INetCash startet einen neuen Anlauf

was mir auffällt ist, dass in keinem Forum, weder hier noch auf deren Seite sich ein Verantwortlicher gemeldet hat.
Auch wenn die Firma in England sein sollte es gibt hier angeblich auch deutsche Mitarbeiter.

Auch das war für das "alte" INC typisch. Das einzige was damals die "Mitarbeiter" gemacht haben war Postings und Threads löschen. Ansonsten nur Newsletter mit Durchhalteparolen und leeren Versprechungen.

ja, ein solcher Newsletter kam letzte Woche auch. Die "alten" kenne ich nicht da war ich noch nicht dabei.
Die "neuen" werden sich auch bald erledigt haben, denk ich mal.

minni

Falls du es nicht mitbekommen hast, es ist wohl so, dass

Altes INC = Neues INC

Einfach zu vieles, was gleich läuft...

Impressum etc. ist dort ja auch, wie schon so häufig, nicht verfügbar.

Wahrscheinlich würfeln sie gerade ne neue Adresse fürs Impressum aus ;) :mrgreen:

War ja zuerwarten, die fehlenden alten Auszahlungsanträge wurden bis her nicht bearbeitet, was ja laut einigen Aussagen bis heute passieren sollte.
Auch auf die E-Mail, die ich am 21.10.2008 gesendet habe, wurde bis heute nicht reagiert.

P.S.: Ich kann euich ja nur sagen was mir gesagt wurde und mir wurde gesagt alle Banküberweisungen sind heute raus gegangen und Paypal wird Montag dienstag gemacht werden. Da wochenende ist werdet ihr sogesehn erst am Montag wissen ob es ne lüge war oder nicht. Ich will auch nicht sagen das ich denen glauben will aber ich bin optimist und der Herr am Telefon klang sehr zuversichtlich.

Der Montag neigt sich dem Ende... :sing: was sagt uns das?

Siehe da, sobald man einen Klick auf Impressum tätigt oder versucht sich einzuloggen, kommt die Meldung
InetCash schrieb:
serviceNotAvailable

Der angeforderte Dienst wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Demnach sollte nun auch den Letzten klar werden was los ist.

Hallo,

hatte am 29.09.08 ne AZ über 9 € beantragt, die eigentlich lt. NL Versprechen zum 20.10.08 da sein sollte, heute ist der 27.10., Geld iss immer noch keins da, hab ne freundliche Erinnerungsmail geschrieben, mal sehen, ob was kommt, die Inetbar ist aber schon geraume Zeit inaktiv, erst will ich Geld sehen.

mfg vogti

Hallo,

hatte am 29.09.08 ne AZ über 9 € beantragt, die eigentlich lt. NL Versprechen zum 20.10.08 da sein sollte, heute ist der 27.10., Geld iss immer noch keins da, hab ne freundliche Erinnerungsmail geschrieben, mal sehen, ob was kommt, die Inetbar ist aber schon geraume Zeit inaktiv, erst will ich Geld sehen.

mfg vogti

...

Es gibt hier schon einige, die warten seit August 8O

Und haben bis heute noch keinen müden Cent gesehen

Hallo leute, habe bisschen rescheschiert und das herausgefunden! also lasst den scheißßß surfbar aus!!! und fangt an wwas zu machen!!!

hier :

Im Impressum steht:
INetCash.de Ltd.
ACCOUNTANCY HOUSE 4 PRIORY ROAD
KENILWORTH
WARWICKSHIRE
UNITED KINGDOM
CV8 1LL
Company Number: 06642922

Geschäftsführer: Nico Jäger

UND DAS HABE ICH GEFUNDEN:

Type: ORG
Name: INETCASH LTD i.G.
Address: Amselweg 18
Pcode: 59320
City: Ennigerloh
Country: DE

Name: Rene Steiner
Organisation: INETCASH LTD i.G.
Country: DE

FINDET IHR ES NICHT KOMISCH?? 2 VERSCHIEDENE PERSONEN!!!

ALSO LASST EUER SURFBAR AuS BIS ihR EINE AUSZAHLUNG ERHALTET

Name: Rene Steiner

Also wer dort in der nähe wohnt soll den mal bitte besuchen und paar wörtchen sagen ;)

Hm, Mast, ich weiß zwar, dass der Thread hier lang ist, aber wenn Du mehr wissen willst, lies mal die letzten 10-30 Seiten. Recherchiert haben hier nämlich schon einige... ;)

Es taucht noch ein dritter Name auf, ein Herr Winter (Posting 626). Heißen muss das nichts, falls es die Firma wirklich geben sollte, kann Sie ja durchaus mehrere Gesellschafter oder einfach nur Mitarbeiter haben. Dass alle drei Namen zu den häufigsten Allerweltsnamen gehören, mag auch nur Zufall sein.

Es tauchen auch weitaus mehr Adressen auf. Es gab mal eine in Düsseldorf auf der Kö, aber das war wohl ein "Versehen". Dann gibt es noch eine bestätigte Adresse in Castrop Rauxel und eine Adresse bei Berlin.

Mast schrieb:
Also wer dort in der nähe wohnt soll den mal bitte besuchen und paar wörtchen sagen

In/Bei Enningerloh wird man ihn nicht finden. Es wurde aber vermutet, dass der Herr Jäger bei Berlin wohnt.

Mast schrieb:
also lasst den scheißßß surfbar aus!!!

Der Empfehlung kann man sich allerdings anschließen (tauchte hier im Thread schon ziemlich weit vorne auf ;) ).

Zudem sind auch auf Seiten weiter vorne Lufbilder der genannten Adressen.

Ein Aufruf ob jemand aus Ennigerloh ist und man einen Besuch im Amselweg abstatten könnte wurde auch schon gemacht, allerdings bisher ohne Erfolg. Vll. sollte man mal zu einem Usertreffen aufrufen :ugly:

Edit: wir dürfen weiter gespannt sein :mrgreen:

Der neuste NL
Hallo XXXX!

Erleben Sie das neuste Modell mit dem Turbo Gen! Sichern Sie sich eine außergewöhnliche Probefahrt. Testen Sie den neuen Sportkombi. Besitzt ein Fahrzeug Gene? Erleben Sie, was dieses Automobil so einzigartig macht und vereinbaren Sie jetzt eine Probefahrt.

https://www.XXXX

Viel Spass bei Ihrer Probefahrt wünscht
Inetcash

Einen aktuellen Newsletter zu den noch ausstehenden Auszahlungen geht heute abend raus. In den kommenden Tagen werden alle von Euch zufrieden sein.

Du erhälst diesen Newsletter als registriertes Mitglied von www.inetcash.de. Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr bekommen wollen musst Du Dich auf www.inetcash.de einloggen und Deine Mitgliedschaft kündigen.

Zuletzt bearbeitet: