Info-cash.eu

Aber erst, wenn die Hausaufgaben gemacht sind. :biggrin:

Es scheint aber Leute zu geben, denen kann man den größten Mist erzählen, sie glauben es. :roll:

Wer`s glaubt...

Kann denn keiner richtig rechnen? Wie soll das denn gehen?
6€ pro Stunde ,24 Stunden am Tag ,der wird ja nicht nur von 14 bis 15 Uhr aufhaben :biggrin:
7 Tage die Woche ,und 30-31 Tage im Monat!!!
Aktueller Stand 34502 User :LOL: :LOL: :LOL:
Hab mich angemeldet um zu sehn was es zu sehn gibt ,der INFOFILM über INFO-CASH is ja schon allein ein echter Knaller!!!Also ich wette der wird sang und klanglos verschwinden und die Adressen der User verkaufen ,da hat wenigstens einer was von der ganzen Sache :boohoo:

Da war einer vorlaut und hat sich offensichtlich nicht richtig informiert; ein Besuch auf der kommenden Konferenz ist zu empfehlen.

Nein SlowBone, und das mein ich jetzt nicht abwertend oder angreifend! ;), war ernst gemeint. Die Möglichkeit Werbung 24 Stunden, 7 Tage die Woche zu schaun wirst du nicht haben; wenn du dein Kontingent an Werbeblöcken ausgebraucht hast, musst du auf neu ankommende Werbung warten, die du dann wieder konsumieren kannst.

Yo

Schon klar aber bei derzeit 34512 Usern die ja alle ihr Geld dann wollen ,auch wenn die *nur* 60 Minuten anschauen und ihre Az wollen ,rechne mal :p

slowbone vergiss es, die lemminge wirst du nicht überzeugen können. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben :biggrin:

wenn du dein Kontingent an Werbeblöcken ausgebraucht hast, musst du auf neu ankommende Werbung warten, die du dann wieder konsumieren kannst.

Wenn das Kontingent von 30sek eben weg ist, dann musst du halt nur 10Monate warten bis du wieder 60sek schauen kannst.
Is doch kein Ding. Und wenn du fleißig bist, dann hast du in 150Jahren die AZG erreicht. :roll:

Kann denn keiner richtig rechnen? Wie soll das denn gehen?
6€ pro Stunde ,24 Stunden am Tag ,der wird ja nicht nur von 14 bis 15 Uhr aufhaben :biggrin:
7 Tage die Woche ,und 30-31 Tage im Monat!!!
Aktueller Stand 34502 User :LOL: :LOL: :LOL:
Hab mich angemeldet um zu sehn was es zu sehn gibt ,der INFOFILM über INFO-CASH is ja schon allein ein echter Knaller!!!Also ich wette der wird sang und klanglos verschwinden und die Adressen der User verkaufen ,da hat wenigstens einer was von der ganzen Sache :boohoo:

Kann denn da einer nicht richtig nachdenken? :biggrin:

Is klar das der nicht nur von 14 - 15 Uhr auf hat... aber steht da auch irgendwo das er 24 Std. am Tag Werbung sendet? Nachher ist pro WOche nen 30-Sekunden-Spot drin.

Ich hatte mir mal nen Info-Film angeschaut weil meine Mutter bei Jappy mit Reflinks zugemüllt wurde...die Soundkulisse von den Powerpointpräsentationen is schon großes Kino. Klick, Klick...is bestimmt ne Hypnosemasche, dass sich die Leute anmelden :)

Wer seine Daten eh schon alle bei der DeutschlandCard oder PayBack hat kann sich da eigentlich ruhigen Gewissens anmelden

Wozu...

...anfangen bei sowas nachzudenken ,es ist so offensichtlich Mandys das es nicht gehen kann!Dreh die Rechnung um ,wenn die 34512 User ihre Az von schlappen 50€ erreicht haben ,und das will ja jeder so schnell wie möglich blablabla...

Durchaus möglich, dass jetzt jede Woche ein Werbeblock kommt, hauptsächlich natürlich für MLM Firmen, das kann er je nach Refstruktur ca. 13 bis 26 Jahre lang unbedenklich machen, ohne in die Gefahr zu geraten, mal auszahlen zu müssen.

Dann wird es eng und irgendein Unglück müsste den Dienst heimsuchen, wobei ich allerdings fest davon ausgehe, dass dies viel früher eintreten wird.

Durchaus möglich, dass jetzt jede Woche ein Werbeblock kommt, hauptsächlich natürlich für MLM Firmen, das kann er je nach Refstruktur ca. 13 bis 26 Jahre lang unbedenklich machen, ohne in die Gefahr zu geraten, mal auszahlen zu müssen.

Dann wird es eng und irgendein Unglück müsste den Dienst heimsuchen, wobei ich allerdings fest davon ausgehe, dass dies viel früher eintreten wird.

Naja er könnte ja auch 2 oder 3 Refjägern eine Auszahlung gewähren.
Das sind dann 200€ Kosten, aber wenn die davon berichten, dass sie ausgezahlt wurden. Dann melden sich noch mehr Lemminge an... ;)

Meine o.g. Rechnung stimmt so natürlich nicht, man könnte auch bei einem Werbeblock/Woche die AZ viel früher erreichen, wenn man viel Refs hat.

