INetCash startet einen neuen Anlauf

Ich meine, dass die erstmal Geld von ihren Konto aus England ins deutsche überweisen und von dort aus zu den Usern?

Dann kann man aber nicht schreiben das 47 % der Auszahlungen bereits getätigt wurden. Bereits getätigt heisst das diese schon an die User rausgegangen sind und nicht das erst noch das Geld von Englang geschickt werden muss.

Ausserdem dauert eine Auszahlung von England aus auch keine Woche! Nicht mal in die USA hat eine Überweisung von mir eine Woche gedauert.

Und wenn man Google ein bissel bemüht so findet man heraus das eine Überweisung von Deutschland nach England und umgekehrt 2 - 3 Tage dauert.
 
Katrin das kann ich bestätigen, ebay artikel aus USA bezahlen hat auch nuir 3 oder 4 tage gedauert weis ich nicht mehr genau aber das war so um den dreh.

Naja sagen wers doch mal so:

Kommt Zeit kommt Rat wäre hier unpassend, aber Kommt Zeit kommt Tat wäre ein neuer Spruch der vieleicht Früchte tragen werden wird.

Und ich weis auch das viele von euch hier im netz schon viele schlechte erfahrungen gemacht haben, nur bin ich halt Optimist und gklaube immer an das gute im Menschen, ist jedem seine eigene Entscheidung, aber ich würde mal sagen, dass man noch bis mitte nächjster woche warten solle. Vieleicht kann man sich ja auch mal täuschen und alles wird wieder gut. Denn ich denke mal das es wirklich an irgendwelchen schwierigkeiten gelegen haben muss denn ich habe ja auch zu früheren zeitpunkten schon mal ne auszahlung bekommen und meine Refs immerhin auch.

Und ich weis ja auch nicht um wie viel euro es bei euch geht aber ich bekomme noch 50€ von inetcash und das was die surfbar im moment macht.

Aber wenn man mal ehrlich zu sich selber ist, ist irgendjemandem ein Schaden entstanden? Die surfbar läuft nur wenn man vorm rechner sitzt und stören tut die mich irgendwie nicht und man musste dafür ja noch nichtmal viel tun nur laufen lassen und das wars. Sicherlich wäre es Ärgerlich wenn die pleite gehn würden und nicht mehr auszahlen würden, aber ganz ehrlich, hattet ihr irgendwelche ausgaben wie anmeldegebühren, gebühren für die nutzung der surfbar oder ähnlichem? Ich würde mich schwarz ärgern wenn ich hätte investieren müssen und nun auf die schnautze gafallen wäre. Es ist ein kostenloser service und den haben wir alle genutzt, das is fakt. Wenn sie wirklcih nicht auszahlen, wäre es ne sauerei und ich würde versuchen an die kohle drann zu kommen, klar habe ich ja sogesehn VERDIENT die moneten, aber ein schaden ist mir sogesehn nicht entstanden.

LG der Moe238)

P.S.: Das soll kein in schutz nehmen eines unternemens sein, es wäre eine sauerei bei nicht auszahlung des guthabens und nicht akzeptabel.
 
Aber wenn man mal ehrlich zu sich selber ist, ist irgendjemandem ein Schaden entstanden?

Was heisst es ist kein Schaden entstanden? Arbeitest Du gern dafür anderen Leuten die Taschen zu füllen?

Fassen wir mal kurz zusammen:

1. Klar kamen die ersten Auszahlungen. Irgendwie muss man doch dafür sorgen das die Leute die Bar laufen lassen und noch andere werben. Das klappt doch nur wenn erst mal Auszahlungen getätigt werden. Dafür kann man dann auch gern ein bissel in Vorlage gehen.

2. Die Pay ist absolut unrealistisch. Fragt euch doch einfach mal warum seriöse Surfbars wie Cashcrawler und Startparadies bei weitem da nicht ran kommen? Aber, die beiden zahlen zumindest aus!

