Man muß halt etwas verstehen von der Materie und Buxhostseiten weitgehends meiden, ebenfalls diese von dem gewissen Zeus.
dann erklär doch mal den Unterschied zwischen Buxseiten und Buxhostseiten und wie man diese erkennt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muß halt etwas verstehen von der Materie und Buxhostseiten weitgehends meiden, ebenfalls diese von dem gewissen Zeus.
Darunter befinden sich einige fragwürdige Buxseiten, von denen Du vielleicht schon eine Auszahlung erhalten hast, die aber in einschlägigen Foren durchaus nicht hochgelobt werden. Dabei sind auch Buxhost-Seiten, vor denen Du doch abrätst.Ich habe eigentlich nur auszahlende Buxseiten, siehe Signatur.
Und auf der anderen Seite empfiehlst Du bei dir "Clicksia" und "Incentria", die ausschliesslich Bruchteile von Cents bezahlen und bei denen man max. auf 1 Cent am Tag kommt, das widerspricht sich aber.Wenn du den ganzen Tag Zeit hast auf Neoklicks zu warten, nur wegen diesen 5 Cent, das kannst du anderswo schneller und einfacher verdienen.
dann erklär doch mal den Unterschied zwischen Buxseiten und Buxhostseiten und wie man diese erkennt!![]()
Ich habe eigentlich nur auszahlende Buxseiten, siehe Signatur.
Ich kenne auch niemanden, der in den letzten Wochen und Monaten eine Auszahlung dort bekommen hat, mir wurde sogar nun berichtet, dass die Proof of Payments mittlerweile sogar gefaked werden, es tauchte ein Name dort auf von einem User, der sich in der Downline eines anderen Users befunden hat.
Dieser User hat dann nachgefragt, ob er wirklich die Auszahlung erhalten hat, dieser vereinte dies aber![]()
Vor ca. 2 Wochen hab ich noch eine Auszahlung von denen bekommen.
Machen wir uns nichts vor, Onbux ist auf dem besten Wege ein zweites Bux.to zu werden.
Schöne Grüsse
Rossi
Yepp, das war meine erste Auszahlung - instant über AP.
Glückwunsch, halte uns mal auf dem Laufenden, ob du auch noch die 2. AZ instant bekommst, kannst du in etwa abschätzen, wann du die 2. AZ ca. beantragen kannst?
Gibt es da eine neue Enwicklung oder scheinen die noch nicht mitbekommen zu haben, das beide im Grunde Scam sind?
Das sind keine 'echten' User sondern Bots.![]()