Infos zu Buxseiten

Ragabux hat soeben verkündet, dass Accounts, deren Besitzer Refs werben mit Bezahlung für Klicks diese demnächst zu sperren insofern das nicht beendet wird.

Ragabux scheint mir eh schon die ersten Probleme zuhaben, vor ein paar Wochen habe sie ja die Seite: Infiniteshares.com eröffnet.
wollte dort auch mal etwas investieren, jedoch habe ich folgenden Beitrag von einem Inder im Ragabux-Forum gesehen:

i requested payout before 4 days in infiniteshare.com and not got it till now and not in online support at any time in that site too and not reply for all queries

it stopped generating revvenue as before and not so much happy with your activities now i invested around $75 and now i am withdrawn only around $24 and not replying and some posts in ems forum makes me feel you are going to scam everyone on that site

please reply for queries and update my stats telling to you admin for past 1 week i bought 75 shares but you update only 73 shares and telling will look it but no reply after that
Quelle: https://www.ragabux.com/pages/acc/forum/posts/2/363

die Bux-Seite selbst zahlt wohl aber auch nicht mehr so schnell wie zu beginn aus:

My payment is still pending for more than 50 hours now
Quelle: https://www.ragabux.com/pages/acc/forum/posts/8/460

da der Admin von Ragabux und Infiniteshares.com der selbe sein soll wird die Seite wohl nicht mehr lange durchhalten.
Der Support antwortet auf Mails überhaupt nicht und die Refs die verkauft werden klicken überhaupt nix!
Auch darüber wird im Forum bereits berichtet.

Also im Moment machen PTCBox und Klickverdienst einen sehr guten Eindruck.:yes:

Aber was heute noch zuverlaessig auszahlt, kann morgen schon weg sein - alles ist moeglich in diesem Geschaeft!

WordLinx ist auch schon seit einigen Jahren da und zahlt immer zuverlaessig aus!

... und Klickverdienst einen sehr guten Eindruck.:yes:
Danke fürs Kompliment

Aber was heute noch zuverlaessig auszahlt, kann morgen schon weg sein
Das aber gefällt mir nicht so gut :-?

WordLinx ist auch schon seit einigen Jahren da und zahlt immer zuverlaessig aus!
Kann ich nur bestätigen, dazu käme noch LinkGrand, Incentria, AdPaid und Clicksia, alle schon seit Jahren etabliert. Hier gibt es zwar keine so hohen Vergütungen, dafür aber mehrstufige downlines.

Vor 2 oder 3 Tagen mal wieder das gleiche ... Cheatergebabbel vom Admin und alle Payouts storniert .... also erneut Antrag gesendet (jetzt sind wir bei 16,20 nach Gebühren) und mal schauen wielange sich der Admin nun wieder Zeit lässt.
Es ist wieder passiert :mrgreen:

Message mit Geschwätz

jetzt sind 20 EUR nur noch 15,80 EUR Wert ;)

Achso ... die Auszahlfrage hatte ich übersehen

buxP zahlt sicher ... dauert immer nur ne Weile bis man das Limit erreicht ;) ... phd-bux und PTC-Box haben bisher auch immer "Instant" gezahlt.

Wer noch gut funktionieren soll ist G20Clix ... zumindest ordentlich bei PTC Investigation bewertet ... bin dort aber erst kurz vor Auszahlungsschwelle.

was ich auch lustig finde ist dieses getue mit den InfinityBux & Co Seiten,
wenn man die 10$ hat gibts statt der auszahlung ein upgrade, welches ja normal 17$ wert sein soll.
in den aktuellen promos gibts das aber auch so für 10$ :p

zudem ist es ja mehr als offentsichtlich, dass der admin die upgrades nur verteilt, damit er nicht auszahlen muss :roll:

angeblich sollen ja die seiten powerfull-, forever & buxunleashed wieder normal auszahlen, merkwürdig, dass dies die seiten sind wo ich am wenigsten geld auf der balance habe und die auszahlung in weiter ferne liegt.

und die genialen refs die se verkaufen sind auch schrott, denn wer kauf sich refs für eine seite wo man momentan satte 0,5cent am tag bekommt, und als standart 10% davon verdient8O
das sind immerhin 0,05cent bei einem aktiven ref.
der muss also hundert jahre alt werden, bis er sich verdient macht :mrgreen:

in meinen augen total sinnlos das ganze, der admin sollte zugeben dass sein netzwerk im eimer ist und vielleicht einen neustart versuchen.:LOL:

hmmm ... der Kasper von Legit-Bux baut nun seine zehnte Seite auf .... wann knickt das Kartenhaus zusammen?

hmmm ... der Kasper von Legit-Bux baut nun seine zehnte Seite auf .... wann knickt das Kartenhaus zusammen?

Aber die Werbepreise sind der Hammer: ich hab mal 10 € einbezahlt und bekamm 1000 € Werbeguthaben (purchase balance) dafür. Jetzt laufen eine ganze Reihe von Werbeanzeigen und Banner von mir bei Legit-Bux und ich hab immer noch über 500 € Werbeguthaben :LOL:
Wenn ich das mit den Werbepreisen bei Klamm vergleiche :ugly:

Aber die Werbepreise sind der Hammer: ich hab mal 10 € einbezahlt und bekamm 1000 € Werbeguthaben (purchase balance) dafür. Jetzt laufen eine ganze Reihe von Werbeanzeigen und Banner von mir bei Legit-Bux und ich hab immer noch über 500 € Werbeguthaben :LOL:
Wenn ich das mit den Werbepreisen bei Klamm vergleiche :ugly:

naja das ist ganz einfach zu erklären.
Er braucht das Geld um auszahlen zu können.

Er kann nur auszahlen solange irgendwer upgraded oder einzahlt. Irgendwann ist es erschöpft.