INetCash startet einen neuen Anlauf

Das mit der Legokiste ist schon cool.

Aber: Schaut euch doch nach längerer Inaktivität nicht nur den Haken sondern auch die angezeigte Vergütung an. Ich habe den Eindruck, die Surfbar "merkt" sich die Inaktivität und rechnet den "Verdienstausfall" nach einiger Zeit dann auch noch dazu.

Man muss aber schon ein paar Minütchen Aktivität investieren ...

Auszahlungen? Beantragt am 27.09.2008, Betrag 5,20 Euro, Überweisung.

Sollte es nicht bis zum 20.09.08 funktionieren, treibe ich den nächsten Auszahlbetrag in den dreistelligen Bereich, damit es sich auch richtig lohnt ...
Ich meine den selbsteingebrockten Ärger ...

Viele Grüße
19matt57
 
Es gibt sicher noch andere Wege, die Aktivitätskontrolle von Inetcash auszutricksen.



Ich weiß aber nicht, wie lange er durchhält. ;)
 
29.09.2008 / 00:00 in Bearbeitung 20,00 € Überweisung

..die müssen mich echt hassen, gleich so ein großer Betrag XD
Wollt nur auch meinen Senf zu geben. Ich bin gespannt, was Ende des Monats passiert ;)
 
Nun habe ich auf ganze 2 Monate auf diesen Post gewartet ;)

Ich zitiere erstmal

die pay ist niemals haltbar ... *prophezei*
(bin schon bei alladvantage dabei gewesen ... und schon damals gings nich)

Auch wenn jetzt ein paar Auszahlungen erfolgen bin ich immer noch sehr skeptisch was inetcash betrifft. Die Gründe:
..
4. 7,5 Cent sind niemals zu halten. Nicht mit der Mitgliederzahl. Für namenhafte Sponsoren wird es frühestens ab der zehnfachen Anzahl interessant.

Post vom 07.2008:

Die Idee solcher Seiten ist eigentlich erstmal die USer ködern und das gelingt am besten mit 1-2 Monaten Auszahlungen...

Angenommen der anbieter zahlt doch immer aus.Dann ist das was einige hier schreiben ganz schön geschäftschädigend.
Genau

Sorry,aber einige schreiben echt nur Müll.Ich bin fast seid dem ersten Tag bei der Surfbar angemeldet,und da war der Server öfter mal down.Ist doch auch logisch wenn die an den Bugs der Surfbar arbeiten,oder?
Seit der ersten Version ist nichts neuen gekommen ;)

Das interessiert mich aber nicht verstehst Du?
Der Anbieter zahlt aus und das ist was zählt!
Macht doch nicht irgendeine Wissenschaft daraus...
hmm.. Zahlt er WIRKLICH aus ;) ?

Sollte da aber mal nicht mehr ausbezahlt werden, würde ich einiges dafür tun, um an meine Euros zu kommen, auch wenn ich keine körperliche Arbeit dafür leisten musste.
Na jetzt wirds Zeit aktiv zu werden. Ich denke eine Email an den Betreiber wird nicht reichen ;)

So nun ist, nach 5-6 Jahren, eine neue Generation an Deppen verarscht worden. Die Auszahlungen könnt ihr euch abschreiben. Wer sich wieder bei InetCash Anmelden will, soll bis 2015 warten, da kommt die v.3.0 :D
 
Alles schön und gut, war ja abzusehen, aber als Deppen musst du hier wirklich niemanden hinstellen.. ;)

Das sollte man zumindest nicht pauschal machen. Es gibt genug, die erste Erfahrungen machen, da darf man schon noch ein wenig naiv sein.

Es gibt aber auch einige/genug, die es wissen sollten/müssten. Die würde ich auch als Deppen bezeichnen.
 
Das sollte man zumindest nicht pauschal machen. Es gibt genug, die erste Erfahrungen machen, da darf man schon noch ein wenig naiv sein.

Es gibt aber auch einige/genug, die es wissen sollten/müssten. Die würde ich auch als Deppen bezeichnen.

Ich war ein Depp der 1. Generation.

Wenn hier Deppen der 2. Generation kommen und von den Alten gewarnt werden, dann sollte man sich zumind. umhören was los war. Schaue dir die oben zitierten Beiträge von Marcelinho an. Meinst du er hat verstanden wovor alle gewarnt haben?
 
*Grins*

ich habe nie auf die "Alten" gehört, also muss ich anderen auch die Gelegenheit geben, Fehler zu machen. Sie sollten nur nicht zu sehr anfangen zu jammern, falls es in die Hose geht.

Manche kann man ja überzeugen, wenigstens mal anfangen zu rechnen oder logisch zu denken.

Aber es gibt halt auch Spezis, die sagen "ja, die Herdplatte war die letzten 18mal heiß, als ich draufgetappt habe, aber warum sollte dies auch jetzt so sein"? Und von solchen Leuten leben halt die Abzocker/Nichrechnenkönner.
 
Das schlimme an der Sache ist halt, wenn die jetzt wirklich sang- und klanglos von der Bildfläche verschwinden, ansich könnts einem ja egal sein, aber im Grunde ham die mal wieder den Ruf von der ganzen Paid4-Branche total runtergezogen.

Über 10 000 User sind jetzt enttäuscht und haben wieder mal so´ne "Die zahlen doch eh ned aus" - Einstellung wegbekommen.


Die dummen sind wir ehrlichen Paid4-Anbieter
 
Die dummen sind wir ehrlichen Paid4-Anbieter

Das ist nicht wahr.

Es gab schon immer Betrüger bei Paid4. auch gibts diese im Losegeschäft jetzt. Trotzdem kommen die Kunden zu den ehrlichen Anbietern immer wieder zurück. Seriösität zahlt sich auf die Dauer aus... Auch wenn man keine 8,5Cent Payrate halten kann ^^

P.s. wenn man g!-Ads einbindet, ohne dass man es darf, kommt halt sowas...
 
Trotzdem kommen die Kunden zu den ehrlichen Anbietern immer wieder zurück. Seriösität zahlt sich auf die Dauer aus...

Ja, aber die allgemeine Skepsis wächst trotzdem. Und die hohe Gewinnerwartung hatte halt viele User angezogen, die nun alle gemeinsam enttäuscht werden.

P.s. wenn man g!-Ads einbindet, ohne dass man es darf, kommt halt sowas...

Möglicherweise hatte Big-G es jetzt tatsächlich mal gemerkt... auch mit sowas hätte man anders umgehen können: Ehrlich zugeben und Gewinnerwartung korrigieren... naja was red ich mir den Mund fusselig, bringt ja eh nix... nicht das erste mal, dass wir sowas erleben und wird sicher auch nicht das letzte mal gewesen sein...

Irgendwie sind die INC-Jubler so still, wo seid ihr denn auf einmal alle? :mrgreen:
 
Da muss ich make-euros zustimmen. Klar, wer sich einigermaßen auskennt, schaut sich das erstmal von außen an, das Ergebnis schon voraussehend. *geiler Satz*

Aber gerade viele neue potenzielle User werden durch solche Angebote angelockt und denken sich dann, wenn das nicht geht, geht gar nichts in dem Bereich.

Da tut sich ein ehrlicher Betreiber schwer, der sagt, "bei mir bekommst du nur das und das, ich kann dir nicht mehr zahlen, als ich einnehme."

Komischerweise habe ich nur noch solche.