Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Deadlyshadows
Das habe ich mittlerweile schon ein Paar mal gelesen von anderen Personen.
Jeder der nachfragt, ist eine Ausnahme, die durch techn. Fehler noch keine Werbeblöcke bekommen hat *gg*
Alleine das zeigt, dass das System zu 99% nicht stattfinden wird. Zieht man dann noch die Finanzierung, die Verschiebung des Termins (anfangs Anfang März) und die Webseitengestaltung in Betracht ist der übrige Prozent auch schnell ausgemerzt.
Und selbst wenn das nur eine Verkettung unglücklicher Umstände war (also wirklich nur theoretisch), steht für mich außer Frage, dass das System, wenn es dann eingeführt würde, schnell zusammenbrechen würde, alleine bei den Verlusten wegen des viel zu hohen Ref-Systems..
jetzt mal ne andere Frage
ist es den möglich irgendwie den typen anzuzeigen und wen man sich schon bei so nem schrott angemeldet hat da auch wieder rauszukommen ohne schaden zu nehmen
das würde mich mal interessieren
nein das nicht
aber ein guter freund hat sich da angemeldet und naja noch will er da bleiben weil das ja angeblich nix kostet und da wollte ich euch nach möglichkeiten fragen ob ihr da was wisst.....
Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher!
Unsere Website ist wegen umfangreicher Erweiterungsarbeiten für den heutigen Tag offline.
Wir bitten um Verständnis.
Danke,
ihr Info Cash Team.
im leben werden die nicht mehr online gehen!
Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher!
Unsere Website ist wegen umfangreicher Erweiterungsarbeiten offline.
Leider dauern die Arbeiten länger als erwartet und wir bitten um Geduld.
Danke für ihr Verständnis,
ihr Info Cash Team.