INetCash startet einen neuen Anlauf

Und warum gibt es User die es immer noch nicht verstanden haben und immer noch surfen wie Weltmeister ...

Na weil die Dummies nicht aussterben ;) . Und wenn INC in 4 oder 5 Jahren wieder kommt und ne Pay von 7,5 Cent pro Stunde verspricht dann werden sich wieder die Massen anmelden. Das ist dann die 3. Generation Dummies (ich selber gehöre ja zur zweiten Generation Dummies wie ich schon geschrieben hatte).

Und sehr, sehr viele lassen sich auch durch solchen NL einlullen. Die glauben jedes Wort. War ja beim letzten Mal genauso.

Na weil die Dummies nicht aussterben ;) . Und wenn INC in 4 oder 5 Jahren wieder kommt und ne Pay von 7,5 Cent pro Stunde verspricht dann werden sich wieder die Massen anmelden. Das ist dann die 3. Generation Dummies (ich selber gehöre ja zur zweiten Generation Dummies wie ich schon geschrieben hatte).

Und sehr, sehr viele lassen sich auch durch solchen NL einlullen. Die glauben jedes Wort. War ja beim letzten Mal genauso.

Ich habe die Seite durch Zufall das erste mal gefunden dachte mir erst das es ein haken gibt ( neben kosten ) hab mich dann in Internet schlau gelesen und habe nur Kommentare von 2003 gefunden

wo drinnen stand achtung hab ich nicht drauf gehört naja nun habe ich 40 Euro die ich sicherlich niemals sehen werde -.-

Das Problem was wir haben ist, dass INetCash.de zu schnell gewachsen ist. Aber durch die langen Zahlungsziele nicht genauso schnell die Gelder reingekommen sind.

Das kommt davon, wenn man eine Festvergütung ansetzt. Und genau das war es, was ich mit dem Ursprungsposting in diesem Thread gemeint habe. Es führt nun mal kein Weg an der Umrechnung vorbei, an Direktvergütung sind schon genug gescheitert. Und umrechnen kann man nur das Geld was man auch wirklich hat. Und damit ist gemeint vom Vermarkter ausgezahlt und erhalten. Nur so sind Userguthaben immer gedeckt. Aber was red ich, das Ziel hatte INC ja sowieso nie.

Toll, dass im neuen Newsletter zu den Lügen aus den letzten 2 Newslettern mal wieder null Stellung genommen wurde... :roll:

Das kommt davon, wenn man eine Festvergütung ansetzt. Und genau das war es, was ich mit dem Ursprungsposting in diesem Thread gemeint habe. Es führt nun mal kein Weg an der Umrechnung vorbei, an Direktvergütung sind schon genug gescheitert. Und umrechnen kann man nur das Geld was man auch wirklich hat. Und damit ist gemeint vom Vermarkter ausgezahlt und erhalten. Nur so sind Userguthaben immer gedeckt. Aber was red ich, das Ziel hatte INC ja sowieso nie.

Toll, dass im neuen Newsletter zu den Lügen aus den letzten 2 Newslettern mal wieder null Stellung genommen wurde... :roll:

Zu diesen lügen werden die auch keine Stellung mehr nehmen

ich glaube die setzen nun alles auf blöde User die da surfen evtl. auch noch paar suchfragen machen um evt. mehr Geld zu bekommen achja das mit mehr Geld stimmt!! Mehr GELD FÜR DIE BESITZER >.<

Das kommt davon, wenn man eine Festvergütung ansetzt....

Na ja, wenn man doch gar nicht auszahlen will? ;)

Von daher ist es doch egal :ugly:

Bei solchen Payraten gehts normal nur darum ganz viele User in ganz kurzer Zeit zum Projekt zu bekommen damit man möglichst viel Geld macht bevor das Wolkenschluss zusammen bricht.

Na, Lukas, mit dem G. wäre auch mit Sicherheit auch nicht gezahlt worden. Selbst G. bringt nicht solch Payraten da diese nicht für Views sondern nur für Klicks zahlen ;)

Na ja, wenn man doch gar nicht auszahlen will? ;)

Von daher ist es doch egal :ugly:

Bei solchen Payraten gehts normal nur darum ganz viele User in ganz kurzer Zeit zum Projekt zu bekommen damit man möglichst viel Geld macht bevor das Wolkenschluss zusammen bricht.

