Infos zu Buxseiten

Weiss jemand zufällig ob die beiden genannten Seiten zusammengehören?
Onbux ist in den USA registriert, Vcbux in Malaysia, sie gehören ganz offensichtlich nicht zusammen.

Muss ich mir da Sorgen machen, oder sind das eventuell Hackerangriffe?
Onbux ist sehr gut gesichert gegen sogenannte Ddos-Angriffe, Vcbux hingegen nicht so gut.
Sorgen musst Du dir dennoch machen, zumindest bei Onbux: die Beschwerden werden immer häufiger, das Auszahlungen nicht mehr erfolgen. Allerdings nicht im internen Forum, denn diejenigen wo auf eine Auszahlung warten, wegen einer angeblichen Kontoüberprüfung, die werden auch gleich für das Forum gesperrt, so das dort keine negativen Beiträge reinkommen.

Aber ausserhalb vom Onbux-Forum wird heftig gewettert. Ich bin auch davon betroffen, warte seit 4 Wochen auf eine Auszahlung, inzwischen wären längst weitere möglich, geht aber nicht solange eine auf "pending" steht. Support antwortet nicht, im Forum darf ich nicht posten.

Also Vorsicht: ich empfehle nichts mehr in Onbux zu investieren (upgrades, refs), sondern nur noch abkassieren, das Schiff geht unter :roll:

Jede Bux-Seite geht irgentwann vom Netz, weil es nach einiger Zeit nicht mehr genügend "Dumme" gibt die den Versprechen von schnellen Geld durch gemietete Refs glauben.

Das ist richtig, darum ist die Kommunikation unter den Usern wichtig, damit sie gegenseitig Informationen austauschen und so andere vor Schaden bewahren, oder zumindest helfen den Schaden so gering wie möglich zu halten.
In den USA gibt es dazu zahlreiche Boards (Foren), hierzulande sind sie noch sehr dünn gesäht.

Das wars dann wohl mit Neobux:

Klickwert auf 10% gesenkt. Es sei denn man investiert, aber davon würde ich wie bei allen Buxes abraten. Angeblich eine Veränderung zu Gunsten der Werbekunden, aber es soll wohl eher frisches geld reinspülen, denn ohne Investment sind auch die Refklicks kaum noch etwas wert.

Also für Standarts wie mich heißt es nun abwarten, ob 20-40 Klicks am Tag möglich sind, ansonsten lohnt es nicht und die Performance der Seite gibt so viele Klicks zur Zeit auch nicht her.

Abwarten und Tee trinken :ugly:

Es sei denn man investiert, aber davon würde ich wie bei allen Buxes abraten.

Also für Standarts wie mich heißt es nun abwarten, ob 20-40 Klicks am Tag möglich sind, ansonsten lohnt es nicht und die Performance der Seite gibt so viele Klicks zur Zeit auch nicht her.

Was Neobux betrifft, gebe ich Dir voll recht.
Im Neobux-Forum werden auch immer mehr kritische Stimmen laut, wobei viele (u.a. ich) für das Forum schon gesperrt sind, weil angeblich das Konto überprüft wird.
In Wirklichkeit wollen sie nur vermeiden, das User wie ich im Forum posten, das sie seit über 4Wochen auf eine Auszahlung warten.
Seitdem kann ich Guthaben nur noch in Werbung tauschen.

Was upgrades betrifft: über kurz oder lang kommt man nicht daran vorbei, sonst bleibt man ewig in der untersten Liga. Bei manchen Bux-Seiten ist ein upgrade auch nicht gleich so teuer und bringt dafür die Investition rasch zurück, z.B. Bux-Matrix oder ClixSense. Zahlen zwar weniger für Klicks, dafür gibt es aber auch mehr und zudem versprechen niedrigere Entlohnung eine bessere Stabilität und Langlebigkeit der Buxseite.

Besser wie deutsche Paidmailer sind sie allesamt :roll:

Diese Änderung bei NeoBux hat mich ehrlich gesagt vorhin auch vom Stuhl gehauen 8O :roll:
Jetzt bleibt es einfach abzuwarten, wie sich das in den kommenden Tagen entwickeln wird, da ich selbst keine Refs miete sondern nur selbst direkte Refs werbe, muss ich da wohl hoffen und bangen, dass nicht allzu viele meiner Referals nun inaktiv werden :yawn:

In Wirklichkeit wollen sie nur vermeiden, das User wie ich im Forum posten, das sie seit über 4Wochen auf eine Auszahlung warten.
Seitdem kann ich Guthaben nur noch in Werbung tauschen.

Du wartest seit 4 Wochen auf deine AZ? 8O
Wie kommt es denn dazu?
Bis dato haben die doch immer instant ausbezahlt, zumindest habe ich noch nirgendwo etwas anderes gelesen.

Du wartest seit 4 Wochen auf deine AZ? 8O
Wie kommt es denn dazu?
Bis dato haben die doch immer instant ausbezahlt, zumindest habe ich noch nirgendwo etwas anderes gelesen.

Schau im Forum von Onbux, dort beklagen mehrere (die noch ins Forum schreiben können) die Wartezeiten. Instant gehen scheinbar nur noch die kleinen Beträge. Näheres steht auch >hier<

Schau im Forum von Onbux, dort beklagen mehrere (die noch ins Forum schreiben können) die Wartezeiten. Instant gehen scheinbar nur noch die kleinen Beträge. Näheres steht auch >hier<

von onbux war doch aber nie die rede, nur von neobux!
Schade aber trotzdem wenn die beiden besten seiten jetzt rumzicken!

und hat jemand von aobux schon eine auszahlung erhalten? die seite steht unter beobachtung! (hab gesehn das hier einige dafür werben!)

edit: aobux steht auf Scam!!!

von onbux war doch aber nie die rede, nur von neobux!

Oh sorry, die beiden kann man schon mal verwechseln. Aber bei neobux sieht es genauso schlecht aus. Nur die Auszahlungen scheinen noch zu funktionieren, allerdings werden immer öfter ungerechtfertigte Kontosperrungen bekannt.
>hier< ist ein neuerer Beitrag dazu und >hier< wurde bereits 2009 neobux als scam bezeichnet.

wenn eine seite scam ist dann steht es hier !!!
Auch dort sind die Kommentare sehr zwiespältig, das reicht von "An Elite Site" über "Bad Exemple" bis "Scam".
Das wird immer so ein: solange noch einer sein Geld bekommt, wird er die Seite loben, da können hundert andere jammern, es kümmert ihn nicht. Erst wenn es nur noch Gejammer gibt, geht eine Seite wie PTC Investigations her und setzt sie auf Scam.
Dann ist aber "das Kind schon in der Brunnen gefallen". Abgeschreckt werden nur Neueinsteiger, aber die stossen auf eine Seite wie PTC ja sowieso erst später.
Besser wäre Vorwarnung, denn es gibt Anzeichen wann ein Hyip - PTC - Bux - oder Autosurfer den Bach runtergeht. Dann noch schnell retten, was zu retten ist um einen möglichen Verlust zu beschränken und auf keinen Fall mehr Refs werben, sonst verliert man Freunde.

Ok, du meintest OnBux, aus deinem Posting zuvor dachte man, dass du NeoBux meinst ;)

Ich warte nun leider auch schon einige Wochen auf meine offene Auszahlung.
Es mag ja sein, dass es wirklich die Wahrheit ist und die prüfen diese "höheren" offenen Auszahlungen, jedoch frage ich mich, wieso man dann im Forum keine aktuellen Wasserstandsmeldungen abgibt, was diese Prüfungen angehen? :think:

Im Grunde finde ich es auch etwas lustig, wie man mit den Supportanfragen bezüglich "payments" dort umgeht :LOL:
Ich habe das Gefühl, wenn im Betreff der Supportanfrage das Wort "payment" steht, ein automatischer Filter diese User sofort für das Forum sperrt, egal welcher Inhalt dann in dieser Anfrage steht :LOL:

Nehmen wir an, ich schreibe in den Betreff "payment" und als Text schreibe ich dann "Ich habe Hunger bzw. I`m hungry", dann wird man sofort für das Forum gesperrt und hinten bei den Auszahlungen angestellt, obwohl man im Grunde rein gar nichts bezüglich der Auszahlungen angefragt hat, daher denke ich, dass die einen Filter für diesen Betreff eingerichtet haben.