3. Man kommt dann mit solchen Sachen wie "nutzt die Suche etc. dann kann die Pay weiter steigen" und nutzt dabei die Gier der User nach noch höherer Vergütung, hat dabei aber nur die eigene Tasche im Sinn (denn das das Projekt INC nicht lange gutgehen kann wissen die Betreiber, also so viel wie möglich so schnell wie möglich rausholen).

4. Immer neue Ausreden und immer neue Versprechungen. Merkt doch "keiner" das man geschrieben hatte das bereits fast die Hälfte der Auszahlungen getätigt wurden.

5. Ständig neue Adressen im Impressum und bei der Denic (am coolsten war ja die auf der Kö in Düsseldorf)

Ja, ja, ist alles sehr vertrauenswürdig.

Und das keinem ein Schaden entstanden ist. Na ich würd mich letztlich bedanken anderen die Taschen zu füllen und mir selber die Nase zu wischen. Mir entsteht ja auch kein Schaden wenn ich zur Arbeit gehe. Ne, ich sitze da sogar warm und trocken, verbrauche zu Hause keine Heizung, kein Wasser und keinen Strom in der Zeit. Trotzdem möchte ich (ja, ich weiss ich bin unverschämt) mein Gehalt am Monatsende. Denn ich habe wärend ich dort bin meine Leistung erbracht. Und nicht anders ist es mit den INC Usern. Auch die haben ihre Leistung erbracht.

Edit: wie ich gerade in dem anderen Forum gelesen habe hat einer der INC Nutzer die Leute von der Suchmaschine angeschrieben. Diese haben um den NL gebeten weil sie prüfen wollen ob es darin tatsächlich eine Aufforderung zur Suche gegeben hat ;) . Tja, da wird sich dann wohl der nächste "Sponsor" von INC verabschieden.

https://inetcash.bluest.de/viewtopic.php?f=3&t=2&start=120#p699
 
Zuletzt bearbeitet:
Katrin, kann das verstehn das du so reagierst.

Und nein es ist nicht unverschämt sondern es steht einem ja zu, dass man für seine Arbeit honoriert wird und wenn ich im Büro sitze werde ich au8ch für meine Tätigkeiten honoriert. Aber entschuldige, wenn ich das so krass sage, aber willst du allen ernstes deinen gut bezahlten Job im büro mit ner Internetsurfbar vergleichen? Ich bin mir zu 1000% sicher, dass du bei deinem Bürojob ne stange mehr geld im monat verdienst als mit ner surfbar im internet für die man nichts tun muss, liegt warscheinlich auch dadran, dass man im Büro richtig arbeiten muss und ne Surfbar nur auf ne olle mausbewegung reagiert.

Du verstehst was ich dir damit sagen möchte oder?

Die surfbar macht keine arbeit und läuft einfach so, kann man nicht vergleichen mit richtiger geistiger und körperlicher Arbeit.

Anderne die Taschen füllen, klar is das nicht okay und auch nicht akzeptabel.

Ob die Pay realistisch ist oder nicht, woher wollen wir das wissen?, wer weis was die für ihre werbeeinblendungen kassieren und was die sonnst alles noch so vermarkten, kein plan denn das unternehmen existiert sogesehn irgendwie nicht.

Das mit der Suche und den Kleinanzeigen habe ich heute zum ersten mal erfahren und finde ich sehr suspekt wie ich ja vorhin schon sagte. Würde und werde ich auch nicht mitmachen.

Naja ich denke mal, das man das mit den ausreden auf dr einen Seite als schiebung und andernfalls als klägliche rettungsaktion sehn kann, denn wenn nun keiner mehr klickt oder surft oder weis der geier, bekommen die keine kohle für die aktuellen werbeeinblendungen was uns dann wieder zu dem Thema Taschen anderer leute füllen bringt und dashatten wer ja gerade.

Nur ich meinte das gerade mit dem Schaden eigentlich auch so.

Jedr hat sich kostenlos und freiwillig angemeldet, richtig?

Dir ist die pay suspekt gewesen, warumm hast du dich denn dann überhaupt angemeldet?, weil du und ich und alle anderen geil auf ein paar euros im monat waren und dann noch versprechungen gemacht wuirden das die pay sogar noch weiter in die höhe schiesßen sollte wenn man bestimmte dinge macht.