Naja mit "Garnichts" auszahlen hat es ja auch nichts zu tuhen einmal hatten sie ausgezahlt aber das wird wie du sagst auch nur dafür sein schnell viele User zu locken ( wie mich man -.- )

@ klamm

Meinst du Geld?

Ich schätze es liegt hauptsächlich an Google Punkt.

Na, Lukas, mit dem Google wäre auch mit Sicherheit auch nicht gezahlt worden. Selbst Google bringt nicht solch Payraten da diese nicht für Views sondern nur für Klicks zahlen ;)

Ich denke eher Google
Achso naja kp könnte irg. beides sein -.-

Ich schätze es liegt hauptsächlich an Geld Punkt.

Na, Lukas, mit dem Geld wäre auch mit Sicherheit auch nicht gezahlt worden. Selbst Geld bringt nicht solch Payraten da diese nicht für Views sondern nur für Klicks zahlen ;)

Sorry Leute war länger nicht online.

DaPhreak, ich muss mich wohl geschlagen geben, die Seite ist nicht mehr erreichbar also der Dienst zumindest gestern waren die auszahlungen immernoch nicht raus und nun die neuen komischen E-Mails von Inetcash. Übrigens die Eningerloher Adresse sollte angeblich die Adresse sein, wo die ganzen rechner und die Technik und ein paar büros stecken sollen. Ich möchte euch gerne mal meine Email hier Posten.

E-Mail empfangen am 29.10.2008

Re: Anfrage via Kontaktformular :: Auszahlung

Hallo XXX,

wir knabbern immer noch an der Zahlungsunfähigkeit einer der Vermarkter.
Dennoch ist es dieses Mal anderes als bei unseren Vorgängern. Die
verbleibenden Vermarkter sind absolut solvent, haben leider ellenlange
Zahlungsziele. Teilweise mit Klauseln, mit denen wir nicht konkret
rechnen können.

Hier ein Beispiel: Wir zahlen Ende des Folgemonats bis Anfang des darauf
folgenden Monats. Im Bestenfall hat dieser Vermarkter am 14. des
Folgemonats gezahlt im schlechtesten Fall hat dieser Vermarkter am 7.
des darauf folgenden Monats bezahlt.

Wir wissen, dass es nicht Euer Problem ist, aber wenn wir uns nicht auf
den Pleite gegangenen Vermarkter eingelassen häten, wären wir nie in
Zahlungsprobleme gekommen.

Die Summe die wir von dem eben aufgeführten Vermarkter zu bekommen haben
reicht aus, um alle fehlenden August Auszahlungen und alle September
Auszahlungen zu tätigen.

Das Problem was wir haben ist, dass INetCash.de zu schnell gewachsen
ist. Aber durch die langen Zahlungsziele nicht genauso schnell die
Gelder reingekommen sind.

Wenn wir jetzt diese Phase überstanden haben, dann geht es in Zukunft
fliessend weiter, da nun auch regelmäßig die großen Gelder reinkommen.

Dieses Mal wird niemand auf seinen Auszahlungen hängen bleiben, wie bei
unseren Vorgängern. Das sind keine Durchhalteparolen sondern Tatsachen.
Wir wissen, dass InetCash.de dieses Mal eine solide Zukunft hat, Ihr
werdet aber in Zukunft auch alle davon überzeugt werden.

Es tut uns selber leid, dass es so holperig im Moment läuft und wir
müssen uns dafür entschuldigen.

Aber jeder kann dazu beitragen, dass wir in Zukunft nicht mehr auf der
Strecke bleiben. Der folgende Partner zahlt uns bei entsprechender Masse
an kostenlosen Probefahrten einen Bonus in Höher einer ganzen
Monatszahlung, wenn 500 Probefahrten von Euch gemacht werden.

https://www.autoprobefahrten.de/index.php?tokenId=5000006

Hinzu kommt, dass dieser Partner schnell zahlt, und damit auch
behilflich ist, unsere Finanzlücke zu stopfen.