.. daher denke ich, dass die einen Filter für diesen Betreff eingerichtet haben.
Interessante Theorie, deshalb hab ich jetzt mal was ausprobiert: ein Support-Ticket mit dem Betreff "advertising".
Das müsste dann durch den Filter rutschen, weil das könnte ihnen ja Geld einbringen. Mal sehen ob jetzt Antwort kommt :p

Interessante Theorie, deshalb hab ich jetzt mal was ausprobiert: ein Support-Ticket mit dem Betreff "advertising".
Das müsste dann durch den Filter rutschen, weil das könnte ihnen ja Geld einbringen. Mal sehen ob jetzt Antwort kommt :p

Ja, im Grunde ist es schon fast keine Theorie mehr 8)
Habe es ja am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
Habe im Betreff "Open payment" gewählt.
Im Text habe ich dann angefragt, wo ich genau sehen kann, wie hoch der offene Betrag ist, den ich angefordert habe und wann ich diesen angefordert habe.
Als Antwort habe ich bekommen, dass die offenen Auszahlungen nun teilweise geprüft werden und ich nun damit rechnen müßte, dass ich ganz hinten bei der Auszahlungsliste angestellt werde aufgrund dieser Frage.
Aha, interessant, nur wo ist die Antwort auf meine Frage? :think:
Nirgendwo ! Daher gehe ich davon aus, dass Anfragen mit dem Betreff "payment" nicht gelesen werden sondern ein automatischer Filter diese aussortiert, eine standartisierte Antwort verfasst wird und der User fürs Forum gesperrt wird.

Applaus :clap: :LOL: :LOL: :LOL:

hat jemand paar infos zu incrasebux?

ich hab dort vor 2 wochen meine auszahlung beantragt und aktuell steht sie noch auf wartend. bei der beantragung stand dabei dass es bis zu 28 tage dauern kann, daher noch kein problem, mich würd nur interessieren, wer hat schon eine erhalten und wenn ja wie lange hat dies gedauert.

hat jemand paar infos zu incrasebux?

ich hab dort vor 2 wochen meine auszahlung beantragt und aktuell steht sie noch auf wartend. bei der beantragung stand dabei dass es bis zu 28 tage dauern kann, daher noch kein problem, mich würd nur interessieren, wer hat schon eine erhalten und wenn ja wie lange hat dies gedauert.

ja, da musst du noch warten oder du Upgradest deinen Acc. dann soll es auch instantly gehen!
Ich hab auch 30 tage gewartet!!! ;)

das kleinste upgrade bei incrasebux kostet gerademal 3,50$, eine Investition die man sich überlegen sollte, denn einerseits bekommt man nicht nur Auszahlungen schneller, sondern erhält auch eine höhere Klickvergütung und wenn man Refs mietet, sind diese auch günstiger.
Nach dem Motto "time is money" kann man das um 30 Tage früher ausgezahlte Geld ja schon wieder gewinnbringend investieren :LOL:

hab die erstmal wenn du nichts einzahlen willst oder kannst! :ugly:
Na ja, wenn man es nur wegen der Cents oder Bruchteile davon macht, sollte man mal nachrechnen: der PC verbraucht in der Zwischenzeit mehr an Strom, als man durch das Klicken verdient.
Das ist wie wenn man 20 Kilometer zur Tankstelle fährt, weil dort das Benzin einen Cent billiger ist. :ugly: