Info-cash.eu

@ Deadlyshadows

Das habe ich mittlerweile schon ein Paar mal gelesen von anderen Personen.
Jeder der nachfragt, ist eine Ausnahme, die durch techn. Fehler noch keine Werbeblöcke bekommen hat *gg*

Alleine das zeigt, dass das System zu 99% nicht stattfinden wird. Zieht man dann noch die Finanzierung, die Verschiebung des Termins (anfangs Anfang März) und die Webseitengestaltung in Betracht ist der übrige Prozent auch schnell ausgemerzt.

Und selbst wenn das nur eine Verkettung unglücklicher Umstände war (also wirklich nur theoretisch :)), steht für mich außer Frage, dass das System, wenn es dann eingeführt würde, schnell zusammenbrechen würde, alleine bei den Verlusten wegen des viel zu hohen Ref-Systems..

@ Deadlyshadows

Das habe ich mittlerweile schon ein Paar mal gelesen von anderen Personen.
Jeder der nachfragt, ist eine Ausnahme, die durch techn. Fehler noch keine Werbeblöcke bekommen hat *gg*

Alleine das zeigt, dass das System zu 99% nicht stattfinden wird. Zieht man dann noch die Finanzierung, die Verschiebung des Termins (anfangs Anfang März) und die Webseitengestaltung in Betracht ist der übrige Prozent auch schnell ausgemerzt.

Und selbst wenn das nur eine Verkettung unglücklicher Umstände war (also wirklich nur theoretisch :)), steht für mich außer Frage, dass das System, wenn es dann eingeführt würde, schnell zusammenbrechen würde, alleine bei den Verlusten wegen des viel zu hohen Ref-Systems..

Dem stimme ich zu 100 % zu!

Schade eigentlich...:(

Ich hatte von Anfang an schon bedenken bei der ganzen Info Cash Sache :p und ich hatte gedacht das Info Cash startet nur nicht lange online bleibt da sie sehr viele Server benötigen für diese ganze Sache, ich mein wir müssen ja irgentwie noch die Werbung kucken und wen das 2000-3000 Leute gleichzeitig machen spackt wahrscheinlich die Homepage oder Sonstige ab.

ich glaub mittlerweile dat in 99% der Fälle nix mehr sich verändern wird...
aber trotzdem würd ichs mir wünschen... als Student mit 2 Stunden Werbung laufen lassen(=12 Euro pro Tag) wäre mein Studium finanziert :LOL:
Aber dat is ja wohl unrealistisch...

jetzt mal ne andere Frage

ist es den möglich irgendwie den typen anzuzeigen und wen man sich schon bei so nem schrott angemeldet hat da auch wieder rauszukommen ohne schaden zu nehmen

das würde mich mal interessieren

man könnte ja mal die zeit zusammenrechnen wie lange sich alle mit der seite beschäftigt haben und ausrechnen was für ein volkswirtschaftlicher schaden durch die gestohlene zeit entstanden ist :mrgreen:

nein das nicht
aber ein guter freund hat sich da angemeldet und naja noch will er da bleiben weil das ja angeblich nix kostet und da wollte ich euch nach möglichkeiten fragen ob ihr da was wisst.....

"Ich war so blöd und habe dem Hundefutterverkäufer geglaubt" reicht als Anzeigegrund nicht wohl nicht aus. :biggrin:

Wer vorher die Weichmasse zwischen den Ohren bemüht hat, konnte auf kein anderes Ergebnis kommen.

Strafbar hat er sich nicht gemacht, er hat ja durch seine AGB alles offen gelassen.

Jetzt hat er ein paar Adressen mehr, als MLM-Keuler sicher nie verkehrt. Erst, wenn man ihm nachweisen kann, das er mit diesen Adressen etwas macht, dann wird es spannend.

Aber ich glaube fast nicht, dass er sich das noch traut.

Wer den anfangs gestellten Rat befolgt hat, sich dort nur mit einer separaten Adresse anzumelden, wird dies auch nachverfolgen können.

ich find das ganze Projekt mittlerweile nur noch lustig

es tut sich garnix und die sind schon 3 Monate im Verzug

ich bin mir sicher das morgen "was" passiert!
auf der seite wird etwas in der art stehen wie

"leider gab es im zuge der umfangreichen neuerungen einen servercrash, alle daten sind verloren..."

oder halt sowas in die richtung dass sie mit dem dienst nicht starten können.

So eine Schande aber auch :-?
Ich vermisse doch schon sehnsüchtig den monatlichen Newsletter, wo wieder prophezeit wird, dass es losgeht :ugly: