Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe letzte Woche noch eine kleinere Auszahlung aus August bekommen! Das war dann glaube ich schon meine 3. von dort.
Naja was solls? ISt zwar ärgerlich aber man musste ja nichts investieren.
Hallo,
leider konnten wir bisher noch nicht alle Auszahlungen tätigen. Wir arbeiten aber bereits mit Nachdruck daran, dass alle User Ihre Auszahlungen erhalten.
Aus diesem Grund werden wir ab sofort mehr Transparenz zeigen.
Wir werden in den kommenden Tagen eine Website einrichten, welche einen Großteil unserer Abrechnungen als Screenshots zeigen wird, mit dem Hinweis, wie die dazugehörigen Zahlungsziele aussehen. Wir gehen davon aus, dass dann auch der letzte von Euch überzeugt sein wird, dass genügend Gelder eingehen, so dass wir sämtliche Auszahlungen in absehbarer Zeit tätigen können und werden.
Der Link zu dieser Seite wird in einem extra Newsletter an Euch heraus gehen.
In den kommenden Tagen beziehen wir ein neues Büro in NRW. Dieses Büro wird auch für die User zugänglich sein, desweiteren wird auch unser Support in den kommenden Tagen wieder deutlich verbessert.
Auch ein neues Projekt wurde in den vergangenen Tagen gestartet. Der kostenlose Free-Emailanbieter www.inetpost.net. Dieser wird auf Grund seiner vielen kostenlosen Features bereits sehr gut angenommen und sorgt bereits jetzt für große Umsatzsteigerungen, die bei weiter steigenden Zahlen auch auf unsere zukünftige Liquität auswirkt.
Viele tolle Features warten auf Euch:
* 5 E-Mail Adressen
* 1000 MB Mailpostfach
* 1000 MB VirtualDisk
* Mailanhänge bis 3 MB
* Persönliches Adressbuch
* integrierter Terminplaner
* keine Kosten!
Auszahlungen umtauschen:
Wir bieten allen Usern, die bereits eine Auszahlung beantragt haben, zwei Möglichkeiten, diese umzutauschen.
Für Auszahlungen bis einschließlich 8,-- EUR bieten wir einen Echtgeldaccount bei Skill7.com mit mindestens 10,-- EUR Echtgeldguthaben.
Auszahlungen über 15,-- EUR können zum Einkauf bei Quelle für genutzt werden. Einfach die Bestellnumme(rn) uns per Mail an [email protected] mitteilen. Die Bestellung darf das Guthaben nicht überschreiten. Beatet auch die eventuell anfallenden Versandkosten.
Sollte eins von beiden in Frage kommen benötigen wir noch folgende Angaben:
Datum wann die Auszahlung beantragt worden ist und die Höhe der Auszahlungsanforderung.
Auszahlungsbeträge können bei der Quelle Variante auch kombiniert werden.
Der Tausch von Auszahlungen in Dienstleistungen kann nur erfolgen, wenn die Mail von der Adresse kommt, die auch bei Inetcash im Account hinterlegt wurde.
Und noch ein Tipp zum Schluß:
Reservierung für Sie 3.500,-- Euro - jetzt gleich kostenfrei beantragen!
https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=4092&type=text&tnb=2
Liebe Grüße Euer Team von
www.inetcash.de
erleben Sie den neuen Seat Altea und Seat Altea XL in einer persönlichen Probefahrt und genießen Sie das einzigartige Raumgefühl.
Die Driver?s Edition bietet Ihnen mit den beiden Sondermodellen Sport Limited und Comfort Limited jetzt noch mehr Komfort und Fahrspaß.
Das günstigste Raumfahrt-Programm aller Zeiten - Sichern Sie sich jetzt einen Gesamtvorteil von bis
zu 4.265 ?!
Hier geht es zur kostenlosen Probefahrt:
https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=5791&type=b4&bnb=4
INC etwa auch davon betroffen issIm Moment kann man doch fast eh nicht auszahlen, wegen der DDosattacke.

Junge, merkst du es nicht?
Vergiss den Laden und geh Banner klicken, da verdienst du mehr![]()
Dann bin ich ja mal gespannt ob die miesmacher von hier die immer gemeint haben Inetcash zahlt sowieso nicht aus den arsch in der Hose haben und sich beim Webmaster dafür entschuldigen.
Anbei wurde im CC auch bestätigt das ausbezahlt wird.
Und der blöde Marcelinho hatte ja immer soooooo unrecht.![]()
Das kann man aber so auch nicht unbedingt sagen. Im August wurden ja fast alle User ausgezahlt so wie ich das sehe.
Klar! Ich habe da ja auch schwindende Hoffung, zumal ja leider wieder ein noch nicht umgesetzter Newsletter auf Hinhaltetaktik deutet, aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stibrt zuletzt!".