INetCash startet einen neuen Anlauf

ach die haben in meinen Namen einfach die O2 Karten bestellt

habe nämlich letzten Monat 4 Stück bekommen

alle Daten stimmen außer die EMail Adresse, bei den Daten

ich hatte aber nie welche bestellt.

Da das ja über eine Affiliate-Plattform oder einen Vermarkter lief, gibt es da nicht viel zu ermitteln. Man braucht auch keine "Vorratsdatenspeicherung" dazu. Man muss dort einfach nachfragen, auf wessen Namen das Partner-Konto lief und wohin die Zahlungen gegangen sind.

Benötigt man da nicht eigentlich einen Personalausweis um so eine Karte zu bekommen?
Habe mir vor einem Jahr mal so ne Karte geholt im Phone House und das ging nicht ohne Ausweis.

Hat von euch zufällig einen Reisekatalog von Ikarus Tours GmbH erhalten, oder habe ich diese ungewollte Werbezusendung jemand anderem zu verdanken?

so...ich hatte denen nochmals ne mail geschrieben und nachgefragt, wie nun der aktuelle stand ist.

in vertretung für o2 bearbeitet die iCrossing GmbH den affiliatebereich.

einfach mal suchen und die anschreiben.

ich hab noch keine antwort, wegen der weiteregabe der e-mailadresse, aber das die das bearbeiten findet man auch so...

also denke ich das das in ordnung ist.

Ist ja schon ewig her, das hier mal was gepostet wurde. Gibts mittlerweile eigentlich was neues von Inetcash?
Die Seite ist ja immernoch online. 8O

Habe heute auch eine nicht bestellte Freikarte erhalten, mit den Daten von INetcash und einer mir unbekannten Email-Adresse (******@imail.info).

Hab heute auch diese beknackten Karten bekommen. Könnt ihr mir (per PN) sagen, an wen genau ich mich da bei O2 wenden muss und was ich sonst noch machen muss?

Du musst gar nichts machen..
Das sind lediglich kostenlose Simkarten und Inetcash hat ne Provision dafür bekommen.

und sowas duldet ihr? Auf deutsch heißt das: Ich schenke demjenigen, der mich betrogen hat bzw. betrügt noch Geld dafür, das er mich betrügt.

Schick die Karten zurück, mit dem Vermerk das du die nicht bestellt hast und zwar unfrei.

und sowas duldet ihr? Auf deutsch heißt das: Ich schenke demjenigen, der mich betrogen hat bzw. betrügt noch Geld dafür, das er mich betrügt.

Schick die Karten zurück, mit dem Vermerk das du die nicht bestellt hast und zwar unfrei.

Ich hab O2 ne eMail geschickt als ich die bekommen hab und als Antwort kam nur, dass sie meine Daten gelöscht und die Karten deaktiviert sind. Es ist aber egal, ob die nun deaktiviert sind oder du sie in die Tonne schmeißt..

Gegen Inetcash wollen sie nicht vorgehen, weil sie da angeblich nichts machen können..

Ich hab O2 ne eMail geschickt als ich die bekommen hab und als Antwort kam nur, dass sie meine Daten gelöscht und die Karten deaktiviert sind. Es ist aber egal, ob die nun deaktiviert sind oder du sie in die Tonne schmeißt..

Gegen Inetcash wollen sie nicht vorgehen, weil sie da angeblich nichts machen können..

ja, wenn deine Daten gelöscht sind, bekommen die aber keine Provision. Wirfst du die wech wird die Provision gezahlt. So einfach ist es, denn O2 geht dann von einem regulären Vertrag aus.

habe letzte Woche auch vier Karten bekommen.

Würde gerne über nen anderen Anbieter an der Bonusaktion teilnehmen, geht das überhaupt noch, wenn die Affen von Inet schon die Provision bekommen haben?

vermutlich nicht.

Die sind halt dreist genug und leider machen da viel zu viele mit bzw. lassen es sich gefallen.