Infos zu Buxseiten

Hast Du mal in den "TOS" nachgeschaut, insbesondere diese Punkte:

4. # For standard members maximum basic payout limit per each instance is 2$. For premium that is 10$, ...

8. # Your account will be verified only if you are active at least 10 days out of last 14 days.

Vielleicht trifft eines der beiden auf dich zu, weswegen sich die Auszahlung verzögert?
Sowohl auf der Startseite als auch im Forum sieht man proofs of payment, auch schon von heute, sieht also nicht unbedingt schlecht aus mit Palmbux :roll:

Im Forum von Palmbux berichten zahlreiche User, dass sie über 4 Wochen schon auf die Verifizierung warten :-?

Aus meiner Sicht ist Palmbux am Ende und die AZ-Nachweise sind aus meiner Sicht möglicherweise Fakes.

Ich kann mich weder per PayPal noch per AlertPay auszahlen lassen seit Tagen und habe natürlich die TOS beachtet.

Der Admin meldet sich seit sehr vielen Tagen auch nicht mehr im Forum, was auch nicht unbedingt ein Zeichen dafür sein dürfte, dass Palmbux weiterhin als seriös einzustufen ist.

Auf PTC-Investigation ist Palmbux auch schon unter Scam-Seite eingeordnet worden.

Aus meiner Sicht ist Palmbux am Ende und die AZ-Nachweise sind aus meiner Sicht möglicherweise Fakes.
Es kann auch sein, das der Admin hin und wieder kleinere Beträge auszahlt, um die Seite am Leben zu erhalten. Zumindest die Auszahlungs-Screenshots im Forum scheinen mir doch echt zu sein, die zu faken wäre schon ein enormer Aufwand.
... was auch nicht unbedingt ein Zeichen dafür sein dürfte, dass Palmbux weiterhin als seriös einzustufen ist.
Hab ich auch nicht, bei mir steht die Seite immer noch unter "PTC im Test"
Auf PTC-Investigation ist Palmbux auch schon unter Scam-Seite eingeordnet worden.
Na ja, damit ist PTC-Investigation immer schnell, auf der anderen Seite empfielt er keiner Buxseite zu vertrauen, die nicht mindestens 6 Monate auf dem Markt ist. Bis dahin haben aber die anderen die ganzen Refs schon abgegriffen. no risk - no fun :ugly:

Es kann auch sein, das der Admin hin und wieder kleinere Beträge auszahlt, um die Seite am Leben zu erhalten. Zumindest die Auszahlungs-Screenshots im Forum scheinen mir doch echt zu sein, die zu faken wäre schon ein enormer Aufwand.

Ok, das wäre auch eine Möglichkeit, jedoch denke ich, dass nichts desto trotz das Ende von Palmbux in Sicht ist, sollte nicht jemand anderes die Seite übernehmen, der aktuelle Admin hat auf jeden Fall seinen Kredit bei sehr vielen Usern verspielt (zurecht). :yes:

Na ja, damit ist PTC-Investigation immer schnell, auf der anderen Seite empfielt er keiner Buxseite zu vertrauen, die nicht mindestens 6 Monate auf dem Markt ist. Bis dahin haben aber die anderen die ganzen Refs schon abgegriffen. no risk - no fun :ugly:

Ja, sollte von mir auch nur so ein Hinweis am Rande sein.
Im Endeffekt traue ich auch nur meinen eigenen Erfahrungen und diese sind aktuell bezüglich Palmbux auf einer Skala von 1-100 (Bestwert) bei -5 :LOL:

Ah so, kurz Off-Topic : Hast du meine PN gelesen? :angel:

jedoch denke ich, dass nichts desto trotz das Ende von Palmbux in Sicht ist ...
Damit ist sicherlich zu rechnen, aber da palmbux nicht gerade klein ist, besteht noch die Möglichkeit eines Wechsels im Management.

Im Endeffekt traue ich auch nur meinen eigenen Erfahrungen und diese sind aktuell bezüglich Palmbux auf einer Skala von 1-100 (Bestwert) bei -5 :LOL:
Kann ich verstehen, bei Palmbux bin ich selbst noch nicht lange genug dabei, um mir ein Urteil erlauben zu können.
Das Problem ist natürlich bei allen Buxseiten (trifft auch auf Hyips zu), das sich zwei Lager bilden: die einen sind glücklich und zufrieden, weil sie ausbezahlt wurden, die anderen beschweren sich, weil sie eben keine Auszahlung bekamen. So hat dann jeder seine eigene Erfahrungen, meine negativen Erlebnisse hatte ich bisher mit Neobux und Onbux, dennoch bin ich noch (wieder) dabei, mit neuen Konto (und neuer Strategie: nichts investieren aus eigenen Geld, nur aus erklickten Guthaben).
Ah so, kurz Off-Topic : Hast du meine PN gelesen? :angel:
oh, sorry, mein Postfach ist voll, muss mal wieder einiges abarbeiten. :roll:

es kann auch sein das morgen die Welt untergeht! Aufwand? dit machen hacker mit dem kleinen Finger! :ugly:

Dafür lässt du die Leute auf deiner Seite dann ins offene Messer laufen, weil du nicht drauf hinweist! 8O (is doch deine Seite oder?)

zu mir:
Mir jedenfalls entflieht so langsam die Lust an diesen ganzen Bux-Seiten! Dauernd sind irgendwelche Probs. mit Auszahlungen oder die ganze Seite verschwindet von Heute auf Morgen!

edit: scheinbar doch nicht deine seite!

Dafür lässt du die Leute auf deiner Seite dann ins offene Messer laufen, weil du nicht drauf hinweist! 8O (is doch deine Seite oder?)
Zuviel der Ehre: PTC Investigation gehört mir nicht.

Mir jedenfalls entflieht so langsam die Lust an diesen ganzen Bux-Seiten!
Ich kam zu den Bux-Seiten erst, nachdem mir mit den ganzen deutschen paidmailern der Kragen platzte. Hunderte Mails empfangen, dann kommt die Monatsumrechnung und da steht irgentwas hinterm Komma, wie 0,1345 €. Mindestauszahlungsgrenze vielleicht 2 Euro (meistens mehr), mit ein paar Refs in 6 Monaten erreicht, dann noch 2 Monate auf die Auszahlung warten.

Mir egal, wenn von 80 Buxseiten 30 zusammenkrachen, solange die anderen 50 noch auszahlen. Da bleibt noch ein fettes Plus.
Weiterempfehlen tue ich wirklich nur diese, bei denen ich selbst Auszahlungen bekommen habe und bei denen nichts graviernd negatives in Foren oder auf anderen Seiten steht. Ins offene Messer lasse ich keinen laufen, ich möchte zufriedene Refs werben, die gemeinsam mit mir Geld verdienen wollen.

Weiterempfehlen tue ich wirklich nur diese, bei denen ich selbst Auszahlungen bekommen habe und bei denen nichts graviernd negatives in Foren oder auf anderen Seiten steht.

Genau da ist das Problem. Fast jede Bux-Seite zahlt am Anfang aus. Ich habe
schon viele - wirklich viele - Buxseiten miterlebt, wo man problemlos seine
ersten Auszahlungen erhalten hat. Und bei der zweiten oder dritten AZ war
dann plötzlich Feierabend. Eine oder zwei Auszahlungen allein sind von daher
für mich kein Grund mehr, die Seiten zu empfehlen, geschweige denn noch
User zu werben..

Es scheint ja wieder bei VCBux weiter zu gehen - hat jemand vor, bei denen in naechster Zukunft eine AZ zu beantragen?8O

Wuerde mich mal interessieren, ob das Geld dann kommt!;)

Also im internen Forum tauchen schon wieder reihenweise "proofs of payments" auf >hier<

Ich wollte zwar noch etwas warten, werde aber dann doch mal eine Auszahlung anfordern und sehen wie lange es dauert.
Wäre schön wenn sich VCBux wieder etabliert, war ja schon auf dem besten Weg in die Riege der Grossen (onbux/neobux) aufzusteigen.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von Bux-Seiten, die zur Zeit gut laufen bzw. die gerade gestartet sind? Ich möchte mich etwas in die Materie einarbeiten und hab bislang festgestellt, dass praktisch alle Bux-Seiten ab einer gewissen Lebenszeit nicht mehr auszahlen...deshalb wäre ich an einer Übersicht interessiert, wo neue bzw. noch funktionierende Bux-Seiten gelistet sind...

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von Bux-Seiten,

würde mich auch interessieren, hab aber sowas noch nicht gesehn!

Ich kann mir aber auch vorstellen das sowas nichts bringt, weil es tausende von Bux-Seiten gibt. auch erfolgreiche, die aber über den grossen teich nicht zu uns gelangen! Von daher wer macht sich die mühe, tausende Seiten zu listen?! :ugly:

ptc-investigaton wäre so eine Seite. Wobei diese die Masstäbe sehr eng anlegt: demnach sollte man vor 6 Monate des Bestehens keiner Buxseite vertrauen.

Ich arbeite daran meinen Blog so umzubauen, das die vorgeschlagenen PTC-Seiten nach ihrer bisherigen Auszahlungspolitik, Zuverlässigkeit, Supportverhalten etc. eingestuft werden, als Orientierungshilfe.

Hey Leute,
hat jemand nun schon eine AZ bei Vcbux beantragt? Ich könnte mich nun auszahlen lassen, möchte dies aber ungern über Alertpay machen.

Laut Forum sollen die AZ´s ja in ein paar Tagen wieder instant funzen, aber gilt dies auch für Paypal? Habe dazu nichts vom Admin gelesen.

Und was denkt Ihr über Onbux? Ist die Osteraktion ein letzter Versuch nochmal Geld einzusammeln, oder erholen die sich wieder? Paypalauszahlungen sollen ja in ca. 1 Woche wieder möglich sein (hust).

Ich vermute ja mal das da so ein paar 100k Dollar auf ihre Auszahlung warten, da seit der Paypal-Sperre die AZ-Höhe doch recht übersichtlich geworden ist.

Schöne Grüße

Ich wollte vor ein paar Tagen eine AZ anfordern, da war es noch nicht möglich, also hab ich das Guthaben zum Verlängern von ein paar Mietrefs genohmen und noch ein paar dazu gemietet.
Laut Forumbeiträge sollen die AZ aber wieder fliessen. :LOL:
Wer ein Problem mit AlertPay hat: ich tausche auch gegen LR oder PP, denn Alert Pay kann ich immer gebrauchen (in einen gewissen Rahmen), einfach >pn

Mit Onbux wäre ich sehr vorsichtig, selbst PTC-Investigation hat Onbux inzwischen als SCAM eingestuft.
Ich habe seit über 2 Monaten eine AZ auf pending und zugleich einen Maulkorb fürs interne Forum bekommen <siehe hier>. Supportanfragen werden unbeantwortet geschlossen. Ich denke die Tage von Onbux sind gezählt .. :roll:

Nabend, hat jemand infos zu Synbux.com ob die nochmal wiederkommen?

Ich hatte mich gewundert, den als ich auf CLICK HERE TO CREDIT geklickt hab, stand dann nur da "Please wait a moment..."! Und das jetzt seid ner halben Stunde! Nach nem Blick ins Forum hab ich gelesen das irgendwie der Admin verbannt wurde, aber inzwischen ein neuer dasein soll!!! voll komisch!!

zudem wundert es mich das soviele (25) tiny ads da sind!

Ausserdem hab ich mich gewundert warum palmbux und cashium nicht zu erreichen waren bzw. sind!

Und bei buxoze gingen auch mehrere ads nicht, also wurden nach please wait a moment... nicht vergütet!

PTC-Investigation (Link hier) hat Synbux als SCAM eingestuft.
Die Geschichte ist etwas verwirrend, es soll ein neuer Admin eingesetzt sein, der aber wiederum seine "Geschichte" hat, die auf frühere Scams hinweisen.
Was ich bei solchen Seiten normalerweise mache: weiter klicken, bis das Guthaben ausreicht um es für Werbung zu nutzen, so kann man vielleicht noch den einen oder anderen Ref für ein anderes Programm gewinnen (das "seriöser" ist).

Palmbux und Cashium waren bis vor wenigen Tagen noch online, sind aber dann gleichzeitig verschwunden. Die Admins haben mit Sicherheit schon wieder eine oder mehrere neue Buxseiten am Start. PTC-Investigation setzte Palmbux und Cashium auf "not recommended".

Buxoze ist mir nicht näher bekannt, allerdings steht die domain merkwürdigerweise zum Verkauf (hier), was natürlich zu denken gibt. Im EMS MoneySpace-Forum wurden in den letzten Beiträge zeitweise Ausfälle und rückständige Auszahlungen genannt.

Zahlen sich diese Mietrefs überhaupt aus? Oder macht man da eigentlich durchschnittlich betrachtet eh nur Verlust?