INetCash startet einen neuen Anlauf

Wenn man sich überlegt, dass ja auch die Zahlungen für September mit rausgehen sollen, kommen mir ganz starke Zweifel.

Als Außenstehender kann man zwar nur raten, wie hoch inzwischen die
Schulden von InetCash sind, aber ich schätze mal, nachdem was man
teilweise so liest, könnte das hoch 5stellig sein.

Wenn man dann noch von Payrateverbessungen durch Suchen oder Kleinanzeigen liest, die so in der Art auch nicht alle Sponsoren mögen...

47% der auszahlungen sind raus. Herrlich D:

Das besonders dreiste an der ganzen sache ist, dass er doch noch tatsächlich auch weiterhin "hoffnungs emails" versendet und so die ganzen "surfer" auf trapp hällt.

was kommt als nächste entschuldigung? Das die globale Finanzkriese sich nun auch auf inetcash ausgewirkt hat? :ugly:

Das wird mit der Finanzkriese net viel zu tun haben :ugly: hoffe ich, sonst siehts wirklich düster aus.

Mal allgemein, die Erfahrung zeigt doch das wer auf Erotik zurückgreifen muß hat KEINE anderen werbetechnischen Alternativen mehr. Das war schon des öfteren bei anderen P4S Anbietern zu sehen und die sind danach m,eist recht schnell vom Markt verschwunden.
Plan B wäre hier wohl angebracht, aber den scheint er net zu haben.
Das Fazit aus der ganzen Geschichte ist schon mehrfach gezogen worden, aber soll sich halt jeder seine eigenen Gedanken machen. Wer halt "beratungsresistent" ist dem kann nicht geholfen werden.
Ich für meinen Teil bin recht froh das ich mich DIESMAL NICHT angemeldet habe.
Als die neu starteten habe ich das oft mit einem Kollegen (ja, auch hier im Forum unterwegs) diskutiert. Er hat sich angemeldet, aber aus anderen Gründen

47% der Auszahlungen sind also raus, hm. In seinen Gedanken oder wie? Wo ist das Geld? Wer hat eine Auszahlung bekommen?
Diese Aussage scheint wieder einmal nicht wirklich glaubwürdig zu sein.

Frechheit siegt, oder so. Dreist sind sie wirklich, das muss ihnen der Neid lassen. Jetzt noch mit Aktionen zu werben, um die Payrate zu erhöhen, das würde sich nicht jeder wagen. 8O

Und an Ausreden haben sie ja noch nicht alles ausgeschöpft. Da könnte z.B. der einzige, der Überweisungen machen darf, erkranken oder vom Bus überfahren werden.

Wenn´s ne Frau wäre, würden wahrscheinlich die Wehen unvermutet einsetzen.

Der Co. Admin haut mit der ganzen Kohle ab.

Gute Vorlagen gab es in der Vergangenheit ja genug.

Nur die Banküberweisungen auf den Weg in die Stadt verlieren kommt wohl im Zeitalter von Onlinebanking nicht mehr so in Frage. ;)

Finanzkrise? Bei Inetcash sicher. Das Tagesgeschäft der Banken ist überhaupt nicht von der Finanzkrise betroffen, eher das Geschäft der Banken untereinander.

47% der Auszahlungen sind also raus, hm. In seinen Gedanken oder wie? Wo ist das Geld? Wer hat eine Auszahlung bekommen?
Diese Aussage scheint wieder einmal nicht wirklich glaubwürdig zu sein.

schaut mal,
beachtlich ist auch die angegebene Zahl von 47%.

Er hat nicht 50% (also die hälfte) angegeben!

Sonst wäre es ja nicht glaubwürdig, (da zu offensichtlich) :ugly:

Nur die Banküberweisungen auf den Weg in die Stadt verlieren kommt wohl im Zeitalter von Onlinebanking nicht mehr so in Frage. ;)

löl xD

Dann bin ich ja mal gespannt ob die miesmacher von hier die immer gemeint haben Inetcash zahlt sowieso nicht aus den arsch in der Hose haben und sich beim Webmaster dafür entschuldigen.:ugly:
Anbei wurde im CC auch bestätigt das ausbezahlt wird.
Und der blöde Marcelinho hatte ja immer soooooo unrecht.:p

Ich ja mal gespannt, ob Marcelinho sich noch einmal hier meldet, falls IC definitiv nicht auszahlt.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso? Beim "alten" Inetcash waren doch die Pinnummern ausgegangen, die neu bestellten kamen einfach nicht an, die Tasche mit den ganzen Überweisungsbelegen war auf dem Weg zur Bank verloren oder geklaut worden (das weiss ich nicht mehr so genau, aber eines von beidem war es), die Bank, hat da angeblich vom Rechner ein Virus, kam die Onlineüberweisungen nicht ausgeführt, die CD mit den Überweisungen die man zur Bank gebracht hat war defekt, die getätigten Überweisungen kamen zurück weil die Leute alle falsche Bankverbindungen angegeben hatten :ugly: (die Ausrede war damals einer meiner Favoriten. Aber an alle Ausreden erinnere ich nicht mehr, waren einfach zu viele die da über ca. 3 Monate kamen).

Also, da kann doch immer sooooooooo viel passieren. Weiss doch jeder das Onlinebanking nicht sicher ist :ugly: :LOL: .

< Ironie on >
Na, da hab ich INC doch gleich ein paar weitere Ausreden gegeben.
< Ironie off >
(Aber wenn es der ist der ich denke dann kennt er die sowieso viel besser als ich :mrgreen: .)

Naja mit den PINs kann das schnell passieren. Hatte auch den Fall. User haben Auszahlungen beantragt (kleine Beträge aber viele Stück) und mir sind die TANs ausgegangen.... Aber bei denen passiert das irgendwie zu oft ;)

Naja mit den PINs kann das schnell passieren. Hatte auch den Fall. User haben Auszahlungen beantragt (kleine Beträge aber viele Stück) und mir sind die TANs ausgegangen.... Aber bei denen passiert das irgendwie zu oft ;)

Ich weiß ja nicht. Aber ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass du eher weniger Auszahlungen machst/gemacht hast als IC jetzt zu machen hat. ;)

Da ist mit TANs nichts mehr, da muss man schon eine Sammelüberweisung machen. Das heißt eher, man müsste...

Bisher gab es auch keine Meldungen über Zahlungen per PayPal. Die hätte man schon die ganze Zeit machen können, vorausgesetzt, das Konto ist gedeckt, auch am Wochenende.

Ich weiß ja nicht. Aber ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass du eher weniger Auszahlungen machst/gemacht hast als IC jetzt zu machen hat. ;)

Du weisst schon, dass ich einen Paid4Surf Dient hatte und eine Auszahlungsgrenze von 50 Cent? Hatte da bis zu 1000 Überweisungen im Monat zu machen :(

Da ist mit TANs nichts mehr, da muss man schon eine Sammelüberweisung machen. Das heißt eher, man müsste...
Zu meiner Zeit haben diese zusätzliche Gebühren gekostet. Wie es heute ist weiss ich leider nicht.

Ne, wusste ich nicht, spielt hierbei aber keine Rolex. Ich glaube auch, der müsste eher mehr als 1000 Zahlungen innerhable kurzer Zeit machen, incl. etlicher Zahlungen an ausländische User, die erstmalig die 20 Euro erreicht haben. Das geht richtig in´s hoffentlich vorhandene Geld. ;)

Klar kostet eine Sammelüberweisung, aber nicht (wesentlich) mehr als einzelne.
Die Arbeitserleichterung wäre es mir wert.

Aber das sind wohl alles eher hypothetische Fragen. ;)

Also ich hatte mir das damals so gemacht, dass die Überweisungen automatisch importiert wurden und ich nur TANs (hintereinander) eingeben musste. 100 TANs weg, dann auf den Brief gewartet und die nächsten gemacht :D

Aber die Frage ist tatsächlich hypothetisch, denn dafür musst Geld auf dem Konto haben :D

Und ich glaube das haben die auf paypal nicht,denn ich habe vor 4 tagen mein geld peer paypal angefordert.Nach 3 erinnerungen immer kam nichts.Glaube da kommt nix mehr.Wer die bar weiter an hat ist selbst schuld:D