Hast Du mal in den "TOS" nachgeschaut, insbesondere diese Punkte:
4. # For standard members maximum basic payout limit per each instance is 2$. For premium that is 10$, ...
8. # Your account will be verified only if you are active at least 10 days out of last 14 days.
Vielleicht trifft eines der beiden auf dich zu, weswegen sich die Auszahlung verzögert?
Sowohl auf der Startseite als auch im Forum sieht man proofs of payment, auch schon von heute, sieht also nicht unbedingt schlecht aus mit Palmbux![]()
Im Forum von Palmbux berichten zahlreiche User, dass sie über 4 Wochen schon auf die Verifizierung warten
Aus meiner Sicht ist Palmbux am Ende und die AZ-Nachweise sind aus meiner Sicht möglicherweise Fakes.
Ich kann mich weder per PayPal noch per AlertPay auszahlen lassen seit Tagen und habe natürlich die TOS beachtet.
Der Admin meldet sich seit sehr vielen Tagen auch nicht mehr im Forum, was auch nicht unbedingt ein Zeichen dafür sein dürfte, dass Palmbux weiterhin als seriös einzustufen ist.
Auf PTC-Investigation ist Palmbux auch schon unter Scam-Seite eingeordnet worden.