Der gemeine User ohne jeden Ref. würde halt über 19 Jahre brauchen.

Auch mit vielen Refs dauert es ein Weilchen, wobei man bedenken muss, dass es hier eine umfangreiche Vordownline aus dem MLM-Lager gab.

Da ich ganz stark davon ausgehe, egal was der Herr Ing. in seinen Shows erzählt, dass es zu diesen Preisen keine zahlenden Sponsoren geben wird, gebe ich dem Laden eher max. 1-2 Jahre.

So viele werden sich sicherlich nicht durch die Werbung bei MLM Firmen
anmelden oder Hypes vom Herrn Ing. aufdrehen lassen.

Bei Sponsoren fällt mir noch ein, dass es auf der nach wie vor wie hingerotzt aussehenden Seite keinerlei Informationen bzgl. Preise oder Technik für potenzielle Sponsoren gibt.

Unglück???

Das Unglück fand doch schon statt ,allein die Aufmachung der Seite ist doch schon eins Columbus 8)

Habe ihm bei der letzten Konferenz mal ein par fragen gestellt.

Eine davon war, wie die Sponsoren auf die Verzögerungen reagiert haben. Er antwortete, sie hätten "locker" darauf reagiert und es wären bisher ca. 250 Sponsoren angemeldet, die z. T. auch schon eingezahlt hätten, aber Werbung erst schalten, wenn das System läuft.

Eine zweite Frage war, wie die Spots produziert werden bzw. wer sie produziert. Seine Antwort:
Die Spots müssen die Sponsoren selber produzieren, sie können die fertigen Dateien dann uploaden und mit den nötigen Informationen versehen. Wer keine Videos hat oder die nicht produzieren kann, kann auch von den Seiten, die er bewerben will, Screenshots machen, und diese dann uploaden; die nötigen Informationen können dann noch eingegeben werden.

Eine letzte Frage von mir war dann, wieviele Werbeagenturen beim Projekt mitmachen würden. Es wären 2 Agenturen mit langjähriger Erfahrung, die das Projekt betreiben würden.

Auf eine Frage nach dem Seiten-Design antwortete Herr Krainer, man hätte sich zunächst auf die Technik konzentriert, die Ästhetik der Seite wäre zweitrangig, und für den Erfolg auch nicht ausschlaggebend.

Ja, und der Versand der Werbeblöcke: Es wird eine Art Punktesystem geben. Demnach werden sog. "Aktivitätspunkte" verteilt in den Werbeblöcken angezeigt, die dann geklickt werden müssen. Je mehr "Aktivitätspunkte", je mehr Werbung bekommt man dann zugeteilt. Was m. E. auch wieder dafür spricht, dass es nicht genug Werbung geben wird, um ständig alle User zu bedienen; es dürfte immer welche geben, die leer ausgehen.

Moin,

danke dir, die Antworten ergeben natürlich gleich wieder neue Fragen, vielleicht bemüht sich der Herr Ing. ja doch noch mal hierher, gelesen wird der thread ja von ihm.

Ich frage mich, wie er auf die Anzahl der Sponsoren kommt, gibt es doch bei der Anmeldung gar keine Möglichkeit, sich als Sponsor zu "outen."

Wer ist denn so wirr im Kopf und zahlt dort etwas ein und gibt ihm damit einen kostenlosen Kredit?

Was machen die Werbeagenturen, wenn die Sponsoren ihre Spots selbst machen sollen?

Warum werden die Werbeagenturen nicht genannt?

Warum gibt es keine Anleitung zum Erstellen der Spots, sollen die imaginären Sponsoren extra anfragen?

Aufgrund welcher Erfahrung meint Herr K., die Ästhetik einer Seite wäre völlig wurscht, hat er das mal mit den Werbeagenturen besprochen? ;)

Ich denke, dass Herr Krainer doch mal über seinen Schatten springen sollte, und die Fragen hier beantworten. Alternativ per E-Mail, Herr Krainer? Natürlich mit Erlaubnis, die Antworten veröffentlichen zu dürfen... na, Herr Krainer, interesse?

springe über meinen Schatten ....

aber leider ist es für uns zeitlich unmöglich in den etwa 500 Foren wo über Info-cash diskutiert wird laufend Kommentare und Antworten zu geben - wenn ich die Fragen beantworte hat Columbus und Co. zu 10 Antworten wieder 50 Fragen und aus meiner Erfahrung weiss ich das Spiel hat in Foren kein Ende. Wenn jemand solange fragen möchte bis keine Frage mehr übrigbleibt sollte er doch einfach über den eigenen Schatten springen und in unsere online Konferenzen kommen - ich denke das ist doch ein faires Angebot oder?
liebe Grüße - Josef Krainer - Info-Cash Betreiber

Ach, die Fragen hätte ich auch auf deinen Veranstaltungen, dort würden aber auch keine Antworten kommen, denke ich.

Keine Antworten sind ja bekanntlich auch Antworten, nach gewisser Zeit sprechen auchTatsachen für sich. ;)

BTW: Klamm ist auf jeden Fall das größte Forum, vielleicht noch Primus, da könntest du die anderen etwa 498 Foren außer Acht lassen.