INetCash startet einen neuen Anlauf

Naja. Langsam kann es mir auch schon egal werden xD

Aber Hoffnungsschimmer hat man eigentlich doch immer ;)

Beantragt Bearbeitet Betrag Art
25.09.2008 / 00:00 in Bearbeitung 8,24 € Überweisung
18.10.2008 / 00:00 in Bearbeitung 8,50 € Überweisung

Aha, Onlinebingo also, mit einer Lizenz aus Gibraltar, heiße Sache.
Vermarkter: https://www.accomm-ad.com

Und dann wäre da noch https://www.toboads.com. Eine Vermarkter aus Slowenien, der kein englisches Webfrontend zu haben scheint (darf ich das eigenartig finden?). Mein slowenisch ist leider etwas eingerostet, hätte mich mal interessiert, was die so zahlen.

Gerade zu niedlich ist ja die "Zwischenstand"-Seite, die im letzten Newsletter gepostet wurde. Wenn man sich mal den Quelltext anschaut: Die ist direkt aus Excel exportiert. Na sowas, sollten sich denn diese Zahlen wirklich nicht dynamisch abfragen lassen? Und sollte sich so eine Seite nicht in richtigem HTML setzen lassen?

Aber die Vorschau-Seite ist auch toll.
Code:
<title>Beschreibung der Seite</title>
Haben wir da nicht was vergessen?

Und was ist überhaupt cp-financial schon wieder für eine "Firma"? Also https://www.cp-financial.de/ verweist jedenfalls nur auf eine "neue Internetpräsenz". Fragt man sich doch was die da noch vor haben...

Wer mal anrufen möchte, ohne die teure 0900 zu wählen, hier ist eine Nummer:
https://flex24.org/Buerodienstleistungen.aspx

Da sie mir kein Geld schulden, habe ich nicht weiter gefragt, aber sie melden sich (noch) auch mit InetCash. ABER: Das ist nur ein Telefoncenter, die es weiterleiten und einen Rückruf anbieten. Ob der Herr J. allerdings zurückruft?
D.h. ein wenig weitergefragt habe ich schon, weder der Hr. J. noch eine "Buchhaltung" ist dort zu erreichen.

Die Anschrift aus o.g. Link ist aber auch die bei denen hinterlegte.

Und ihr seit ne ganz besondere Spezies (solche User habe ich am liebsten)... Schaut doch mal in den FAQs nach, wann eure Auszahlung denn fällig ist...

Du bist mir auch ein "sehr schlauer",habe das geld mit paypal angefordert,das kann man auch im paypal account,wenn man die mailaddy des gegenüber hat.Verstanden?Und wenn du was nicht verstehst,dann brauchste anderen keine roten popel geben.Aber das scheint dein Hobby zu sein.

Und bevor noch jemand wieder blööde fragt,hatte mit dem support von inet-cash eine paypal auszahlung vereibart,aber die meinten man bräuchte es nicht zu ändern.Da war mir schon klar das da nie was kommen wird,seit da war meine bar schon aus.

Und ich bin schon lange überfällig

10.08.2008 / 00:00 in Bearbeitung 12,00 € Überweisung

Aber er kann das geld behalten,was er eh macht.So arm bin ich nicht,das ich auf 12 € angewiesen bin.Dafür bekommen 2 user die 5 euro angefordert haben ihr geld eher,wenn überhaupt jemand was sieht,lol.:D

Zuletzt bearbeitet:
@ angel070783

und wie soll man dein Posting von heute verstehen

Und ich glaube das haben die auf paypal nicht,denn ich habe vor 4 tagen mein geld peer paypal angefordert.Nach 3 erinnerungen immer kam nichts.Glaube da kommt nix mehr.Wer die bar weiter an hat ist selbst schuld:D
laut AGB am 20. des Folgemonats

jetzt kommt dies
Und ich bin schon lange überfällig

10.08.2008 / 00:00 in Bearbeitung 12,00 € Überweisung
da mußt dich über die Reaktion von meisterwms nicht wundern ;)

Übrigens, für Euch lieben Detektive:

Ich hab mich mal ein wenig in die Tiefen des Web geworfen und sogar ein Luftbild des Anwesens Amselweg 18 gefunden. Also scheint es das zumindest mal zu geben.

Die Quelle, aus der ich es hab, ist der Bebauungsplan des Landkreises Warendorf. Also sollte zumindest die Quelle seriös sein. Dass die aber die gesamte Fläche abknipsen, war mir neu. ;)

Fein. ;) Ist die Quelle auch geheim? :biggrin: Das da irgendwas mit einem Briefkasten steht, ist wohl klar. Schließlich gab es da auch mal eine "Modellagentur."

Fein. ;) Ist die Quelle auch geheim? :biggrin:

Nee, isse natürlich nicht. ;)
Ich hätte gern das Foto reingesetzt, wäre ein cooles Posting gewesen, geht aber leider nicht. 8)

Also musste Dich selbst durch das Menü klicken, hier geht´s los! Dann rechts auf das Häuschen Adress-Suche klicken und nach erfolgreicher Suche "Luftbilder (2005) auswählen. Sieht irgendwie aus wie ein Bauernhof oder ein Werkshof.

Das da irgendwas mit einem Briefkasten steht, ist wohl klar. Schließlich gab es da auch mal eine "Modellagentur."

Wieso haste das nicht gleich gesagt? So wären viel mehr Leute ganz schnell bereit gewesen, sich das mal anzuguggen. :biggrin:

Das ist kein Luftbild! :ugly: :mrgreen:
Macht Papa es eben selbst. 8)

BPlan_r3012631-geo1738053289848.png

Sieht gar nicht so klein aus, ein Umspannwerk? :mrgreen:

Wie gesagt, ich denke an nen Werkshof, oder des Umlands wegen ein Bauernhof. Vielleicht auch ne Spedition. ;)

Das mein Post kein Luftbild war, ist mir auch schon aufgefallen. :biggrin:
Außer, die sitzen in Legoland. Thanks. Werkhof passt, denke ich. Für einen Bauernhof sieht es da zu "ordentlich" aus. Außerdem haben die auch heute
eher keine Flachdächer.

Da muss ich mich wohl verheddert haben und bin in die falsche Spalte abgerutscht, oder so.. und beim Bebauungsplan gelandet.

Wie ein typischer Firmensitz für einen Internetfirma sieht es jedenfalls nicht aus. Das macht es aber einfacher, ich rufe morgen mal bei der Gemeinde an.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ein typischer Firmensitz für einen Internetfirma sieht es jedenfalls nicht aus. Das macht es aber einfacher, ich rufe morgen mal bei der Gemeinde an.

Ist ne gute Idee, auch wenn die Dir keine Auskunft geben müssen. Aber bei klicktel findet man für alle anderen Häuser eine Telefonnummer, nur für dieses doch recht große Anwesen Nummer 18 findet man nix...

Wobei, eigentlich haben wir ja ne Dame aus Frankfurt, die diese Anrufe immer besonders erfolgreich für uns erledigte. 8)

Wo iss die denn eigentlich? :think:

Die hat sich sehr rar gemacht, leider.

Na ja, Auskunft geben muss man nicht, klar. Aber man kann ja mal nachfragen, am einfachsten bei eher unteren Stelle. Das scheint mir doch recht groß zu sein, also sollte das bei der Stadt auch bekannt sein.

Vielleicht ein aufgegebener Werkhof der Stadt, der teilweise vermietet wurde, gab es hier auch einmal. Da waren dann allerdings eher Autobastler drin.