INetCash startet einen neuen Anlauf

inet2009:

Bei den Servern sind wir sehr flexibel und können bei bedarf recht kurzfristig aufstocken,
Derzeit hat das Portal etwa 26.000 registrierte Mitglieder, mit den neuen Funktionen wollen wir natürlich drastisch weiter nach vorne gelangen, bei der Art der Streamings, können wir uns dafür entscheiden, was für die Umsetzung am Besten geeignet ist

Ich würde sagen sie sollten erstmal "drastisch" Pünktlich auszahlen.

Das scheint, als wenn der Abzockerverein die selbe Masche am liebsten nochmal relaunchen würde - absolute Frechheit.

mfg
ID143303

Wer hat denn nun eigentlich alles eine Anzeige gemacht und evtl. schon Post von der Staatanwaltschaft bzw. irgendwas bekommen ?

Ich denke auch durch Anzeigen etc wird da nicht viel bei rauskommen.
Ich persönlich hoffe aber, dass der ins Gefängnis kommt^^.

mfg blacky

die wahrscheinlichkeit das er ins gefängnis geht ist wohl eher recht gering sein...
er wird eine geldstrafe bezahlen, die aber locker durch die einnahmen gedeckt sein werden....
kenn mich mit der englischen rechtsprechung aber auch net so aus und das unternehmen war doch in UK gemeldet wenn ich mich richtig erinner

Ich war damals, is bestimmt schon 8-9 Jahre her, einer der ersten User bei dem Dienst. Als dieser Dienst dann schloss, war das meine erste negative Erfahrung mit Paid4.
Solange es also noch User gibt die sich da wiederum anmelden oder angemeldet haben, die damals auch betroffen waren, muss keiner von denen kommen und sich über den Dienst beschweren, normalerweise lernt man aus Fehlern gleich beim ersten mal.
Selbst unerfahrene "Erstanmelder" müssten sich doch eigendlich erstmal über den Betreiber bzw Dienst kundig machen, bevor man seine Daten da rausgibt oder? Aber nein, man lässt sich immer vom Angebot locken, hat Euroscheine in und vor den Augen und denkt, man wird durchs Surfen im Internet reich. ^^ Aber lasst mal, ich war auch mal so blöd ganz am Anfang. ^^

Selbst unerfahrene "Erstanmelder" müssten sich doch eigendlich erstmal über den Betreiber bzw Dienst kundig machen, bevor man seine Daten da rausgibt oder? Aber nein, man lässt sich immer vom Angebot locken, hat Euroscheine in und vor den Augen und denkt, man wird durchs Surfen im Internet reich. ^^

Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, um zu warnen. Aber das wollten viele nicht hören, wir sollten uns ja noch beim Betreiber entschuldigen für unsere Verdächtigungen... :roll:

kenn mich mit der englischen rechtsprechung aber auch net so aus und das unternehmen war doch in UK gemeldet wenn ich mich richtig erinner

Wie ich schon mehrfach hier sagte: Welcher Gerichtsstand zuständig ist hängt nicht von der Rechtsform ab oder davon wo die Firma eingetragen ist, der Erfüllungsort ist relevant. Und dieser dürfte sehr wohl in Deutschland liegen, darüber wurde ja hier auch schon diskutiert. INC benennt ja in ihren AGB sogar selbst einen Gerichtsstand in Deutschland...

Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, um zu warnen. Aber das wollten viele nicht hören, wir sollten uns ja noch beim Betreiber entschuldigen für unsere Verdächtigungen... :roll:

Dafür danke ich dir, ich hab nichts in diese Seite investiert. Ich habe nur die Surfbar laufen lassen und hab 5€ ausgezahlt bekommen und das reicht mir, auch wenn die nächsten 5€ nicht kamen oder kommen werden, stört mich nicht ich war in der Zeit sowieso am Pc.

