INetCash startet einen neuen Anlauf

so, in meiner Übersicht ist die angeforderte Auszahlung verschwunden, mein PP-Konto ist aber noch sauber :(

Gleich mal den Webbi anhauen :(

ups, in der History ist sie noch in Bearbeitung. Habe es nur in der Vormonatsübersicht nicht gefunden.

meisterwms es kommen doch anscheinend Popups , also muss der ja auch waaaaahnsinnige Umsätze generieren.

Warte nur noch auf den Thread wo alle rumjammern!

Also ich habe es mal getestet. Bei mir kommen keine Popups ausser am Anfang ein Ebay Fenster. Davon kann man aber keine 7,5cent/h zahlen...

also, wen es interessiert: user im forum eines anderen paid4surf anbieters haben zahlungsnachweise (auszahlung via paypal) als screen gepostet (Stand Juli)

scheinen also doch zu zahlen, wobei ich anfangs auch sehr skeptisch war mit diesen 7,5 Cent, aber naja

gruss
speedy852 :D

HBRdA7FL_Pxgen_r_220xA.jpg

Hat zufälligerweise noch jemand einen Screen oder den text des alten Impressums?
Sieht ja seitdem ich das letzte Mal drauf war doch sehr, sehr anders aus.

Und zum Thema Auszahlung:
Wieviele korrekte, abgeschlossene Auszahungen gab es denn nun schon?
Bei dem Screen von hurraatom fehlt meiner Meinung nach unten auch noch ein Stückchen.
Sowas wie: Damit ist die Zahlung abgeschlossen oder sowas. Hab leider keine Mail von PayPal mehr, bei der ich einen Geldempfang hatte.
In dem Falle in Englisch.

https://www.surfbar-sponsor.de/index.php?action=main_verdienst
Diese Seite ist ein Surfbar Sponsor udn nach dem Text
2. Banner und Textlink Klicks/Views.
Ähnlich wie bei Affiliate Netzwerken gibt es bei uns eine vom Sponsor festgelegte Vergütung pro Klick oder pro View. Um ihnen als Werbepartner einen gesicherten Mindestverdienst garantieren zu können, sind wir bestrebt die Mindestvergütung für Sponsoren so hoch wie möglich zu setzen. Die derzeitige Mindestvergütung liegt bei 0,01€* für jeden Klick auf Banner oder Textlink. Die Mindestvergütung per Bannerview beträgt 0,001€* und bei Textlinkviews 0,0008€*.

Das würde bedeuten, dass wenn pro Minute 2 Banner angezeigt werde, es einen Stunden verdient von 12 Cent geben würde? Ist Inetcash vielleicht dort auch dabei, aba 12 Cent die Stunde sind schon recht viel, also weiß ich nicht genau ob diese Seite seriös ist, obwohl dort anscheinend ein par bekannte Surfbar auch ihre Werbung herholen.

Was sagt ihr dazu? Hab ich mich eh nicht verrechnet:ugly:

MfG Markus

Probleme:

1. Mache haben einen Werbeblocker
2. Die Reloadsperre

Effektiv kommst du auf 2-3 Cent/h....

P.s. ein Anbieter um Werbung zu machen ist schon bisschen wenig :(

P.P.s.
Kein Klick oder View geht verlohren und sie haben keinen laufenden Verwaltungsaufwand.

Lustig, liest scheinbar mit der Betreiber. Der verlohren-Fehler ist schon weg, der "formelle Anreden"-Fehler allerdings nicht.

Und als Dipl-Inf. solche Fehler? Schon krass. Ok, Mr. LK weiß ja scheinbar teilweise auch nicht, dass weiss falsch ist und weiß heißt. Ansonsten sieht klamm.de ja - ich möchte fast sagen - perfekt aus. ;)