Mein Erlebnis bei Hawieho.com

Virus

New member
21 Februar 2008
2
1
Hab mich vor knapp drei Monaten bei Hawieho angemeldet und möchte einfach von meiner Erfahrung erzählen.

Zu Beginn direkt, mein User Name bei Hawieho und im Support Forum war Benzin.

Bevor ich mich bei dem Dienst angemeldet habe, hab ich mich im Netz reichlich erkundigt und die positiven Meinungen über diesen Dienst waren in der Mehrzahl, auch schien der Webmaster selbst präsent zu sein.

Nach meiner Anmeldung lief erst mal alles super, auch die erste Payrate war sehr hoch, jedoch gab es zu Januar die ersten Server Schwierigkeiten und Hawieho war offline.

Mitte Januar war Hawieho dann wieder on um dann kurz vor Februar wieder zu verschwinden.

War eigentlich noch voll des Mutes als der Grund, ein Server Umzug, genannt wurde und versprochen wurde das bald wieder alles wird.

Nach reichlich Gelduld war dann Hawieho auch wieder online nur das ich mich nicht anmelden konnte.

Dachte erst das es nicht ginge, das Sie vielleicht noch dran arbeiten, jedoch nach einer gewissen Zeit wurde ich skeptisch und beschloss mich im neuen Support Forum anzumelden.

In diesem Forum erfuhr ich dann auch das andere dieses Problem haben und hab mich erst mal mit vollem Optimismus geäußert, eben das ich es gut finde das Hawieho wieder on ist und ich mich aber nicht anmelden kann.

Nichts geschah, weder das eine Antwort auf mein schreiben kann weder noch das ich mich wieder anmelden konnte.

Ich wurde ignoriert.

Hinzu kam das Schwierigkeiten und Probleme die denn Webmaster betreffen im Forum breit getreten wurden und so ziemlich zur allgemeinen Verunsicherung beigetragen haben.

Mir platzte dann auch so ziemlich schnell der Kragen als es noch einen Beitrag im Forum gab die den Webmaster in keinem so reinen Licht erschienen ließ und letzt endlich warum kann der Webmaster seine Probleme nicht hinter den Kulissen lösen???

Des weiteren _ ich mein ich hab mich auf diesen Dienst verlassen bei andere Paid4Mail diensten gekündigt damit ich mehr Zeit für diesen Dienst habe und am Ende steht man dann plötzlich da und kriegt nicht mal eine Antwort.

Hab dann auch ins Forum reingeschrieben das jeder erst mal selber schuld ist der sich Hawieho und Megaklicks mit vollem Elan widmet und weiter klickst, denn das ganz ist einfach dubios und dieses dubiose löste sich nicht auf.

Das einzige schreiben was dann mal folgte war die Antwort für einen anderen User, nämlich das einige User gesperrt worden seien aufgrund von Doppelanmeldungen und es daher berechtig sei, selbst kann ich sagen hab ich nie was illegales getan.

Dem entsprechend fing ich noch mehr an zu toben zumal ich mich verleumdet fühlte, bis ich mich letzt endlich dazu entschloss hin zu schmeißen, verleumden lass ich mich nicht.

Des weiteren scheint der Webmaster unfähig jeder Kritik zu sein denn nicht nur das ich ignoriert wurde, User die dem Webmaster lieb, klein und gnädig entgegen traten wurden wieder freigeschaltet.

Geht’s noch?

Nicht mit mir.

Letzt endlich hab ich mein Account bei Hawieho löschen lassen per Mail an den Webmaster und auch geschrieben das ich das nicht auf mich sitzen lassen.

Die Mail hatte Er/Sie anscheinend gelesen und mich direkt gelöscht.

Bin zwar immer noch bei Megaklicks aber das Vertauen ist weg.

Für mich ist Hawieho ein schwarzes Schaf.

Letzt endlich auch weil die einfachsten Dingen nicht zu leisten sind, eben das die Seite on ist, das es einen Support gibt die sich generell mit den User beschäftigt und auf sie eingeht und eben nicht nur mit denen die ihm genehm sind, des weiteren Ruhe und Stabilität.

Bei anderen Diensten ist das was bei Hawieho nicht stimmt, Standard und Pflicht.

Auch die Ignoriermasche von ihm konnte ich gar nicht ab, zumal dadurch mein Wut weiter anstieg,

Ich rate von diesem Dienst ab.

Leider ist der Webmaster auch für Megaklicks zuständig, nur von diesem Dienst mich nicht so einfach trennen mag, ich hoffe das der Webmaster vielleicht in Zukunft wechselt.

Nun hab ich mein Geschichte erzält und jeder soll sein eigenes Urteil bilden!

Grus Virus

@Virus,

das hast du ganz nett geschrieben. Meiner Meinung nach knallt es dort demnächst gewaltig.

Hochinteressant was da abläuft.
Der absolute Wahnsinn, seit heute fällt mir dazu nur noch eines ein,
Dummheit ist eine Gabe Gottes die üppig verteilt wird.

:roll:

Das ist alles noch viel Wahnsinniger, als man sich das vorstellen kann.