Hast du für den Dienst etwas investieren müssen, echtgeld oder lose oder was auch immer? Nein? Dann ist es schonmal kein finanzieller schaden der entstanden ist.

Wie wurde bei inetcashz Geld gesammelt?
Nur durch das ANWESEND sein an nem PC und das ohne ne abfrage ob man wirklich am rechner sitz und ohne ne limitierung von stunden oder ähnlichem. Sehr suspekt oder? Stichwort: Makrorekorder.

Der einzige Schaden der vieleicht entstanden sein könnte, trifft jene, die so geil gewesen sind und nur die ganze zeit die maus bewegt haben und auf die anzeige geguckt haben und sich einen abgefreut haben wenn da nen cent mehr draus wurde und deswegen die Nacht zum tag gemacht haben und ihren regulären verpflichtungen nicht mehr nachgekommen sind weil si eine art sucht entwickelt haben. ( gibt es so manche )


Auf der einen Seite sage ich, selber schuld das man so etwas trotz der Vorgeschichte unterstützt hat und auf der anderen halt shit happens.

Denn es ist ja nicht der erste anlauf von Inetcash gewesen.

LG der Moe238)
 
Moe23, wenn du den Thread hier verfolgt hättest dann wüsstest Du das ich dort nicht angemeldet bin.

Ich gehöre zu den Doofies der ersten INC Generation. Sprich, ich bin schon mal mit INC auf den Bauch gefallen und .... komisch, da gabs auch so eine hohe Pay die dann nicht bezahlt wurde :ugly::LOL:.

Hier in dem Thread schreiben einige die jetzt nicht angemeldet sind aber, genau wie ich, früher bei INC angemeldet waren. Halt die 1. Generation Dummbatzen :mrgreen: . Und nun ist die 2. Generation am Start.

Was mich nur wirklich fasziniert ist diese Übereinstimmung von INC zur Zeit von P.K. und jetzt :D (sogar die Payrate)
 
Ich hoffe mal nicht das du das Persönlich genoimmen hast, will keinem auf die Füße treten. Nur wenn man sich verarschen lässt is man selber schuld, selbst ich muss mich da dann einreihen.

Es sit nur schade das ein solches unternehmen damit vieleicht sogar zum zweiten male einfach davon kommen kann, denn immerhin haben wir User auch Rechte oder nicht.


LG der Moe238)
 
Wenn der Anruf wirklich getätigt wurde und mindestens 8 Minuten lang war, dann kann auf jeden Fall wieder ein 5 €-Mensch ausgezahlt werden. Auch nicht schlecht.

Ich freu mich schon auf die Posts wie: "Ihr Nörgler habt unser INC kaputt gemacht."
 
Nö, warum sollte ich es persönlich nehmen.

Einmal war ich ja auch so dumm. Allerdings als ich mich dort damals angemeldet hatte war noch nicht P.K. am Zuge sondern die alten Webmaster. Und die waren zumindest zu der Zeit noch dafür bekannt auszuzahlen. Als sie allerdings die Bar an P.K. abgaben (der dann mit der wahnsinnigen Pay von 7,5 Cent die Stunde ankam <--- klingelt da was bei dir? ;) ) hatte ich noch nicht so viel angesammelt das ich auszahlen lassen konnte.

Und danach, tja, da haben die Gerichte dann gegen die User entschieden. Hab ich hier im Thread ja schon geschildert.

Jetzt, mit dem "neuen" INC (ich denke immer noch das da ein alter Bekannter hinter steckt) wird es noch schwieriger. Man hat sich ins Ausland abgesetzt. Zumindest auf dem Papier. Und bei einer Ltd ist die Einlage mit der gehaftet wird so gering, also dein Telefonat mit denen war teurer, Moe.

Klar haben die User Rechte, es ist aber teilweise mehr als schwierig sie einzufordern. Und, wie ich auch schon schrieb, von 100 Usern die meckern unternimmt 1 etwas, wenn überhaupt.
 