... das unternehmen war doch in UK gemeldet wenn ich mich richtig erinner

Mit deutscher Niederlassung und auch Eintrag im Handelsregister ... Amtgericht Münster
Amtsgericht Münster Aktenzeichen: HRB 11668: Bekannt gemacht am: 02.10.2008 12:00 Uhr

Die in ().
gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

12.09.2008

INETCASH.DE Ltd., Ennigerloh, (Amselweg 18, 59320 Ennigerloh).Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach englischem Recht (Private Company Limited by Shares). Gesellschaftsvertrag vom 24.07.2008. Zweigniederlassung der INETCASH.DE Ltd. mit Sitz in Kenilworth, Warwickshire (Großbritannien) (Companies House Cardiff Nr. 06642922). Gegenstand der Zweigniederlassung ist Online-Marketing, Internet-Provider Dienstleistungen sowie Entwicklung von Rabattsystemen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Geschäfte jeder Art durchzuführen, die dem oben genannten Geschäftszweck unmittelbar oder mittelbar dienen oder diesen ergänzen und nicht der Genehmigung nach § 34 c GewO bedürfen. Stammkapital 100,00 GBP. Ist nur ein Director bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Directors bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Directors gemeinsam vertreten. Bestellt als Ständiger Vertreter der Zweigniederlassung und Director: Jäger, Nico, Teltow, *09.01.1979, einzelvertretungsberechtigt.

Folgender NL kam heute in mein Postfach, obwohl ich eigentlich gesperrt und danach gelöscht wurde, die Werbung (Punkt 4) habe ich absichtlich weg gelassen:

1.Wichtige Infos
2. Ab sofort Paidmails bei INetCash.de
3. INetCash Punkte
4. Kostenlose Extra-Card von T-Mobile
5. 1. Paidmail
6. Warum bekommen Sie diese Mail
7. Relaunch von www.inetpost.net
8. Impressum

1.Wichtige Infos

Nach langem hin und her ist es uns nun gelungen einen Teil unserer Aussenstände wieder rein zu holen. Außerdem ist es uns gelungen einen neuen Partner zu gewinnen, der ab sofort 100 Paidmails an alle unserer User versenden möchte. Die erste Zahlung dieses Kunden bekommen wir spätestens am 20. Juli diesen Jahres. Mit dieser Zahlung werden wir in der Lage sein auf einen Schlag weitere 1375 Auszahlungen vorzunehmen. Wer bei diesen 1375 Auszahlungen dabei ist, wird ab der kommenden Woche auf www.inetcash.org bekannt gegeben.

Dadurch wird es ab sofort Paidmails bei INetCash.de geben. Diese Paidmails werden sich dann immer eine Klickvergütung beinhalten und zusätzlich einen Bonus für die Teilnahme an dem beworbenen Programm. Die Klickvergütung aus den Paidmails wird jeweils sonntags den Userkonten gutgeschrieben. Bei dem Teilnahmebonus hängt es davon ab, wann unser Partner die Summe frei gibt. Die Freigabezeit hängt in der Regel von den Rücktrittsfristen ab.
Außerdem gibt es für die Teilnahme an den einzelnen Aktionen INetCash-Punkte.

3. INetCash Punkte

Lange wurde gerätselt, was es mit den INetCash-Punkten auf sich hat. Jetzt lüften wir dieses Geheimnis. Die INetCash-Punkte sind ein Bonus für besondere Aktivitäten in und um INetCash.de.
Diese Punkte gibt es zum Beispiel für: jede Minute Online auf www.inetcash.de , für jeden geschriebenen Forumbeitrag, für jedes neugeworbene Mitglied, für jeden Klick auf einen Ref-Banner oder Reflink, für jede gesurfte Minute mit der Surfbar und für jeden eingesetzten Cent bei der INetCash-Lottocommunity und natürlich auch ab sofort für die Nutzung unserer Paidmails.
Die INetCash-Punkte können ab der kommenden Woche in Prämien auf www.inetpoints.de umgetauscht werden. Das Tausch- und Prämiensystem soll noch diesen Sonntag fertig gestellt werden.

....

5. 1. Paidmail

Die erste Paidmail wird direkt im Anschluss an diesen Newsletter versendet.
Möchten Sie Ihr Projekt auch in einer Paidmail bei uns bewerben, so können Sie diese bei uns zu einem Kurs von 214,66 EUR zzgl. MwSt. kaufen. Wenden Sie sich hierzu bitte an: [email protected] mit dem Betreff: Paidmail buchen. Eventuelle Rückvergütungen werden auf diesen Preis drauf gerechnet. Wir beraten sie gerne.

Sie bekommen diese Mail, weil Sie ein registriertes Mitglied auf www.inetcash.de sind. Sollten Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, loggen Sie sich bitte in Ihren Account auf www.inetcash.de ein und klicken Sie dann einfach auf „Konto löschen“ und bestätigen dann diese Löschung.

7. 7. Relaunch von www.inetpost.net

Wir beheben aktuell die Fehler in unserem Freemail-Portal www.inetpost.net. Sobald die Fehler in diesem System behoben worden sind, bekommt jeder INetCash.de-User INetCash-Punkte für das versenden und Empfangen von Emails. Bedingung ist, dass bei der Registrierung auf www.inetpost.net auch der INetCash-Nickname angegeben worden ist.

8. Impressum

INetCash.de Ltd.
ACCOUNTANCY HOUSE 4 PRIORY ROAD
KENILWORTH
WARWICKSHIRE
UNITED KINGDOM
CV8 1LL
Company Number: 06642922

Besuchen Sie auch unsere Partner:

Freemailanbieter: www.inetpost.net
20 gratis Fotos als Neukunde: https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=3043&type=text&tnb=8

Einen guten und erfolgreichen Start in die Woche, wünscht Euch Euer Team von

www.inetcash.de

Ein neuer Versuch?

Hurra, sie leben noch :ugly:

Vor wenigen Minuten kam dieser NL:
1.Wichtige Infos
3. INetCash Punkte
5. 1. Paidmail
7. Relaunch von www.inetpost.net
8. Impressum

1.Wichtige Infos

Nach langem hin und her ist es uns nun gelungen einen Teil unserer Aussenstände wieder rein zu holen. Außerdem ist es uns gelungen einen neuen Partner zu gewinnen, der ab sofort 100 Paidmails an alle unserer User versenden möchte. Die erste Zahlung dieses Kunden bekommen wir spätestens am 20. Juli diesen Jahres. Mit dieser Zahlung werden wir in der Lage sein auf einen Schlag weitere 1375 Auszahlungen vorzunehmen. Wer bei diesen 1375 Auszahlungen dabei ist, wird ab der kommenden Woche auf www.inetcash.org bekannt gegeben.

Dadurch wird es ab sofort Paidmails bei INetCash.de geben. Diese Paidmails werden sich dann immer eine Klickvergütung beinhalten und zusätzlich einen Bonus für die Teilnahme an dem beworbenen Programm. Die Klickvergütung aus den Paidmails wird jeweils sonntags den Userkonten gutgeschrieben. Bei dem Teilnahmebonus hängt es davon ab, wann unser Partner die Summe frei gibt. Die Freigabezeit hängt in der Regel von den Rücktrittsfristen ab.
Außerdem gibt es für die Teilnahme an den einzelnen Aktionen INetCash-Punkte.

3. INetCash Punkte

Lange wurde gerätselt, was es mit den INetCash-Punkten auf sich hat. Jetzt lüften wir dieses Geheimnis. Die INetCash-Punkte sind ein Bonus für besondere Aktivitäten in und um INetCash.de.
Diese Punkte gibt es zum Beispiel für: jede Minute Online auf www.inetcash.de , für jeden geschriebenen Forumbeitrag, für jedes neugeworbene Mitglied, für jeden Klick auf einen Ref-Banner oder Reflink, für jede gesurfte Minute mit der Surfbar und für jeden eingesetzten Cent bei der INetCash-Lottocommunity und natürlich auch ab sofort für die Nutzung unserer Paidmails.
Die INetCash-Punkte können ab der kommenden Woche in Prämien auf www.inetpoints.de umgetauscht werden. Das Tausch- und Prämiensystem soll noch diesen Sonntag fertig gestellt werden.

Hier klicken und die kostenlose T-Mobilekarte mit 3,-- EUR Guthaben sichern:
Link entfernt

5. 1. Paidmail

Möchten Sie Ihr Projekt auch in einer Paidmail bei uns bewerben, so können Sie diese bei uns zu einem Kurs von 214,66 EUR zzgl. MwSt. kaufen. Wenden Sie sich hierzu bitte an: [email protected] mit dem Betreff: Paidmail buchen. Eventuelle Rückvergütungen werden auf diesen Preis drauf gerechnet. Wir beraten sie gerne.

Sie bekommen diese Mail, weil Sie ein registriertes Mitglied auf www.inetcash.de sind. Sollten Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, loggen Sie sich bitte in Ihren Account auf www.inetcash.de ein und klicken Sie dann einfach auf „Konto löschen“ und bestätigen dann diese Löschung.

7. 7. Relaunch von www.inetpost.net

Wir beheben aktuell die Fehler in unserem Freemail-Portal www.inetpost.net. Sobald die Fehler in diesem System behoben worden sind, bekommt jeder INetCash.de-User INetCash-Punkte für das versenden und Empfangen von Emails. Bedingung ist, dass bei der Registrierung auf www.inetpost.net auch der INetCash-Nickname angegeben worden ist.

8. Impressum

INetCash.de Ltd.
ACCOUNTANCY HOUSE 4 PRIORY ROAD
KENILWORTH
WARWICKSHIRE
UNITED KINGDOM
CV8 1LL
Company Number: 06642922

Besuchen Sie auch unsere Partner:

Freemailanbieter: www.inetpost.net
20 gratis Fotos als Neukunde: https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=3043&type=text&tnb=8

Einen guten und erfolgreichen Start in die Woche, wünscht Euch Euer Team von

www.inetcash.de

Ohje und ich dachte wir hättens schon überstanden, noch 'ne Runde. :roll:

5. 1. Paidmail

Wer bezahlt über 250 EUR für eine Mail an User eines Dienstes, der die User so gehörig verarscht hat, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mail beachtet wird, faktisch gleich Null ist?

Ich meine selbst Paidmails bei seriösen Anbietern werden schon nicht beachtet und dürften wohl kaum mehr als ein paar Euro wert sein, aber 250 Euro? Haben die den Schuss nicht gehört? Mag ja sein, dass sie auf dem Papier 27k User haben, aber wieviele davon sind denn noch in irgendeiner Form bei dem Dienst aktiv? Nachdem sie schon x Monate auf Geld warten?

1.Wichtige Infos

Das finde ich den größten Hammer: Sollten sie tatsächlich jemanden gefunden haben, der so wahnsinnig ist, gleich 100 dieser horrend teuren Mails abzunehmen? Da reden wir selbst mit Mengenrabatt schon von einer hübschen fünfstelligen Summe... 8O Derjenige hat scheinbar noch nie was (aktuelles) von Paid4Mail gehört... :LOL:

Klar, so lassen sich ein paar alte Auszahlungen tägigen. Heißt dann quasi, dass jetzt nicht mehr nur User verarscht werden, sondern sogar Werbewillige. :roll: Man fragt sich, welche Versprechungen Herr J. da gemacht haben muss.

Oder aber es ist alles mal wieder nur 'ne Finte zum anfüttern. Man weiß es nicht.

Ich kanns gar nicht oft genug sagen: Gut, dass ich da nie angemeldet war. :mrgreen:

hallo

scheinbar hat sich nichts geändert :( dachte wenn ich mal wieder vorbei schaue hat sich was getan, aber naja......

Was ist denn mit https://www.inetcash.org/ passiert? Euro-Clips.de? Konnten sie die Miete für die .org nicht mehr bezahlen? :ugly:

Und da hieß es im letzten NL noch großkotzig:

Wer bei diesen 1375 Auszahlungen dabei ist, wird ab der kommenden Woche auf www.inetcash.org bekannt gegeben.

War ja klar, dass das nur heiße Luft ist... :roll:

*edit* Hm, nee, scheint doch Herrn J. zu gehören die Domain... wohl wieder so ein neues tolles Projekt aus dem Hause INC. -.-

tja so ist das leben, keine miete für den content mehr, kein freier gedanke mehr wie solls weiter gehen liebes inetcash ?
macht euren billig mist weiter, denkt das ihr user in euren bann ziehen könnt.
die warnung verbreitet sich wie ein lauf feuer, suchmaschinen und user vereint euch, wir machen die abzocker alle. :evil:

falls die ebesucher nutzen für traffic - anbau können die das eh vergessen, hoffe da macht jemand mit einem besuchertausch werbung mit, den so kriegen die niedrige vergütungen bei sponsorads wenn sie dort mal hin wollen werden die gleich ohne vorwarnung gekickt. :D

Nach Einstellung des Ermittlungsverfahren gegen Herrn N.J., Hern P.K. und Frau C.S. von der Staatanwaltschaft Dortmund, wurde Beschwerde mit allen vorhandenen Screens bei der Generalstaatanwaltschaft Hamm eingereicht. Die Ermittlungen wurden daraufhin wieder von Staatsanwaltschaft Dortmund aufgenommen.

Nach Einstellung des Ermittlungsverfahren gegen Herrn N.J., Hern P.K. und Frau C.S. von der Staatanwaltschaft Dortmund, wurde Beschwerde mit allen vorhandenen Screens bei der Generalstaatanwaltschaft Hamm eingereicht. Die Ermittlungen wurden daraufhin wieder von Staatsanwaltschaft Dortmund aufgenommen.

Falls weitere Geschädigte gesucht werden, kannst mich benennen. Ich warte auf ne Auszahlung. Kontaktdaten auf Wunsch per PN.