:ugly:

Tjo, die Threads von spandauer sagen eigentlich alles, aber wie gut, dass nun Wochen nach seiner Bekanntmachung auch endlich der Rest die Sachlage kapiert...

sehe ich wie badboy, denke da sind wir beide uns einig.

es brodelt unter der oberfläche und das wird nicht weniger.

na ja , mal schauen es wurde ja vorhin von einem user bei klamm nen screenshot einer az hochgeladen.

ob das nen versuch ist,einfach nur die wogen zu glätten, weiß ich noch nicht.

Geh in das Forum und Du wirst sehen das es eben kaum einer kapiert.

Alle scharen sich um den armen Mann.

Und Spandauers Threads jo die sagen viel aus, aber das was die aussagen ist noch nicht mal die Spitze des Eisbergs.

Lol, ne mir fällt zu alle dem nichts mehr ein.

tja wenn da nicht in den nächsten tagen was passiert ... hehe.

freu ich mich schon.

über was?
das bleibt noch mein geheimnis,aber man darf sich evtl mit ein wenig glück freuen.

und dann wird der körner schon sehen, was los ist.

Tjo, die Threads von spandauer sagen eigentlich alles, aber wie gut, dass nun Wochen nach seiner Bekanntmachung auch endlich der Rest die Sachlage kapiert...

Der Rest kapiert die Sachlage?

Nee tun sie nicht, hast du richtig gelesen? Die lieben User, die mit Lob nicht aufhören, die voller Vorfreude sind?

es ist nicht mal ein Bruchteil von den Usern im Forum angemeldet, davon schreiben vielleicht 10 % im Forum selber aktiv mit.

Bei der tollen Übersichtlichkeit kann man gar nicht jeden Thread richtig lesen, so verpasst man eigentlich den Kern der Sache. Der liebe Herr Paulemann ist neuer Co-Webbi oder so ähnlich.

User, die gewarnt haben, werden grundsätzlich ausgeschimpft und nicht ernst genommen. Die User sind blind und laufen alle in die Falle. Stört aber auch keinen, sie sind erwachsen, wissen was sie tun und schmeißen gerne Zeit und Geld zum Fenster für nix raus.

Die Aufklärungsarbeit hat noch nicht mal ansatzweise angefangen.

siehste drachenjenny nun wusst ich doch,was ich verkünden wollte.
hab es auch gelesen,dass paulemann wieder co-admin ist.

das ist eine pfeife, erst jault er tagelang rum ,erst gestern noch, dass der seine az noch nicht bekam und nun schimpft der sich wieder co-admin.
mit dem titel würd ich nicht hausieren gehen.

man hat ja gesehen,dass der körner zwei progger über die klinge springen lies.

na ja hab da so ne vermutung , denke der körner wird evtl eine privatinsolvenz zu laufen haben,aber auch das wird sich herausfinden lassen.

wer mich kennt,der müsste wissen, dass keine spekulation meinerseits ohne begründung folgt.

*Grins*

Der hat ja auch ne tolle Payrate. Wobei Payrate wieder zweideutig zu sehen ist.

Hallo Hase.

Soll doch der liebe Herr Paulemann wieder den Support machen, die User freuen sich, telefonisch alles geklärt.

Ist doch chic. Wer bis jetzt keine Zweifel hat, wird sie eh nie wieder kriegen. Und 80 % von den lieben Usern dort, die sich im Forum engagieren, drehen Ihre Fahne im Wind.

Tut mir ja auch leid mit dem KH-Aufenthalt und seinen Schmerzen, wir wissen ja alle, wie wehleidig Männer sind, aber den Hintern putze ich ihm nicht :roll:

Hi BBchen :kiss:

bin nicht wehleidig ,will nur gern körperliche aufmerksamkeit und ne suppe von meiner freundin ,wenn ich klinisch tot bin *g*.

na ja sollen die mal machen, wenn es stimmt, was ich rausbekommen habe, dann verschwinden in der nächsten zeit die dienste körners.

wartet mal den freitag ab,also morgen,da wird was nettes passieren,wenn auf dem körner nicht verlass ist.

@spandauer3,

ich finde es schade, dass du nicht ernst genug genommen wirst. Du schreibst nämlich wirklich tolle Beiträge, da steckt auch was dahinter.

@spandauer3,

ich finde es schade, dass du nicht ernst genug genommen wirst. Du schreibst nämlich wirklich tolle Beiträge, da steckt auch was dahinter.

och na ja so ist das halt, soll ich deswegen jammern??
ich bin morgen nicht derjenige,der jammern wird, wenn das passiert, was ich dir sagte.
weißt was ich meine ne?!
hast ne pn.

bin nicht wehleidig ,will nur gern körperliche aufmerksamkeit und ne suppe von meiner freundin ,wenn ich klinisch tot bin *g*.

:biggrin: nein natürlich nicht - ich revidiere mich
Männer sind nicht wehleidig, sie ......... 8)

@spandauer3,

Mich nimmt auch niemand für voll, aber bei mir auch kein Wunder, bin ja eine Frau ;)

Moin!

