Infos zu Buxseiten

Das ist das selbe, Buxhost ist ein PTC Script, wie z.B. Vienabux oder wie die Seite heißt. All diese Seiten sind zu 99% scam. Kenne da nur 2 Gute.

Ich habe eigentlich nur auszahlende Buxseiten, siehe Signatur.
Darunter befinden sich einige fragwürdige Buxseiten, von denen Du vielleicht schon eine Auszahlung erhalten hast, die aber in einschlägigen Foren durchaus nicht hochgelobt werden. Dabei sind auch Buxhost-Seiten, vor denen Du doch abrätst. :roll:
Wenn du den ganzen Tag Zeit hast auf Neoklicks zu warten, nur wegen diesen 5 Cent, das kannst du anderswo schneller und einfacher verdienen.
Und auf der anderen Seite empfiehlst Du bei dir "Clicksia" und "Incentria", die ausschliesslich Bruchteile von Cents bezahlen und bei denen man max. auf 1 Cent am Tag kommt, das widerspricht sich aber. :roll:

dann erklär doch mal den Unterschied zwischen Buxseiten und Buxhostseiten und wie man diese erkennt! ;)

Mit Buxhostseiten meint er Seiten, die von "Buxhost" (https://www.buxhost.com/) kommen. Die bieten Script / hosting und domain ab 25$ im Monat an, quasi "ready for run", das lockt viele Glücksritter an und so gibt es viele buxhost-Seiten, die von vorneherein auf Scam "programmiert" sind.

Man erkennt sie meist an der typischen Aufmachung:

Also all diese Seiten zahlen immer noch aus, zu deiner Beruhigung. Das irgendwann alle mal scam werden läßt sich eigentlich immer vorrausahnen. Denke mal Neo ist Weihnachten auch verschwunden. Und Neobux habe ich auch dabei, soll aber nicht heißen das ich überall aktiv bin. Die Billigseiten bieten sich nämlich hervorragend zum Werbung einstellen an.

Steht da-Ads only.wenn du weißt was das ist. Du kannst für dein Guthaben Werbung buchen. Und die Seite gibt eine Menge Refs her wenn man Werbung bucht. Auszahlen tun natürlich nicht, steht auch nicht da.

OnBux immer dreister ;-)

Dass OnBux mittlerweile wohl mehr wie verdient auf der Scam-Liste zu finden ist, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben ;)

Ich warte mittlerweile seit Anfrang Februar auf meine Auszahlung dort und gehe mal stark davon aus, dass diese auch nicht mehr kommen wird. :-?

Ich kenne auch niemanden, der in den letzten Wochen und Monaten eine Auszahlung dort bekommen hat, mir wurde sogar nun berichtet, dass die Proof of Payments mittlerweile sogar gefaked werden, es tauchte ein Name dort auf von einem User, der sich in der Downline eines anderen Users befunden hat.
Dieser User hat dann nachgefragt, ob er wirklich die Auszahlung erhalten hat, dieser vereinte dies aber :LOL:

Aber es geht noch dreister ;)

Ich habe vor 10 Tagen ein Advertisement dort eingebucht, das seitdem auf Freischaltung wartet. In dieser Zeit habe ich den Support 3 Mal angeschrieben mit der Bitte, das Advertisement freizugeben.
Bis dato habe ich keinerlei Antwort auf meine Anfragen bekommen und das Advertisement ist immer noch nicht aktiviert.
Zwischendrin hatte ich dann ein anderes Support-Ticket geschrieben, um mal nachzufragen, ob es nicht langsam an der Zeit wäre, meine Forum-Sperre dort aufzuheben. Diese Ticket wurde natürlich auch nicht beantwortet, jedoch kurzerhand einfach mal "geschlossen". :LOL:

Ich kenne auch niemanden, der in den letzten Wochen und Monaten eine Auszahlung dort bekommen hat, mir wurde sogar nun berichtet, dass die Proof of Payments mittlerweile sogar gefaked werden, es tauchte ein Name dort auf von einem User, der sich in der Downline eines anderen Users befunden hat.
Dieser User hat dann nachgefragt, ob er wirklich die Auszahlung erhalten hat, dieser vereinte dies aber :LOL:

Ja, man kommt schon sofort in diese "Proof of Payments" Liste sobald man eine Auszahlung beantragt, ob man dann auch wirklicht ausgezahlt wird ist eine andere Sache.. :-?

Ich warte nun auch schon seit einer Weile auf meine Auszahlung, bezweifel aber das da noch was kommt :(

Vor ca. 2 Wochen hab ich noch eine Auszahlung von denen bekommen.

Hey, war es zufällig die erste AZ? Diese bekommen wohl noch einige. Danach ist aber üblicherweise vorbei. Ich warte auch seit mittlerweile knapp drei Monaten auf meine AZ per PP. Eine andere AZ-Möglichkeit kann man nicht wählen wenn es eine "Pending" gibt, im Forum darf ich auch nicht mehr posten, und ein Supportticket spare ich mir gleich..
Ich vermute mal ganz stark das Onbux die AZ-Möglichkeit via PP nur wieder freigegeben hat damit alle eine AZ beantragen um anschliessend nicht mehr im Forum posten zu dürfen....

Machen wir uns nichts vor, Onbux ist auf dem besten Wege ein zweites Bux.to zu werden.

Schöne Grüsse
Rossi

Machen wir uns nichts vor, Onbux ist auf dem besten Wege ein zweites Bux.to zu werden.

Schöne Grüsse
Rossi

Da würde ich Bux.to mittlerweile sogar noch als "seriöser" einstufen, auch wenn das im Grunde ein Hohn ist, zu sagen :D

Aber dort wird wenigstens die gebuchte Werbung noch freigeschaltet im Gegensatz zu OnBux :roll:

Ich wundere mich gerade da meine schon vor Ewigkeiten gebuchten bald auslaufenden Mietrefs bei Onbux und Vcbux noch immer sehr sehr aktiv sind. Gibt es da eine neue Enwicklung oder scheinen die noch nicht mitbekommen zu haben, das beide im Grunde Scam sind?

VCBux ist zur Zombieseite mutiert - der Admin ist verschollen, aber wahrscheinlich räumt er noch seine Konten ab, denn offensichtlich finden sich immer noch Dumme die sich neu registrieren. Auf jeden Fall geistert noch jede Menge Werbung für VCBux herum.

Onbux tut jetzt so, als wäre alles wieder normal und tatsächlich glauben das auch viele, nur weil sie ihre 5 Dollar oder so instant bekommen.
Tausende wurden von Onbux über den Tisch gezogen und mit Forumsperre mundtot gemacht. Mir schulden sie noch 450 Dollar seit über 4 Monaten, Support-Tickets bleiben unbeantwortet, Golden-Upgrade und 1600 Mietrefs liefen aus.

Aber wie heisst es so schön (nicht nur in der Branche): Jeden Tag steht ein Dummer auf, und so machen sie munter weiter.

Naja, alle sind auch nicht aktiv, aber ein Großteil. Ich habe sie in den letzten Tagen mal genauer beobachtet und da ergibt sich ein ähnliches Klickverhalten wie z.B. die Neobux Mietrefs. Von daher glaube ich nicht direkt an Bots.

Das sind keine 'echten' User sondern Bots.;)

Ich lasse jetzt beide mal komplett auslaufen und versuch bei Onbux eine AZ zu bekommen und bei VCBux in Werbung zu tauschen. Werde dann berichten, was rausgekommen ist :)

Lach, nicht dass OnBux mittlerweile wohl zweifelsfrei zur Upper-Class-Scam-Seite geworden ist, nein man kann noch unverschämter werden :LOL:

Dass neue Advertisements, die man bucht, nicht mehr freigeschaltet werden, daran habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, zum Glück hatte ich ja noch Advertisements gebucht, bevor man aufhörte, neue Ads freizuschalten.

Die alt eingebuchten Ads konnte ich somit weiterhin mit Klicks auffüllen.

Soeben habe ich mich bei OnBux eingeloggt und wollte mal wieder ein paar Ads nachbuchen bei einer alten Kampagne von mir, und was mußte ich da sehen?
Es wurde einfach mal so eine alte Kampagne von mir gelöscht, so dass ich auch hier keine Ads mehr nachbuchen kann. :evil:

Dem tiefen Fall von OnBux sind keine Grenzen gesetzt. :-?