INetCash startet einen neuen Anlauf

@ Naruto29071991

Schön, dass du dir meinen Hinweis zu Herzen genommen und den Weg hierher gefunden hast. Refs für diesen Anbieter zu suchen ist vergebene Lebensmüh. Lass die Bar am besten ganz aus.

Wegen Hawieho kannst mal hier nachlesen :arrow: Mein Erlebnis bei Hawieho.com
Ok, bei der Threaderstellung hatte ich damals noch Hoffnung gehabt, aber die war ganz schnell dahin gewesen ud mein Geld hab ich mittlerweile ... wie ... einfach lese ;)

ich für meinen teil werde diese bar netmehr starten und warte darauf das ich noch meine auszahlungen bekomme (wovon ich aber nicht ausgehen werde)

im forum stand wenn man länger auf eine auszahlung wartet soll man sich an den support werden, dann würde die auszahlung getätigt werden.

man wird aber wie hier bereits erwähnt nur mit einer mail abgespeist und weiterhin vertröstet

Neuer Newsletter 8O
Absender: [email protected]
Hallo,

mit nur 2 mal 3-Richtigen endete am vergangenem Wochenende für die INetCash.de Community die schwächste Lottoziehung, seit dem Start des Lottosystem. Neues Spiel neues Glück am kommenden Samstag ist die nächste Ziehung.

Als kleiner Trost einfach mal ein sportliches Auto probe fahren:

erlebe den neuen Seat Altea und Seat Altea XL in einer kostenlosen persönlichen Probefahrt und genieße das einzigartige Raumgefühl.
Die Driver`s Edition bietet Dir mit beiden Sondermodellen Sport Limited und Comfort Limited jetzt noch mehr Komfort und Fahrspaß.

https://www.die-kostenlose-probefahrt.de/index.php?tokenId=5000013

Viel Spaß bei der Probefahrt.

Euer Team
www.inetcash.de

Jeder neue Newsletter hat mittlerweile einen anderen Absender. An Kontinuität scheint dort niemandem etwas zu liegen.

mfg
ID143303

jupp ....... die surfbar läuft bei mir seit 3 monaten schon netmehr. auf die seite gehe ich auch netmehr ..... wenn die auszahlung irgendwann kommt ists ok, ansonsten .... muss man wohl mit leben

Ich hab meine August-Auszahlung letzte Woche erhalten, 5€ beantragt am 19.08 .

aber sie zahlen wohl nur kleine Beträge aus und über Paypal schon mal garnicht, also wollens nur die Leute bei der Stange halten

Den Rekord...

Schaffen sie vielleicht immer, wenn jemand anderes den Laden übernimmt?

Warten wir auf die 3. Generation...

Auszahlungen werden scheinbar nicht mehr folgen.
Habe vorhin einen Mahnbescheid rausgeschickt, nachdem ich per Mail "gemahnt" habe.

Wird wahrscheinlich auch keinen interessieren dort.

Aber was will man erwarten. Ist ne englische Firma. Die haben ja bekanntlich neben den Ammis die schlechteste Zahlungsmoral.

Oh Gott.
Nervt sehr, dieses Nicht-Auszahlen.
Aber was solls: hab die Werbung eh nie gesehen und nicht einmal auf irgendeinen Banner geklickt ;)