Lese die Threads zum Thema Hawieho und Megaklicks hier schon eine ganze Zeit mit. Bin bis vor kurzem auch noch einer derjenigen gewesen der beiden Seiten mehr oder weniger bedingungslos vertraut hat. Aber das ist inzwischen auch vorbei. Sehe die ganze Sache doch sehr viel kritischer inzwischen. Grade nach der ganzen Zeit wo die Seiten nicht online waren und man immer wieder vertröstet worden ist. Muß auch dazu sagen das ich erst gedacht habe das spandauer, der hier immer wieder negativ über die Seiten geschrieben hat, ein großer Spinner ist. Aber mittlerweile denke ich auch das er absolut Recht hat. Bin mal gespannt was da noch alles auf uns User dieser Seiten zukommt. Also spandauer leg los lass es richtig knallen.

Gruß Destroyer

Hallo zusammen interessant zu sehen wie viel Anklang mein Tread findet, mir dann auch zeigt das ich im zeitlichen Rahmen gesehen noch mal ganz gut weg gekommen.

Auch zeigt das es nicht nur mir so geht, sondern viele Ihre Erfahrungen schon gemacht haben und viele Ihre Erfahrung noch machen werden.

Und erklären warum viele Nutzer von Hawieho nichts merken kann auch ich vielleicht nur zum Teil.

Besonders der Punkt das der Webbmaster Allgegenwärtig ist, sei es in der Laufschrift auf der Startseite, sein auftreten im Forum, seine Erreichbarkeit über das Telefon etc..

So was kann bestimmt gezielt blindes Vertrauen schaffen und wenn man dann noch immer wieder betont wie unschuldig man sei das immer wieder alles so schief läuft und es immer wieder alle nicht gut mit ihm meinen, entsteht schnell zuviel Vertauen und auch eine art Partei ergreifen.

Und sicherlich macht die ungewöhnliche hohe Payrate und das andauernde versprechen Hawieho zum größten Paid4Mail Anbieter zu machen, viele im sinne des geldes Blind und Handzahm.

Zusätzlich scheint der Webmaster für alles was schief geht eine Ausrede zu haben die jeder sofort glaubt, ich hab im Januar schon aufgehört zu zählen.

Werde mich dann auch jetzt von Megaklicks verabschieden und mich lieber Diensten widmen die stabiler sind und seriöser in soweit man das von einem Dienst wirklich zu 100% sagen kann.

Möchte euch allen danken und irgendwie mich hier verstanden fühle, sicherlich mich mit der Zeit mehr im Forum beteiligen werden als nur in der Ecke der schwarzen Schafe. *lächel*

Gruß Virus

Man könnte auch sagen, traue keinem Webbi, der keinen graden Satz rausbringt. Wobei das nicht richtig ist. Ich kenne den einen oder anderen, den man durchaus vertrauen kann.

Nach langer zeit schreibe ich auch mal wieder was in die Körnersche Threadwelt:ugly:

Auch wenns Unmut gibt:

Spandauer-Threads sind ja nur die Steinchen die den Berg ins Rollen bringen*g*

Ich hatte schon mitte dezember Körner und Konsorten den Rücken gekehrt, als die sache mit den verschwundenen Punkten passierte.....(und da war ich erst 2 wochen angemeldet)

Aber damals meckerte ich leider nur im hawieho-Forum....

Egal, im endeffekt sind alle selber schuld.........ich mache es grundsätzlich so das ich bei den ersten problemen mit solchen anbieter meinen acc kündige. Punkte sind Geld in der P4-Welt, und diese lasse ich mir nicht nehmen.

Zum Glück konnte ich auf meine 5 refs und 100 Punkte die mir danach noch blieben verzichten.

Ich glaube auch das Körner selbst dafür nichts kann*g* Man kann keiner Henne das Mich produzieren erlernen, genausowenig kann man körner zeigen wie man einen Mailer führt.

Ich denke auch das alle möglichkeiten die Spandauer in die wege leitet in den weiten des FA oder ähnlichem verschwinden

Das Geld ist wech, Körner kommt mit blauem auge davon(ein DUDU in das was dann)

Ich kann mich Spandauer und BadBoy nur anschließen bei der Meinung das man nun etwas genauer die Mailer anschaut denen man beitreten sollte.

In meinen Augen ist Körner auf Hilfe angewiesen, die man ihm evtl. auch geben sollte. Also wenn Herr Körner wissen möchte wie man ein Unternehmen führt, solle er sich doch bei mir melden, vielleicht wird es ja dann noch was mit seinen Mailern*g*. Fürs Kaufmännische stehe ich ihm, sofern er mein Honorar bezahlen kann(Vorkasse) gerne zurseite.

Und Privatinsolvenz von Körner bringt niemandem hier was...

Vielleicht hat Körner ja auch ein Konto in Vaduz? Wer weiß das schon?

@BAdBoy: habe, glaube ich,irgendwo gelesen das du eine Payrate von 1 oder 2 cent für utopisch hälst.....Nun es gibt genug Mailer die diese Pay halten können und sogar gewinn machen.

Auf gehts an die Spitze der Paid 4 Szene
cheerleader3.gif

Alles geklärt, alles supi, alles läuft, alles chic. :ugly: