meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
@3pbest
Ich muss sagen, dass ich dir schon wieder zustimmen muss, in allen Punkten
Ich muss sagen, dass ich dir schon wieder zustimmen muss, in allen Punkten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Gerichtsstand der Firma)
Gerichtsstand der "Firma" ist De. Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass die Firma nie angemeldet wurde. Es ist genauso eine Fake-Adresse wie jede andere die sie in den letzten Monat angegeben haben (3 verschiedene DE Adressen und eine in England)
Entscheident ist die Adresse im Impressum! Wenn diese "Firmenadresse" laut denic richtig ist, ist der Gerichtsstand in Deutschland auch wenn es sich um eine Engliche Ltd iG handelt sollte! Wenn diese Adresse falsch ist kann man in Deutschland Anzeige erstatten ( de Domain)!
Um dir das etwas deutlicher zu machen: geschißen aufs Impressum. Da kann man Sache erfinden und reinschreiben. Herr Kloppenberg (google danach wenn du den nicht kennst) ist in DE ansässig und betreibt wohl wieder INC
Gerichtsstand der "Firma" ist De. Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass die Firma nie angemeldet wurde. Es ist genauso eine Fake-Adresse wie jede andere die sie in den letzten Monat angegeben haben (3 verschiedene DE Adressen und eine in England)
Um dir das etwas deutlicher zu machen: geschißen aufs Impressum. Da kann man Sache erfinden und reinschreiben. Herr Kloppenberg (google danach wenn du den nicht kennst) ist in DE ansässig und betreibt wohl wieder INC