INetCash startet einen neuen Anlauf

Nun kommt immer drauf an, stimmt das, was der User überhaupt geschrieben? Ich mein, ich könnte ja auf den post antworten und sagen: "Laber nich, ich war dort, alles i. O." oder sowas.
Außerdem muss es kein Büro geben, es kann ja auch nur ein Briefkasten. ;)

Interessant wäre: Gibt es das Post noch? :ugly: :mrgreen:

es gibt im forum von inetcash die ersten auszahlungsbestätigungen

Habe auch meine Az erhalten

Sie haben eine PayPal-Zahlung erhalten

Guten Tag,

Inetcash.de hat Ihnen soeben Geld mit PayPal gesendet.

INetCash.de zahlt aus!

--------------------------------------------------------------------------------
Zahlungsdetails

Betrag: €9,00 EUR

Transaktionscode: 29Y25464RB889661E

Betreff: INetCash.de zahlt aus!

also scheint es doch weiter zu gehen. meine paypal auszahlung ist leider noch nicht da....

aber ich warte trotzdem tapfer weiter:)

Na da weiß man dann leider nie, wer das reingeschrieben hat :-(

Sobald der erst seriöse Klamm-user geschrieben hat, das Geld da ist glaube ich das auch, für meinen Fall, falls wirklich was kommt ( habe sowohl Paypal als auch ÜW beantragt ) stelle ich nen Screen rein, falls noch keiner da ist

gruß

Ich habe zu meinem Erstaunen auch ne Auszahlung bekommen, leider nur 5 Euro, einmal 5 und einmal 15 sind noch in Bearbeitung.

Sie haben eine PayPal-Zahlung erhalten

Guten Tag, Andreas Niß!

Inetcash.de hat Ihnen soeben Geld mit PayPal gesendet.

INetCash.de zahlt aus!

--------------------------------------------------------------------------------

Zahlungsdetails

Betrag: €5,00 EUR

Transaktionscode: 3SE471951U4118441

Betreff: INetCash.de zahlt aus!

gut dann beachte mal den grünen hacken ob der sich nicht doch so rein zufälligerweise verfärbt wenn du die bar laufen lässt, ich hab die bar auch schon mal 2h einfach so unbeaufsichtigt laufen lassen ohne absturz aber hab nix vergütet bekommen du musst alle paar min die maus bewegen um die vergütung zu erhalten.

gut dann beachte mal den grünen hacken ob der sich nicht doch so rein zufälligerweise verfärbt wenn du die bar laufen lässt, ich hab die bar auch schon mal 2h einfach so unbeaufsichtigt laufen lassen ohne absturz aber hab nix vergütet bekommen du musst alle paar min die maus bewegen um die vergütung zu erhalten.

was ist daran so schlimm für inaktivität wird halt nicht gezahlt

Im Primusboard gab es auch eine Verlautbarung über eine Auszahlung per PP, per ÜW ist aber immer noch keine Auszahlung bekannt geworden.

:ugly::ugly::ugly:

Im Inetcash Forum haben wohl einige, eher zwei oder drei ;), auch ihr Geld bekommen, ebenfalls alles über PP.

Also, entweder melden sich die Leute nicht, die per Bank auch inzwischen ihr Geld haben sollten, oder es gab einfach keins.

Man sollte auch bedenken, das viele aus dem Ausland im August bzw. sogar im September die erste Auszahlung beantragen konnten, da dort die Auszahlungsgrenze bei 20 Euro liegt.

Ich bin ja schon auf den zwanzigsten diesen Monats gespannt. ;)