Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...werden alle am Montag den 23.10.2008 gebucht werden...

Ah danke das du das schreibst, danke, fuck habe mich da vertippelt, Montag is da natürlich der 27.10.2008. Aber aufgrund der großen Menge an auszahlungen kann es durchaus 2 Tage also montag und dienstag in anspruch nehmen.
LG der Moe23
Und Sorry noch mal![]()

Hallo,
vielleicht sollte mal einer ne anfrage auf Werbung bei Inetcash stellen und darauf bestehen das Geld persönlich vorbei zu bringen. So könnte man dem oder den BetrügerAuge in Auge gegenübertreten. Man kann ja darauf bestehen den Vertrag vor Ort zu unterschreiben.
mfg Sigma10
PS ich glaube erst an eine Auszahlung wenn das Geld bei mir ist oder die Fische in meinem Aquarium zu Sprechen anfangen. Beides höchst unwahrscheinlich, wobei ich eher auf Zweiteres wetten würde!

Stand nicht in dem Newsletter, ein Teil (die Hälfte) der Auszahlungen sei raus ?! Schon wieder eine Lüge![]()
siehe hier
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3692226&postcount=770
Und das Posting ist vom 18.10.08
Also nichts von heute sondern schon fast eine Woche alt!
Ich weiß nicht. Klingt vielleicht naiv, aber vielleicht wäre es auch anzunehmen, dass die erstmal von deren Konto aus England ihr Geld hierrüber überweisen müssten und das etwas dauert?
Auch wenn die hier ein dt. Konto haben?
Ich meine, dass die erstmal Geld von ihren Konto aus England ins deutsche überweisen und von dort aus zu den Usern?