Ja hs recht jetzt wo dus sagst klingelt da ne kirchturmglocke über meinem kop ich weis das nur nicht mehr alles so genau, aber da war was mit ner pay von nem cent die stunde oder 2,5cent die stunde und dann is das raufgeklatscht auf 7,5cent die stunde richtig? Aber die hießen doch damals dann nicht inetcash oder? Mann mann mann ein wirrwarr ohne gleichen. Wenn das dann so war dann bin ich ja zum zweiten mal dabei. Denn damals war die auszahlungsgrenze glaub ich 20€ und ich hatte es dann gerade so eben geschafft die 20 voll zubekommen und dann war die seite nicht mehr irgendwaswar da.

Hilf mir mal bitte eben schnell auf die Sprünge ohne abkürzungen bitte.

LG der Moe238)

Lasmiralda, ja der war, aber nicht 8 minuten lang, wenn du magst schicke ich dir meine nächste telerechnung und markiere es dir lol. Aber is auch ne idee, geld mit ner kostenpflichtigen nummer zu machen um die auszahlungen bewältigen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, unter den alten Betreibern war die Pay um die 2 Cent. Dann kam Kloppenburg, von uns später Kloppi genannt (als wir ihn wegen der nicht eintrudelnden Überweisungen im INC Forum veräppelt haben). Und da ging die Pay erst auf 6,5 Cent und dann auf 7,5 Cent.

Und zuletzt war Auszahlungsgrenze 20 Euro. Das wurde auch stetig angehoben. Man freute sich das man die Auszahlung geschafft hatte und dann war sie wieder einen Tick angehoben worden.

Das alte INC war so 2002 / 2003. Irgendwann Ende 2003 (meine ich zumindest) war die Seite dann platt und P.K. wegen Erpressung eines Lebensmittelkonzern im Knast. Selbst da hat er dann noch ein paar Dinger gedreht so dass dann die Strafe verlängert wurde. Bei guter Führung müsste er eigentlich mittlerweile draussen sein.

Kannst Du hier nachlesen:
https://www.pfs-board.de/2539_Inetcash-101.html#

Seite 11, 2. Posting von oben sowie Seite 12 ziemlich in der Mitte
 
Ja erinner mich, so war das damals. Das die payouts immer weiter angehoben wurden und dann war die seite platt. Naja dann bin ich zum zweiten mal dabei aber hey ich habe zweimal ne az gehabt, wenigstens etwas.kann ich ja noch vom glück reden denn meine reffs haben erst vor nem monat angefangen und die werden dann vieleicht das nachsehn haben.

Aber schon krass das ganze, sowas müsste dann doch mal bestraft werden, denn sonnst kommt bald jeder auf die idee und mafht sich einfach was auf und schließt es nach nem monat oder zweien wieder.

LG der Moe238)
 
Aber schon krass das ganze, sowas müsste dann doch mal bestraft werden, denn sonnst kommt bald jeder auf die idee und mafht sich einfach was auf und schließt es nach nem monat oder zweien wieder.

Wieso? Das passiert doch schon. Sowohl auf dem Paid4- als auch auf dem Losemarkt. Und das wird auch weiterhin passieren solange die User nur auf den schnellen und leichtverdienten Rubel achten. Es gibt heute kein schnelles, leichtverdientes Geld. Gab es damals auch schon nicht aber die Seiten die aus dem Boden schossen und schnell dicht gemacht wurden hielten sich noch in Grenzen.

Teilweise lag das daran das nicht jeder so eine Seite aufmachen konnte. Die Scripte haben noch richtig Geld gekostet. Normal ist man da nicht mit 100 Euro ausgekommen. Heute werden dir die Scripte nachgeworfen, das kostet doch nichts mehr, das kann sich schon fast jeder Jugendliche vom Taschengeld leisten.

Es liegt also, wie immer, an den Usern. Melden die sich überall an und glauben alle Versprechungen, hinterfragen versprochene Payraten nicht, dann muss jeder einzelne damit leben immer wieder auf die Nase zu fallen und die ganze Zeit nichts anderes getan zu haben als irgendwelchen Betreibern die Taschen zu füllen.
 