Auch der Partner der unter https://lotto.ich-finde.com zahlt bis zu 12,--
EUR pro kostenloser Registreierung, zusätzlich bekommt jeder der sich
dort kostenlos anmeldet noch ein Lottoguthaben in Höhe von 2,-- EUR, was
genau zwei Lottoreihen entspricht. Dieses Geld steht uns am 15. des
Folgemonats zur Verfügung was dann genau vor der nächsten Auszahlung ist.

Wir bemühen uns natürlich in Zukunft die Auszahlungen zeitnah zu
verwirklichen. Und wir wissen 100%ig, dass jeder sein Geld bekommt und
das auch auf lange Sicht.

Fakt ist, wir werden in den kommenden Tagen über die finanziellen Mittel
verfügen alle Auszahlungen zu tätigen.
Mit freundlichem Gruß

Patrick Winter
www.inetcash.de

XXX schrieb:
> Ich habe am 14.09.2008 meine Auszahlung beantragt und bis heute habe
> ich auf meinem PayPal Konto keine vergütung ersehen können, da ja
> eigentlich iummer bis zum 18 des volgemonats ausgezahlt wird, sind sie
> schon 2 Tage übe3rfällig. Wann kann ich denn nun mit dem von mir
> ersurften Geld rechnen? MFG XXX

Ich weis nun auch nicht mehr was ich davon halten soll, aber ich denke mal, das wir alle angepisst sind denn das ist wieder eine verzögerrung oder besser gesagt schiebung. Ich werde nun auch nicht mehr mit der Bar surfen und meinen account aber noch nicht löschen, denn ein funke hoffnung existiert immernoch und wenn die dann wieder auszahlen sollten, möchte ich mich nicht in den arsch beißen müssen, angemeldet bleiben kostet ja nix.

In diesem Sinne der Moe23

Ey diese Mail 8O

Kommt mir doch bekannt vor :LOL:

Schicken die jedem so eine (vermutlich Auto-beantworter) Mail, wenn man eine Anfrage stellt :ugly:?

Da haste es wieder oh heul tut uns leid.
Und denn wieder JA ABER wenn 500 Probe fahrten gemacht werden

/ Ironie fahre ich morgen mit meinen Neuen BMW! \

Also wenn das nen Autobeantworter war dann muss das einer der Ersten Pentium Server sein men Jung lol, so mit 1 Mhz und nem 56k Modem, denn am 20.10.2008 geschreiben und heute erst ne antwort bekommen, im Leben nicht wenns nen autobeantworter wäre selbst bei 20000 Emails am Tag nicht lol.

Lg der Moe23:LOL:

Autobeantworter glaube ich auch nicht aber ich glaube dass es eine Text Vorlage sein wird ;)

Also wenn das nen Autobeantworter war dann muss das einer der Ersten Pentium Server sein men Jung lol, so mit 1 Mhz und nem 56k Modem, denn am 20.10.2008 geschreiben und heute erst ne antwort bekommen, im Leben nicht wenns nen autobeantworter wäre selbst bei 20000 Emails am Tag nicht lol.

Lg der Moe23:LOL:

Ey Moe, nicht übertreiben. Die haben kein Geld für so einen Hochleistungsrechner :LOL:

Das machen die alles fein per Hand "automatisch" im DOS :ugly:

Naja die werden 1x 'ne Antwort formuliert und damit ein paar Tausend Supportanfragen auf einen Schlag "beantwortet" haben...

a geld haben die Schon und auch deren Server müssen super sein, denn sonnst wüprde das nicht realisierbar sein ein solches Projekt erforder viel rechnleistung und ne Internetverbindung der T Klasse. Aber ich denke mal eher dass das ne vorlage is und jeder der ne Anfrage stellt bekommt die irgendwann mal zugesandt.

Aber naja is mir egal die werden schon ihre gerechte strafe für das alles bekommen, und wenn se im rechnezentrum verbrennen weil die Server heiß laufen soll mir rechtsein !

LG der Moe23

Es reicht locker Webspace bei einem Billiganbieter.

100 User online, aller 30 Sekunden eine MySQL-Abfragen-"Sammlung", bisschen Logging.

Die Banner liegen extern beim Werber.

Klamm hat auch mehrere Server, da sind aber wesentlich mehr User täglich online und es gibt viel mehr zu tun.
Die größte Leistung dürfte das Forum fressen.

EDIT: Mich persönlich würde ja der Header der persönlich formulierten Mails interessieren. Aber ich kann mir das Ergebnis schon denken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rein grundsätzlich ist es in diesen Zeiten absolut unrentabel eine Surfbar mit Eurovergütung zu betreiben. Naja, es gibt wohl aktuell ein bis zwei Ausnahmen die aber in einer anderen Liga spielen und hier absolut nicht zum Vergleich taugen.
Meines Wissens nach gibt es schon Sponsoren die eine Einblendung Ihrer Werbung in Surfbars zulassen und nach Klick vergüten, aber diese Vergütungen rechtfertigen aber niemals eine so hohe Pay. Das reicht höchstens für Payrates in der Dimension 0,000xxxxx.
Das will der Betreiber aber nicht weil dann Mitglieder weglaufen. Wieder ungünstig fürs Kapital :ugly:
Wenn dann noch fahrlässig Sponsoren wie Big G eingebunden werden bei denen klar ist (sein sollte wenn man lesen kann) das es einfach nicht erlaubt ist braucht man sich nicht über fehlende Liquidität zu beklagen. Haben die verantwortlichen eigentlich VORHER mal durchgerechnet wie realistisch die Vorgaben sind? Ich glaube nicht denn sonst würde man nicht eine so hohe Payrate bieten.
Ich als Betreiber muss, wenn ich mich mit dem Thema etwas eingehender beschäftige, einfach damit rechnen das es Verzögerungen bei Auszahlungen (Sponsoren) geben wird. Das muss ich mit einem gewissen Kapital deckeln. Kriege ich das nicht gebacken kann ich so ein Projekt nicht starten oder zumindest muß ich mir darüber Gedanken machen wie das realistisch möglich wäre.

INC war ganz einfach eine Totgeburt. Das klingt hart, aber wer sich mit dem Thema Paid4Surf etwas eingehender beschäftigt weiß das (man will es aber meist nicht wahrhaben und denkt "oooch, geht schon").
Wenn ich dann an dem Punkt bin an dem ich als Betreiber feststelle das die Pay einfach nicht zu halten ist klammere ich mich mal an jeden Strohalm um das Projekt nicht aufgeben zu müssen. Durchhalteparolen sind die Folge. Das verschafft Zeit um andere Möglichkeiten abzuklopfen bringt aber in der Regel nicht das gewünschte Resultat.
Dann kommen vermehrt Lead- und Sale Kampagnen zum Einsatz. Das funktioniert aber auch nicht oder nur in einem gewissen Rahmen.

Bleibt noch die INC Vorgeschichte.
Darauf will ich jetzt nicht weiter rummreiten, ist ja auch allgemein bekannt und wurde oft genug breitgetreten. Dennoch spielt das in den Köpfen vieler (auch in meinem) immernoch eine (große) Rolle.
Das hätte bei dem einen oder anderen die Entscheidung anmelden oder nicht anmelden beeinflussen sollen/können.

@LasMiranda
Ein Kumpel von mir hat da mal ein anderes System "Entwickelt" bei dem die Anfragezyklen an die Datenbank sogar noch weiter reduziert wurden. Das lief damals super und würde es heute noch.
Ob jetzt Billigwebspace reicht hängt an der Surfbar, wenn die viel Ressourcen frisst oder unsauber programmiert wurde wirds da schnell eng. Das weiß ich aus Erfahrung :-?

@Lach
Sicher haben die mal ausgezahlt. Warum tun Sie das jetzt nicht mehr? Weil einfach kein ausreichendes Kapital vorhanden ist bzw. dieses nicht so schnell beschafft werden kann wie benötigt.