claudioricardo
immer unterwegs
- 13 August 2006
- 1.943
- 113
Reden wir hier von Klickverdienst?![]()
Juup, tun wir
Paypal ist ein undurchsichtiges Unternehmen, die einen hatten nie Probleme damit, andere wiederum werden von PP regelrecht schikaniert.NeoBux hat so viele Mitglieder und es gab dort noch nie Probleme mit PayPal.
Da muss es doch noch einen anderen Hintergrund geben![]()
Ich hab in meinen Blog mal eine Liste der Paypal-Pannen mit Video-Links zusammengefasst.
Bei Neobux ist denkbar, daß sie im Vorfeld ein klärendes Gespräch mit Paypal führten, Geschäftskonzept und Papiere vorlegten, so daß Paypal später keinen Grund finden konnte, Neobux zu boykottieren.
Man glaubt es kaum, aber Neobux ist ein grundsolides Unternehmen mit Sitz in Portugal und handelsregisterlich eingetragen.
Das können nur die allerwenigsten Buxseiten-Betreiber von sich behaupten.
Das wäre eine Möglichkeit, oder wiederum die fehlenden Angaben zwecks Steuer.Aber wie sieht das aktuell denn bei Infinitybux und Co. aus?
Hier kann es ja nicht an dem 750 $ Limit liegen, denn darüber ist er ja sicherlich schon seit Monaten hinaus.
Liegt hier das Problem einfach darin, dass er sich verkalkuliert hat?
Die wollen nicht genannt werden, daß wurde von Anfang an so vereinbart. Seit 1.12. bin ich nun 100%iger Inhaber von KlickVerdienst, so daß dieses Thema vom Tisch ist. Nur soviel kann ich sagen: der eine ist Betreiber mehrerer, bekannter Buxseiten, der andere ein großer Hoster in der "Szene".Apropos Klickverdienst : Mit wem führst du diese Seite, wenn man fragen darf?