INetCash startet einen neuen Anlauf

joooo das stimmt.

ich mags nur nicht, wenn andere sich zu unrecht einen persönlichen vorteil erschleichen.
wurscht nu!
genießen wir lieber den weihnachtsmarkt :))))

Ich habe letzte Woche noch eine kleinere Auszahlung aus August bekommen! Das war dann glaube ich schon meine 3. von dort. Allerdings wäre die nächste erst richtig interessant. So richtig verstehe ich die Taktik nicht. Entweder wollen sie beschupsen oder nicht, aber warum zahlen die mich dann jetzt noch aus? Ist vielleicht doch etwas an den alten Newslettern dran? Da muss ja ne Menge Kohle reinommen alleine schon durch die bezahlten Suchen. Vielleicht kriegen sie damit doch die Auszahlungen noch hin. Ich hoffe es jedenfalls. Hab ordentlich geworben und war eigentlich von dem Start überzeugt. Wäre schade wenn ich da eine falsche Empfehlung ausgesprochen hätte.

Ich habe letzte Woche noch eine kleinere Auszahlung aus August bekommen! Das war dann glaube ich schon meine 3. von dort.

Wie geht das? INC gibt's doch erst seit Ende Juni, man hätte frühestens im Juli die 5 EUR zusammen haben können oder?

Naja was solls? ISt zwar ärgerlich aber man musste ja nichts investieren.

Immerhin hast Du da sackweise persönliche Daten angegeben... weißt Du was mit denen geschieht?

Außerdem ist genau das die Mentalität auf der diese Betrugsmasche basiert. Würde sich es eben keiner gefallen lassen, dann würde das auch nicht so klappen...

Meine erste Auszahlung kam irgendwie gleich ein oder 2 Tage nach Anforderung. Waren auch keine 10 Euro. Dann hab ich gleich die nächste angefordert. Die kam dann auch noch im Rahmen derer AGBs und dann halt jetzt die aus August.

Neuer Newsletter :)

Absender: [email protected]
Hallo,

leider konnten wir bisher noch nicht alle Auszahlungen tätigen. Wir arbeiten aber bereits mit Nachdruck daran, dass alle User Ihre Auszahlungen erhalten.
Aus diesem Grund werden wir ab sofort mehr Transparenz zeigen.
Wir werden in den kommenden Tagen eine Website einrichten, welche einen Großteil unserer Abrechnungen als Screenshots zeigen wird, mit dem Hinweis, wie die dazugehörigen Zahlungsziele aussehen. Wir gehen davon aus, dass dann auch der letzte von Euch überzeugt sein wird, dass genügend Gelder eingehen, so dass wir sämtliche Auszahlungen in absehbarer Zeit tätigen können und werden.

Der Link zu dieser Seite wird in einem extra Newsletter an Euch heraus gehen.

In den kommenden Tagen beziehen wir ein neues Büro in NRW. Dieses Büro wird auch für die User zugänglich sein, desweiteren wird auch unser Support in den kommenden Tagen wieder deutlich verbessert.

Auch ein neues Projekt wurde in den vergangenen Tagen gestartet. Der kostenlose Free-Emailanbieter www.inetpost.net. Dieser wird auf Grund seiner vielen kostenlosen Features bereits sehr gut angenommen und sorgt bereits jetzt für große Umsatzsteigerungen, die bei weiter steigenden Zahlen auch auf unsere zukünftige Liquität auswirkt.

Viele tolle Features warten auf Euch:

* 5 E-Mail Adressen
* 1000 MB Mailpostfach
* 1000 MB VirtualDisk
* Mailanhänge bis 3 MB
* Persönliches Adressbuch
* integrierter Terminplaner
* keine Kosten!

Auszahlungen umtauschen:

Wir bieten allen Usern, die bereits eine Auszahlung beantragt haben, zwei Möglichkeiten, diese umzutauschen.
Für Auszahlungen bis einschließlich 8,-- EUR bieten wir einen Echtgeldaccount bei Skill7.com mit mindestens 10,-- EUR Echtgeldguthaben.

Auszahlungen über 15,-- EUR können zum Einkauf bei Quelle für genutzt werden. Einfach die Bestellnumme(rn) uns per Mail an [email protected] mitteilen. Die Bestellung darf das Guthaben nicht überschreiten. Beatet auch die eventuell anfallenden Versandkosten.

Sollte eins von beiden in Frage kommen benötigen wir noch folgende Angaben:

Datum wann die Auszahlung beantragt worden ist und die Höhe der Auszahlungsanforderung.
Auszahlungsbeträge können bei der Quelle Variante auch kombiniert werden.

Der Tausch von Auszahlungen in Dienstleistungen kann nur erfolgen, wenn die Mail von der Adresse kommt, die auch bei Inetcash im Account hinterlegt wurde.

Und noch ein Tipp zum Schluß:
Reservierung für Sie 3.500,-- Euro - jetzt gleich kostenfrei beantragen!

https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=4092&type=text&tnb=2

Liebe Grüße Euer Team von

www.inetcash.de

erleben Sie den neuen Seat Altea und Seat Altea XL in einer persönlichen Probefahrt und genießen Sie das einzigartige Raumgefühl.

Die Driver?s Edition bietet Ihnen mit den beiden Sondermodellen Sport Limited und Comfort Limited jetzt noch mehr Komfort und Fahrspaß.

Das günstigste Raumfahrt-Programm aller Zeiten - Sichern Sie sich jetzt einen Gesamtvorteil von bis
zu 4.265 ?!

Hier geht es zur kostenlosen Probefahrt:

https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=5791&type=b4&bnb=4

Scheint diesmal überzeugend zu wirken... bloß... inetpost... kommt von Inetcash, siehe Impressum...

Und 23k Mitglieder und der Dienst ist erst seit wenigen Tagen gestartet 8O ?

Mal wieder eine Leadsuche

Hmm. Naja.

Mal sehen wie es wird

Hab noch nicht getestet, ob ich mich bei dem Mailer einloggen kann, aber die Userzahl ähnelt ja der von Inetcash selbst. :)

Aber mal zum Newsletter. Ich bin da echt mal gespannt. Auch die Sache mit Quelle wäre nicht verkehrt. Müsste mir nur noch einmal sagen wie genau das gehen soll. Aber keine Pani, hab schon ne Mail an den Support geschrieben und gefragt. Mal sehen ob ich morgen schon ne Antwort erhalte. Die haben sicher Unmengen an Mails aktuell. Auch auf die Übersichtsseite kann man wohl gespannt sein.

Also Inetcash hat ja gesagt, es soll eine Übersichtsseite kommen. Wann soll sie kommen? Und welcher Link?
Das mit Quelle finde ich schon gut, nur habe ich irgendiwe das Gefühl das das wieder nur ein Verzweiflungsakt ist, da im Newsletter eigentlich behauptet wird, es wären schon einige User ausgezahlt worden, und die restlichen kämen noch. Irgendwie kann aber keiner hier sagen, eine Auszahlung erhalten zu haben.
Ich hoffe zwar das Inetcash auszahlt, aber zu große Hoffnungen mache ich mir durch den Newsletter auch nicht.
MfG Markus

Inetcash läuft bei mir schon lange nicht^^ und bevor ich meine Auszahlungen nicht erhalten habe, wird da auch nichts mehr laufe. Zwar glaube ich nicht an Inetcash und die hohe Payrate, aber vielleicht seh ich ja wenigstens mein geld^^
mfg

Nachdem nun auch nach diesem neuerlichen Newsletter nichts passiert ist, sehe ich auch zunhmend schwarzer. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. Ich verstehe auch gar nicht, wieso solche ANkündigungen kommen wenn dann nichts passiert. Dann doch lieber gleich die üße stillhalten.

Also gar nichts stimmt dann ja auch nicht so wirklich. Ich habe ja selbst schon Auszahungen bekommen und eine davon sogar "in der Krise". Ich denke ich werde mal noch bis Weihnachten gucken was da passiert.

Dann bin ich ja mal gespannt ob die miesmacher von hier die immer gemeint haben Inetcash zahlt sowieso nicht aus den arsch in der Hose haben und sich beim Webmaster dafür entschuldigen.:ugly:
Anbei wurde im CC auch bestätigt das ausbezahlt wird.
Und der blöde Marcelinho hatte ja immer soooooo unrecht.:p

Wie sehr man doch in die Scheiße treten kann, beweist uns dieses Posting:D

Klar! Ich habe da ja auch schwindende Hoffung, zumal ja leider wieder ein noch nicht umgesetzter Newsletter auf Hinhaltetaktik deutet, aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stibrt zuletzt!".