Info-cash.eu

feuerwehrmann76 schrieb:
endlich sieht das mal einer so wie ich. Ich habe ein gutes Gefühle dabei und kann Info Cash auch nur weiter Empfehlen.

ja ne ist klar? und wieviele Euros hast du dir bereits auszahlen lassen? Lass mich raten 0,nix... oder bist du der Betreiber selbst? :mrgreen: :ugly:

Wenn Herr Krainer ein Betrüger wäre, dann würde er sich nicht so viel Arbeit mit der Seite machen. Behaupte ich mal.
Ich will ja nicht den Mund zu voll nehmen aber warten wir mal ein paar Monate ab.

Bis dahin alles gute.

Viel Spaß beim Abwarten. Ich halt den Thread mal im Auge. Wird bestimmt noch lustig zu lesen. Viel heiße Luft um nix. Und ich warte auf die ersten Heul-Postings, dass kein Geld ausgezahlt wurde.8):mrgreen:

Ich muss zugegeben, ich bin skeptisch. Mein voriger Beitrag soll nicht als euphorisch und leichtsinnig zu verstehen sein! Nein, auch habe ich meinen Kopf nicht ''ausgeschaltet'', ich beschränke mich nicht lediglich auf die Aussage bzw. das Versprechen 6 Euro die Stunde! Und nein, auch habe ich noch keine Auszahlung erhalten, sehe meinen Verdienst bisher auch nur schwarz auf weiß auf meinem Monitor. Was die Auszahlung in Zukunft betrifft, bin ich zuversichtlich. Die Abrechnung erfolgt immerhin nicht automatisch in Lifetime, sondern manuell, täglich gibt es Abrechnungsabläufe, und bisher habe ich meine ''Auszahlungen'' auch zuverlässig erhalten, heute gab es wieder eine Provision eines Refs, die meinem Benutzerkonto stets zugerechnet wurde.
Will nochmals auf die heutige Internetkonferenz um 21 Uhr hinweisen! Alle Fragen werden live beantwortet, auch die von Kritikern.

P.S: Ich schreibe nicht, weil ich Leute dafür werben will! Wer das so versteht, hat mich missverstanden, ich habe auch bisher durch Forenbeiträge niemanden dafür geworben, meine Absicht ist lediglich meine Meinung wiederzugeben, da sich ja doch und auch viele Kritiker äußern. Und nein, ich bin nicht an einer Auseinandersetzung oder einem Konflikt interessiert, ist ja nur eine Diskussion, und jeder sollte was dazu beitragen, ob Pro oder Kontra. ;)

Ich hätte nur drei Fragen an den Herrn Krainer, werde mir aber das Gesülze dafür nicht antun.

Gibt es Sponsoren, wie hat man ihnen die Verspätung verkauft?

Fall es keine gibt, wie kommt er auf seine Preise, die Grundlage für die Vergütung sein sollen?

Gibt es eine Rücklage bzw. besser Privateinlage für den vom Herrn Krainer gebuchten Testwerbeblock?

Ok, noch eine vierte, die aber nicht so wichtig ist: Wann und wo hat er seinen Ingenieur gemacht.

Knackpunkt sind die Sponsoren, es wird zu diesen Preisen keine geben.

Falls welche werben, dann zu Preisen, die sich an denen normaler Forced Werbung orientieren, damit ist die Vergütung im Arsch, die hohe AZG von 50 Euro bleibt jedoch. 8)

Zuletzt bearbeitet:
@Columbus
Warum loggst du dich nicht gegen Ende einer Konferenz ein und stellst deine Fragen? Ich bin mir ziemlich sicher, du würdest deine Antworten erhalten. Man muss sich das ''Gesülze'' nicht zwingend anhören,.. ;)

..ich habe es heute wieder als sehr angenehm und auch klar strukturiert empfunden.
Heute etwas länger.. von 21 bis 22:45 Uhr, bis 22 Uhr war voraussichtlich gedacht, Herr Krainer ist jedoch auf jede einzelne Frage eingegangen und hat die ''Überminuten'' ganz leichtfertig über sich ergehen lassen. Bis zum Ende haben rund 200 Mitglieder an der Konferenz teilgenommen. Eine Teilnahme ist daher wärmstens zu empfehlen, da man das Ganze doch aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, nachdem man auch darauf eingegangen ist! Weiter gibt es ein neues Werbevideo zu Info-Cash. Die nächste Konferenz findet voraussichtlich am kommenden Dienstag statt.

Wünsche noch einen angenehmen Restabend!

@
..ich habe es heute wieder als sehr angenehm und auch klar strukturiert empfunden.
Strukturiert ist es, klar. Die Präsentation hört sich auch an wie jede andere MLM-Präsentation. Sowas wird täglich zuhauf erzählt und ist auf unzähligen Webseiten nachlesbar. Aber wirklich vom Hocker gehauen hat mich die Präsentation nicht..

Gibt es eine Rücklage bzw. besser Privateinlage für den vom Herrn Krainer gebuchten Testwerbeblock?

Er hat in der Konferenz am Sonntag gesagt das der Zusammen mit irgentwelchen Werbeagenturen wo er das macht für Info-Cash ein Budget von 100.000 Euro haben davon wären 50.000 schon verbraucht worden.

Hm,

das halte ich eher für unglaubwürdig, wenn man sich das mal querrechnet.

Mit verschiedenen Werbeagenturen, die natürlich nicht namentlich genannt werden?

Für was sollen die 50k schon verbraucht wurden sein?

Leuts, einige lassen sich wohl auch ne F*** auf die Backe malen. :mrgreen:

P.S.:
Ist noch niemanden außer mir aufgefallen, dass aus den Flashfilmen eine Slideshow geworden ist? Mir wurde gesteckt, dass es da kostenlose Tools gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für Meinungen sollte es die nicht geben, das geht am Sinn vorbei, aber ich würde dir gerne eines für deinen Benutzertitel und dein Ava geben.

Aber back to topic:

Konnte keiner mal meine Frage stellen, interessiert das niemanden, der Zeit und möglicherweise sogar Geld (für Werbung) in diesen Laden investiert?

@Columbus
Nur nebenbei und kurz: Meine politische Orientierung ist ''links''; für Erläuterung gerne per PN.

@TCS
Man muss kein Mitglied sein, am kommenden Montag 20 Uhr.

Hat es wirklich noch niemand bemerkt ?! Vor ca. 12 Stunden hat Herr K. den wohl wichtigsten Satz zu Info-Cash schon in die FAQ geschrieben :

"Der dritte und letzte Werbeblock kommt Anfang nächster Woche" :mrgreen:

Klingt komisch - is aber so :ugly: Denkt mal drüber nach . . .

.

wo steht dieser satz genau in den faqs, sehe ihn gar nicht...aber ich denke mal er meint damit den letzten demo-werbeblock

Richtig; im Übrigen sind auch mehrere Rechtschreib Fehler bei den FAQ's zu finden. Kann man Herrn Krainer bzw. seinen Mitarbeitern nicht übel nehmen. Ist auf jeder Seite vorzufinden, und die Herren sind österreichischer Herkunft. ;) Gemeint sein wird der letzte Werbeblock und ein Ausschnitt des gesamten Eintrags kann auch missverstanden werden; so steht es in den FAQ's:

''Der dritte und letzte Testwerbeblock kommt Anfang nächster Woche - dann wird die Testphase
abgeschlossen sein - es sind während der Testphase bis jetzt keine Probleme aufgetreten.''

Auf den Konferenzen wurde klar und deutlich gesagt, verläuft die Testphase fehlerfrei ab, einschließlich des dritten Werbeblocks, startet INFO-CASH mit den regulären Werbeblöcken, welche eine Vergütung von 6 Euro die Stunde versprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo 6Euro/H + nochmal 6Euro/h für die Refebenen, macht 12Euro/h + VW = mind 15-20Euro/H die eingenommen werden müssen.

Viel Spaß mit dieser Riesenblase. Keine Firma der Welt bucht dort wenn es im TV wesentlich billiger ist und viel mehr Leute erreicht werden.

MY

Richtig; im Übrigen sind auch mehrere grammatische Fehler bei den FAQ's zu finden. Kann man Herrn Krainer bzw. seinen Mitarbeitern nicht übel nehmen.

Genau genommen kann man ihn noch nicht mal ernst nehmen. :biggrin:

Von welchen Mitarbeitern sprichst du eigentlich?

Der hat weder MA, noch eine Werbeagentur, der Herr Ing. vertreibt Hundefutter über MLM und versucht, Hypes an den Mann zu bringen. :roll:

Support, Programmierer; die Frage kam auch in der Konferenz vor, wieviele Mitarbeiter Herr Krainer führe, .. wenn ich mich richtig erinnere, ich will jetzt nicht Recht haben, sind es 3 an der Anzahl, was mich leicht stutzig gemacht hat. Aber ich muss bestätigen, dass ein großer Aufwand getrieben und keine Mühe gescheut wird, Support Anfragen wurden mir bisher innerhalb von einer Stunde beantwortet. Auch, so Herr Krainer, beantwortet er die Fragen per Mail persönlich.
Und weiter, noch garnicht erwähnt in diesem Thread, macht bestimmt einige das einfache Design stutzig, auch dieses ändert sich mit Start der ersten offiziellen Werbeblöcke! Sprich dieses ist nicht das entgültige Design!

wenn ich mich richtig erinnere, ich will jetzt nicht Recht haben, sind es 3 an der Anzahl, was mich leicht stutzig gemacht hat. Aber ich muss bestätigen, dass ein großer Aufwand getrieben und keine Mühe gescheut wird

3 Mitarbeiter und Herr Krainer sind bestimmt den ganzen Tag damit beschäftigt Supportanfragen zu beantworten, seit Oktober 08 (?), und wenn einer dann mal 5 Minuten Zeit am Tag findet wird drauf los programmiert!