claudioricardo
immer unterwegs
- 13 August 2006
- 1.943
- 113
Onbux ist in den USA registriert, Vcbux in Malaysia, sie gehören ganz offensichtlich nicht zusammen.Weiss jemand zufällig ob die beiden genannten Seiten zusammengehören?
Onbux ist sehr gut gesichert gegen sogenannte Ddos-Angriffe, Vcbux hingegen nicht so gut.Muss ich mir da Sorgen machen, oder sind das eventuell Hackerangriffe?
Sorgen musst Du dir dennoch machen, zumindest bei Onbux: die Beschwerden werden immer häufiger, das Auszahlungen nicht mehr erfolgen. Allerdings nicht im internen Forum, denn diejenigen wo auf eine Auszahlung warten, wegen einer angeblichen Kontoüberprüfung, die werden auch gleich für das Forum gesperrt, so das dort keine negativen Beiträge reinkommen.
Aber ausserhalb vom Onbux-Forum wird heftig gewettert. Ich bin auch davon betroffen, warte seit 4 Wochen auf eine Auszahlung, inzwischen wären längst weitere möglich, geht aber nicht solange eine auf "pending" steht. Support antwortet nicht, im Forum darf ich nicht posten.
Also Vorsicht: ich empfehle nichts mehr in Onbux zu investieren (upgrades, refs), sondern nur noch abkassieren, das Schiff geht unter