Moin erstmal,

ich habe mich erst vor drei Wochen bei INC angemeldet und zwar auf Grund der Powerlinks die hier über Klamm geschaltet wurden und dachte dann wird es ja wohl seriös sein.

Nun gut ich habe diesen Thread jetzt ne weile verfolgt und meine Surfbar blieb jetzt auch ne ganze Zeit lang aus. Bei den Zahlen mit denen hier hantiert wird traue ich es mich einfach nicht da blauäugig etwas anderes zu erwarten.
Allerdings habe ich eine Bitte an Euch alle, jeder der dann doch seine Auszahlung bekommt soll es doch auch hier posten damit alle nachvollziehen können ob da denn was passiert ist (werdet Ihr bestimmt unabhängig meiner Bitte eh machen).
Im Fall INC kann man bestimmt so oder so argumentieren und ich für meinen Teil hoffe und wünsche mir wie auch Euch das es doch ein gutes Ende nimmt.

Quasi abwarten und Tee trinken, in diesem Sinne gehabt durch Wohl :)
 
Zu den Adressen, Der firmensitz der Firma ist laut des Telefonats in England und in Castrop Rauxel ist nur ein Postfach für die Mitarbeiter, die hier in Deutschland tätig sind da dort ein zweitsitz der Firma existiert und zwar der der die Newsletter rausschickt und ein paar auszahlungen tätigt. Da die Seite im Aufbau gewesen ist, ist da am anfang was mit der Firmenandresse was verwechselt worden. In Castrop ist deffinitiv nur eine Postadresse und nicht das u8nternehmen selbst anzufinden.

Hast Du zufällig gefragt, was es mit der Adresse in Enningerloh auf sich hat? Was ist denn dort zu finden?
 
Wenn man sich etwas näher mit der englischen Adresse befasst, ergeben sich einige interessante Dinge. Zum einen sitzt dort eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wodurch sich auch der Namenszusatz "Accountancy House" erklärt. Des Weiteren findet man unter dem etwas kleinen Firmendach eine Menge weiterer Ltds., auch aus Deutschland. Am interessantesten dabei ist die First-Jenty Ltd., die Komplementärin von jenty.eu - einer Unternehmung, die auf die Gründung ausländischer Gesellschaften, besonders Ltds, spezialisiert ist. So läßt sich vermuten, dass unter der Adresse tatsächlich nur ein Briefkasten von Inetcash hängt, statt wie angegeben der Firmensitz. Somit verstrickt sich der Betreiber immer weiter in sein Lügennetz, statt zur Aufklärung beizutragen.

Hier das Gebäude bei Google-Maps. Schon etwas wenig Platz für so viele Firmen...

https://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=4+Priory+Road,+kenilworth,+warwickshire&sll=51.151786,10.415039&sspn=10.632886,19.775391&ie=UTF8&ll=52.346286,-1.577034&spn=0.001263,0.002414&t=h&z=19


mfg
ID143303
 
Leute habt ihr wirklich keine Ahnung wie eine Ltd. aus DE aus gegründet werden kann? 8O

https://www.limited24.de/

Geht gucken. Für 200€ wird diese Firma für einen eine Ltd. gründen. So einfach ist das.

Ich bin mir aber sicher, dass die Ltd nicht mal angemeldet wurde, weil die sich die Kosten sparen und einfach von einer Gründungsfirma die Anschrift kopiert wurde...
 
was mir auffällt ist, dass in keinem Forum, weder hier noch auf deren Seite sich ein Verantwortlicher gemeldet hat.
Auch wenn die Firma in England sein sollte es gibt hier angeblich auch deutsche Mitarbeiter.

ich habe mich halt auch von der hohen payrate blenden lassen als mich jemand vor kurzem für die Seite als Ref geworben hat,
Da lobe ich mir doch diese bei startparadies. Die verspricht zwar nicht soviel, zahlt dafür aber sehr zuverlässig aus (das bereits seid Jahren).

minni
 
Zuletzt bearbeitet: