INetCash startet einen neuen Anlauf

Also ich habe keinen bekommen, nicht mal nen leeren. Aber vielleicht gabs nen hacker und die Daten sind alle weg ?!

Hach verdammt. Habe ich doch wieder die Hacker Theorie vergessen :ugly:
Wenn gar nichts mehr geht kommt immer der pöse Hacker und killt die Datenbank. Daran hätte ich aber auch denken können :-?

Ich hab auch keinen Newsletter bekommen gestern Abend, nur eine Antwortmail auf meine Auszahlungsanfrage, haargenau den gleichen Text wie bei Moe23.

So, nun bin ich ja mal gespannt. Da meine Refs ja anscheinend noch nicht mitbekommen haben was bei/mit INC los ist, und immernoch fleißig sind, konnte ich eine weitere Auszahlung anfordern. Diesmal habe ich eine Auszahlung per Paypal angeforder, mal gucken ob was kommt, glaub es aber nicht.

Nö ich hab 3 AZs per ÜW frei und nen Kumpel eine per PP

tut sich seit Wochen nichts^^

Betrüger halt warum sollten sie zahlen ;)

Eben ist ein "Info-Letter" gekommen......

"Hallo XXX,

unser Partner der unter lotto.ich-finde.com zu erreichen ist, schenkt jedem von Euch 2,-- EUR Startguthaben mit dem Ihr heute noch die Chance habt den Lottojackpott in Höhe von etwa 12 Mio. EUR zu knacken. Einfach unter: lotto.ich-finde.com kostenlos anmelden und sofort mit dem kostenlosen Startguthaben spielen.

Keine extra Gebühren, keine Folgekosten.

Euer Team von

www.inetcash.de

Tipp zum Schluss: Von diesem Anbieter berichten viele von Euch nur Gutes:

3.500,- Schufafreier Spezialkredit OHNE Vorkosten - Jetzt beantragen!

https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=4092&type=text&tnb=4

Du erhälst diese Mail als registriertes Mitglied von www.inetcash.de – Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr wünschen, logg Dich einfach in Deinen Account ein und lösche ihn."

Bis auf Werbung nichts zu den Zahlungen, welche ja schon seit ewigkeiten getätigt sein sollten. Ich denke einmal, der einzige der sein Geld bekommt ist INC, die User schauen in die Röhre.....

Grüße

carnok

[
und sind nicht Zahlungsunfähig... ??

ALSO am besten .. online-mahnbescheid.de wer mehr als 10 Euro von denen bekommt ;)

Grüße

Sven[/QUOTE]

Ich bin ein großer Anhänger von Mahnbescheiden aber erst sollte man die Adresse prüfen, z.B. Mahnung mit 2,50 € Mahngebühr per Post kostet eine 0,55 € Briefmarke. Nach meiner Erfahrung sind Mahnbescheide ausserhalb Deutschland zu teuer (Gerichtsstand der Firma) und zu aufwendig. Ich nutze deswegen keine ausländische Anbieter mehr.

Gerichtsstand der "Firma" ist De. Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass die Firma nie angemeldet wurde. Es ist genauso eine Fake-Adresse wie jede andere die sie in den letzten Monat angegeben haben (3 verschiedene DE Adressen und eine in England)

Entscheident ist die Adresse im Impressum! Wenn diese "Firmenadresse" laut denic richtig ist, ist der Gerichtsstand in Deutschland auch wenn es sich um eine Engliche Ltd iG handelt sollte! Wenn diese Adresse falsch ist kann man in Deutschland Anzeige erstatten ( de Domain)!

Entscheident ist die Adresse im Impressum! Wenn diese "Firmenadresse" laut denic richtig ist, ist der Gerichtsstand in Deutschland auch wenn es sich um eine Engliche Ltd iG handelt sollte! Wenn diese Adresse falsch ist kann man in Deutschland Anzeige erstatten ( de Domain)!

Um dir das etwas deutlicher zu machen: geschißen aufs Impressum. Da kann man Sache erfinden und reinschreiben. Herr Kloppenberg (google danach wenn du den nicht kennst) ist in DE ansässig und betreibt wohl wieder INC

Um dir das etwas deutlicher zu machen: geschißen aufs Impressum. Da kann man Sache erfinden und reinschreiben. Herr Kloppenberg (google danach wenn du den nicht kennst) ist in DE ansässig und betreibt wohl wieder INC

Falsche Angaben im Impressum sind kein Kavaliersdelikt!

Die Impressumspflicht dient vorwiegend dem Verbraucherschutz. Es soll durch die Angaben im Impressum die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme ermöglicht werden. Im Falle von Streitigkeiten soll die ladungsfähige Anschrift ohne weitere Recherche leicht auffindbar sein.

klarer reinfall!

surfbar steht seit wochen still bei mir und 3 offene AZ im Account, über 20 Euro:)

24.07.2008 / 00:00 22.08.2008 / 00:00 5,06 € Überweisung
20.08.2008 / 00:00 in Bearbeitung 5,74 € Paypal
08.09.2008 / 00:00 in Bearbeitung 6,00 € Überweisung
01.10.2008 / 00:00 in Bearbeitung 9,17 € Überweisung
02.11.2008 / 00:00 in Bearbeitung 12,50 € Überweisung

mal nen copy & pase ausm account.

1.AZ ist angekommen danach tote hose! INETCASH=DU BEKOMMST NIX CASH!
->SCAM!!

Dann bist Du einer der wenigen die wenigstens eine Auszahlung bekommen haben. Auf den Rest wirst Du wohl verzichten müssen :-?

@MaximoLider

ich glaube du hast es nicht gerafft mit welchen Menschen du da zu tun hast. Der saß 4 Jahre im Kranst wegen Erpressung Betrug etc. Meinst du die Impressumpflicht ist für den heilig ?!

Gerichtsstand der "Firma" ist De. Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass die Firma nie angemeldet wurde. Es ist genauso eine Fake-Adresse wie jede andere die sie in den letzten Monat angegeben haben (3 verschiedene DE Adressen und eine in England)

Es gibt sogar eine deutsche Inetcash Ltd. unter dieser Adresse. Ob die vom Registergericht geprüft wird, weiß ich nicht. Eingetragen beim Amtsgericht Münster, nicht aber im Impressum von Inetcash.
https://www.handelsregister.de/rp_w...0ECA429DD97FE8864D5DDC5C84011970.tc03n03?id=0

Ich habe ja mal bei der Stadt angefragt, aber da fehlt mir wohl das "Händchen."

Vielleicht rufe ich einfach mal morgen die Nachbarn an und lasse meinen ganzen Charme spielen.

Der Geschlechtsführer sitzt in Teltow, also doch etwas weiter weg von Ennigerloh. ;) Dort melden sie sich auch mit Inetcash, ist aber nur eine
Telefonagentur.

https://www.google.de/search?q=nico...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Man findet aber auch eine Berliner Adresse.

Gibt es da konkrete Hinweise oder ist das eher ein Gefühl? Kennen müssen die sich auf jeden Fall, irgendwie muss das verpilzte Script ja den Besitzer gewechselt haben, falls es das tat.

Zuletzt bearbeitet: