INetCash startet einen neuen Anlauf

im Newsletter steht in den kommenden Tagen.

das kann alles heißen, denn die Zukunft dauert lang, sehr lang.:mrgreen:

minni

*mal in meine Kugel seh*

Also im NL wird stehen das wegen ...... (Kontobevollmächtigter krank, durch Probleme mit der Seite, durch fehlende Tans usw. gibt ja mehr Gründe sucht euch einfach einen aus) die Auszahlungen leider nicht erfolgen konnten. Das man aber natürlich für die Geduld die jeder aufgebracht hat bei jedem die Auszahlungssumme um 5 %, 10 % (vielleicht sogar mehr, denn wenn man nicht zahlt kann man ja viel versprechen) erhöht oder vielleicht doppelte Vergütung in der Surfbar (wäre praktisch denn dann würden die User ja wieder surfen) .... usw. ;) :LOL:

Und damit hat man noch ne Woche gewonnen oder sogar mehr. So und ähnlich lief es ja auch beim alten INC ab. Auch über Wochen :ugly:

Was ich geschrieben habe war laut meiner Kugel eine Vorhersage auf den nächsten NL der ja eigentlich heute abend kommen sollte ;)

Aber, 47 % der Auszahlungen sollten ja auch schon lange gemacht sein und die restlichen 53 % sollten ja nun auch schon lange auf dem Konto sein. Wieso soll man sich dann an versprochene Termine der NL halten :ugly:

Auch bei mir ist der versprochene "hochheillige" Newsletter bis jetzt noch nicht angekommen. Ich gehe mal davon aus, das der auch noch weiter auf sich warten lässt.

Habe mich mal hier etwas duch die letzten Seiten gelesen. Also ich kann folgendes sagen. Meine Auszahlung hatte ich am 17.09.2008 angefordert ok nicht viel knapp 35 Euro und diese sind via Paypal heute abend um kurz nach 20 Uhr eingetroffen.

MfG

Habe mich mal hier etwas duch die letzten Seiten gelesen. Also ich kann folgendes sagen. Meine Auszahlung hatte ich am 17.09.2008 angefordert ok nicht viel knapp 35 Euro und diese sind via Paypal heute abend um kurz nach 20 Uhr eingetroffen.

MfG

Hmmmm

1. Bist du da im Forum aktiv?
2. Bist du INC :D ?
3. Hast einen Screen ?

Hallo,

folgende Antwort habe ich heute auf meine Anfrage bezüglich der angeforderten AZ erhalten.

Hallo

wir knabbern immer noch an der Zahlungsunfähigkeit einer der Vermarkter.
Dennoch ist es dieses Mal anderes als bei unseren Vorgängern. Die verbleibenden Vermarkter sind absolut solvent, haben leider ellenlange Zahlungsziele. Teilweise mit Klauseln, mit denen wir nicht konkret rechnen können.

Hier ein Beispiel: Wir zahlen Ende des Folgemonats bis Anfang des darauf folgenden Monats. Im Bestenfall hat dieser Vermarkter am 14. des Folgemonats gezahlt im schlechtesten Fall hat dieser Vermarkter am 7.
des darauf folgenden Monats bezahlt.

Wir wissen, dass es nicht Euer Problem ist, aber wenn wir uns nicht auf den Pleite gegangenen Vermarkter eingelassen häten, wären wir nie in Zahlungsprobleme gekommen.

Die Summe die wir von dem eben aufgeführten Vermarkter zu bekommen haben reicht aus, um alle fehlenden August Auszahlungen und alle September Auszahlungen zu tätigen.

Das Problem was wir haben ist, dass INetCash.de zu schnell gewachsen ist. Aber durch die langen Zahlungsziele nicht genauso schnell die Gelder reingekommen sind.

Wenn wir jetzt diese Phase überstanden haben, dann geht es in Zukunft fliessend weiter, da nun auch regelmäßig die großen Gelder reinkommen.

Dieses Mal wird niemand auf seinen Auszahlungen hängen bleiben, wie bei unseren Vorgängern. Das sind keine Durchhalteparolen sondern Tatsachen.
Wir wissen, dass InetCash.de dieses Mal eine solide Zukunft hat, Ihr werdet aber in Zukunft auch alle davon überzeugt werden.

Es tut uns selber leid, dass es so holperig im Moment läuft und wir müssen uns dafür entschuldigen.

Aber jeder kann dazu beitragen, dass wir in Zukunft nicht mehr auf der Strecke bleiben. Der folgende Partner zahlt uns bei entsprechender Masse an kostenlosen Probefahrten einen Bonus in Höher einer ganzen Monatszahlung, wenn 500 Probefahrten von Euch gemacht werden.

https://www.autoprobefahrten.de/index.php?tokenId=5000006

Hinzu kommt, dass dieser Partner schnell zahlt, und damit auch behilflich ist, unsere Finanzlücke zu stopfen.

Auch der Partner der unter https://lotto.ich-finde.com zahlt bis zu 12,-- EUR pro kostenloser Registreierung, zusätzlich bekommt jeder der sich dort kostenlos anmeldet noch ein Lottoguthaben in Höhe von 2,-- EUR, was genau zwei Lottoreihen entspricht. Dieses Geld steht uns am 15. des Folgemonats zur Verfügung was dann genau vor der nächsten Auszahlung ist.

Wir bemühen uns natürlich in Zukunft die Auszahlungen zeitnah zu verwirklichen. Und wir wissen 100%ig, dass jeder sein Geld bekommt und das auch auf lange Sicht.

Fakt ist, wir werden in den kommenden Tagen über die finanziellen Mittel verfügen alle Auszahlungen zu tätigen.
Mit freundlichem Gruß

Patrick Winter
www.inetcash.de

Das sind keine Durchhalteparolen sondern Tatsachen.

Eine Tatsache wie die 47 % die doch laut eines Newsletters schon lange ausgezahlt wurden?

Teilweise mit Klauseln, mit denen wir nicht konkret rechnen können.

Und was soll das heissen? Klauseln die eine Auszahlung nicht garantieren? Oder Klauseln wann das Geld kommt? Also wenn man sich mit solchen Vermarktern einlässt die nicht mal konkrete Zahlungstermine angeben dann sag ich nur "gute Nacht INC".

Schön finde ich auch das hier:

Der folgende Partner zahlt uns bei entsprechender Masse an kostenlosen Probefahrten einen Bonus in Höher einer ganzen Monatszahlung, wenn 500 Probefahrten von Euch gemacht werden.

https://www.autoprobefahrten.de

Ob die Leute vielleicht mal auf das Alter ihrer Member gucken? Ich denke mal für den größten Teil ist der Führerschein noch Zukunftsmusik. Ebenso mit dem Lotto. Das ist auch erst ab 18 Jahren erlaubt. :ugly:

Ausserdem, mal wieder diese Bettelei.

Hi,

Katrin, vielen Dank fürs´zerpflücken der Mail bzw. Klauseln, Fakt ist für mich, Bar bleibt weiterhin aus, ich will erst Geld sehen, ( worauf ich aber umsonst warten werde )

mfg

vogti

Hi,

Katrin, vielen Dank fürs´zerpflücken der Mail bzw. Klauseln....

Das Zerpflücken war nicht gegen Dich gerichtet. Ich nehme mal an das dies der versprochene NL ist der ja gestern schon geschickt werden sollte.

Und das Deine Bar ausbleibt .... was vernünftigeres kannst Du gar nicht tun.

Mal abgesehen davon ob das nun der groß angekündigte NL war oder nicht ... ich will kein Auto probefahren, wo ich kein Interesse habe und Lotto spielen ebenfalls nicht.

Was ich sehen will, ist Geld und sonst nichts ... Geldgeier bin :ugly:

Herr Winter hat das schon klar erkannt ...
Wir wissen, dass es nicht Euer Problem ist,...
... die User interessiert das herzlich wenig.

Was vll. nicht gerade gleich auffällt ... wenn der genannte Vermarkter Pleite ist,
... aber wenn wir uns nicht auf den Pleite gegangenen Vermarkter eingelassen häten, wären wir nie in Zahlungsprobleme gekommen.
wie soll dann überhaupt von diesem die Zahlungen für Aug. und Sep. noch getätigt werden?
Die Summe die wir von dem eben aufgeführten Vermarkter zu bekommen haben reicht aus, um alle fehlenden August Auszahlungen und alle September Auszahlungen zu tätigen.
Pleite heißt doch kein Geld mehr da ... Widerspruch ohne Ende.

Weiter ...
Das Problem was wir haben ist, dass INetCash.de zu schnell gewachsen ist. Aber durch die langen Zahlungsziele nicht genauso schnell die Gelder reingekommen sind.
.... spielt die Userzahl eine so große Rolle ... je mehr User, je mehr wird Werbung abgebaut und je mehr wird eingenommen, oder nicht ? Die Zahlungsziele waren doch sicherlich schon vorher bekannt :-?

Verdummbeuteln können die Herren sich bitte selbst :yawn:

DER VERMARKTER IST:

ACCOMMMEDIA
ADSCALE
ADSPIRIT
Fastclick.net

und sind nicht Zahlungsunfähig... ??

ALSO am besten .. online-mahnbescheid.de wer mehr als 10 Euro von denen bekommt ;)

Grüße

Sven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich will wissen was die mit den ganzen Geld was die sich ja durch betrug zusammen sammeln machen!!

Und warum gibt es User die es immer noch nicht verstanden haben und immer noch surfen wie Weltmeister

Habe 40 Refs

12EURO REF VERDIENST diesen Monat aus allen ebbenden kann mir das mal wer erklären o_O

Und warum gibt es User die es immer noch nicht verstanden haben und immer noch surfen wie Weltmeister

Habe 40 Refs

12EURO REF VERDIENST diesen Monat aus allen ebbenden kann mir das mal wer erklären o_O

Ja, das ist bei mir auch so.

Ich bekomme sogar immer wieder neue Refs hinzu.

DER VERMARKTER IST:

ACCOMMMEDIA
ADSCALE
ADSPIRIT
Fastclick.net

und sind nicht Zahlungsunfähig... ??

ALSO am besten .. online-mahnbescheid.de wer mehr als 10 Euro von denen bekommt ;)

Grüße

Sven
Und welche Adresse und Firma soll im Mahnbescheid angegeben werden ... etwa die aus dem Impressum :-?

Und ich will wissen was die mit den ganzen Geld was die sich ja durch betrug zusammen sammeln machen!!
Einen schönen Lenz :mrgreen: