGen basieren mit einer gewissen Vorsicht genoßen werden, weil dort wohl ein super hoher Scamfaktor mitunter ist.

Aber eine "German" Site, ohne Impressum stimmt mich mehr als Bedenklich!

EDIT: Hab den Punkt mal aufgegriffen beim Admin mit einer eher unzufriedenstellenden Antwort:
Hello Alexander,

die Impressumpflicht gilt nur für deutsche Seiten (mit eine .de-domain) oder Firmen, die ihren Sitz in Deutschland haben.

Internationale domains und Firmen ausserhalb Deutschlands unterliegen nicht dem deutschen Telemediengesetz.

Die Inhaberdaten internationaler domains werden über Whois-Verzeichnisse publiziert, wie die offizielle Registrierungsbehoerde icann.com oder Verzeichnisse die darauf zugreifen, wie etwa whois.net oder zahlreiche andere "whois"-Dienste.

Mit freundlichen Gruessen

Dorota Zelcer
Admin
Support German-Bux

In reply to:
------------------------------------
Hallo Admin,

ich habe Interesse an einer Investition, jedoch wundere ich mich über das fehlende Impressum.

Wann wird dies zur Seite hinzugefügt? Als Teilhaber will ich nicht Teil der Gemeinschaft sein, welche abgemahnt wird, wegen Verletzung der Impressumpflicht.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lt. PTC-Investigation sollten alle Sites welche auf nextGen basieren mit einer gewissen Vorsicht genoßen werden, weil dort wohl ein super hoher Scamfaktor mitunter ist.
Aber eine "German" Site, ohne Impressum stimmt mich mehr als Bedenklich!
EDIT: Hab den Punkt mal aufgegriffen beim Admin mit einer eher unzufriedenstellenden Antwort:

Das NextGen-Script von buxhost.com ist das weitverbreiteste PTC-Script, das bei der weiten Verbreitung natürlich auch die meisten Scam-Seiten dabei sind, ist einfach nur von der Menge her bedingt.
Ich denke das PTCs mit anderen Scripts prozentuell genauso viele Scams produzieren.

Was das Impressum betrifft, so kann ich es nachvollziehen. Buxhost erlaubt keinen Zugang auf den Webspace, dieser ist zusammen mit dem Script quasi nur geleast. Folglich kann man keine eigenen, zusätzlichen Seiten einbauen, wie etwa für das Impressum.
Ich hab das gleiche Problem auf meiner Seite (KlickVerdienst.com).

Was German-Bux betrifft, so glaube ich an eine Verbindung mit Honest-Bux. :roll: