INetCash startet einen neuen Anlauf

Angenommen der anbieter zahlt doch immer aus.Dann ist das was einige hier schreiben ganz schön geschäftschädigend.
Abgesehen davon bekomme ich beim klicken sehr,sehr viel Refbanner.Und da sind bestimmt auch einige Werber bei die hier versuchen alles schlecht zureden.CC hat sogar die Url gesperrt zum werben.Warum nur?
Ich denke mir mein teil darüber.:biggrin:

@meisterwms das glaub ich dir gern :mrgreen:

ich wette mal 1 mio das es august noch geld gibt ;-)

@Marcelinho hat er sich das aber nicht selber zuzuschreiben?
soll ja mal in grasses ding gewesen sein, weiß selber nicht so genau.

nur wie andere schon sagen (hät ich die domainschon nicht genommen usw.)

und den ruf wird er nur wieder los, wenn es wirklich mal bei auszahlungen bleibt

Angenommen der anbieter.....

Also ich kann dort als Werber nicht dabei sein denn ich melde mich mit Sicherheit nicht bei Inetcash an. Meine Erfahrungen mit den letzten Betreibern, vor allem dem letzten, haben mich für immer und ewig von Inetcash kurriert.

Geschäftsschädigend? Wo?

Das seine Adresse laut Denic auf der Kö ist und das diese die teuerste Einkaufsstrasse Deutschlands ist, das ist ja nun mal eine Tatsache. Und wer ein bissel die Immobilienpreise und Mietpreise verfolgt, wer sich mal umtut wer so alles auf der Kö zu finden ist (neben den 5 Sterne Hotels), der wird sich mit Sicherheit fragen warum so jemand sich mit Peanuts einer Surfbar abgeben sollte.

Das der oder die Betreiber nicht namentlich im Impressum zu finden sind sondern eine Ltd ist auch eine Tatsache. Und eine Ltd ist die englische Form einer GmbH nur viel aufgeweichter und viel viel billiger ;) .

Wer an die Payrate glauben sollte der soll sich doch nur mal die View- und Forcedklickpreise bei den wenigen Sponsorennetzwerken die überhaupt noch Surfbars aufnehmen anschauen.

Und last but not least. Der Webbi von CC hat mit Sicherheit nicht aus Angst vor Inetcash die URL zum werben gesperrt. Vielleicht will er einfach nur seine Mitglieder schützen und hat keinen Bock auf das spätere Gejaule.

Wenn er auszahlt ... schön für Euch. Aber, sorry das ist meine Meinung und mein Gefühl, ich glaube nicht das das auf Dauer so bleibt.

Und nun warte ich darauf das es urplötzlich Surf2Earn und Surf4Euros wieder gibt. Dann haben wir die "großen" Drei wieder versammelt :mrgreen::ugly:

Ich sehe das mal so; ich würde auch eine Bar laufen lassen, die mir 3 ct/h bringt. Das wären immerhin noch über 20 EUR/Monat. D.h. im Umkehrschluss; wenn ich die zweite Auszahlung nicht mehr bekomme, dann habe ich immernoch genug verdient. Also lasse ich die Bar solange laufen, wie ausgezahlt wird und bin zufrieden. ;)

Ich sehe das mal so; ich würde auch eine Bar laufen lassen, die mir 3 ct/h bringt....

Hmm, da versteh ich jetzt etwas nicht. Bei 3 Cent die Stunde und Auszahlung von mehr als 20 Euro würde das ja bedeuten das man die Bar 24 Stunden am Tag über 30 Tage laufen lassen muß.

Willst du 30 Tage nicht schlafen? 8O

Oder hat die Surfbar von Inetcash keine Anwesenheitskontrolle? 8O

@ Katrin

sie soll keine Anwesenheitskontrolle haben. aber ich hab sie mal laufen lassen über nacht, und da wurde nix gezählt

@ Katrin

sie soll keine Anwesenheitskontrolle haben. aber ich hab sie mal laufen lassen über nacht, und da wurde nix gezählt

Ich glaube Du verstehst da was falsch.Das keine Anwesenheitskontrolle gibt,heisst doch nicht das Du eine Vergütung bekommst wenn Du nicht am Rechner bist (Maus bewegst)
Eine Anwesenheitskontrolle dient als Fakeschutz.Denn es gibt Programme wo man eine Mausbewegung simmulieren kann.Das ist aber natürlich verboten.

@ Katrin

Das liegt daran, dass die Bar noch nicht stabil läuft und der Server ab und zu die Verbindung abbricht.
Deshalb steht auch Beta-Phase auf der Seite. ;)

Das liegt daran, dass die Bar noch nicht stabil läuft und der Server ab und zu die Verbindung abbricht.
Deshalb steht auch Beta-Phase auf der Seite. ;)

Laut Aussage des Webbies liegt das nicht nur daran. Es soll wohl eine passive Aktivitätskontrolle geben (schätze mal Mausbewegung oder Tastatureingaben). Dazu gab's hier im Thread schon mal was:

ja es gitb eine, die läuft im hintergrund und demnächst soll es eine geben wo man auch z.B denke ich mir halt ein weiter anklicken muss oder so ähnlich

blacky123 hatte vorher noch eine Email vom Webbie zitiert, dann aber wieder rauseditiert, wo der Webbie das bestätigte.

Hat jemand die Bar zu einem Antivirushersteller mal geschickt zwecks Prüfung auf Keylogger etc ?

Laut Aussage des Webbies liegt das nicht nur daran. Es soll wohl eine passive Aktivitätskontrolle geben (schätze mal Mausbewegung oder Tastatureingaben). Dazu gab's hier im Thread schon mal was:
Dann funktioniert die offenbar auch noch nicht richtig. :mrgreen:
Ich hatte mich jedenfall letztens 'ne Stunde hingelegt und sie hat weiter gezählt.
Wie dem auch sei, solange ausgezahlt und die Auszahlungsgrenze nicht unverhältnismäßig erhöht wird, bin ich zufrieden und wenn sich das ändert bin ich halt wieder weg. ;)

Hat jemand die Bar zu einem Antivirushersteller mal geschickt zwecks Prüfung auf Keylogger etc ?

hat sich einer mal das popup fenster angeschaut, was beim start geladen wird?

da taucht doch immer ebay auf, und wenn man den quelltext anschaut findet man das drinn (was bei ebay selber nicht drinn ist)

Code:
/************* DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! **************/
var s_code='',s_objectID;function s_gi(un,pg,ss){var c="=fun@5(~){`Ks=^Q~$d ~.substring(~.indexOf(~;@r~`l@r~=new [email]Fun@5(~.toLowerCase()~s_c_il['+s^qn+']~};s.~.length~.toUp[/email]perCase~=new Object~s.wd~','~"
+"){@r~t^s~.location~')q='~var ~s.pt(~dynamicAccount~link~s.apv~='+@w(~)@rx^l!Object$aObject.prototype$aObject.prototype[x])~);s.~Element~.getTime()~=new Array~ookieDomainPeriods~s.m_~.protocol~=new "
+"Date~BufferedRequests~}c$o(e){~visitor~;@V^is[k],255)}~javaEnabled~conne@5^K~^zc_i~Name~=''~:'')~onclick~}@r~else [email protected](\"# default# ~=parseFloat(~'+tm.ge"
+"t~cookie~parseInt(~s.rep(~s.^R~track~o^zoid~browser~.parent~window~referrer~colorDepth~String~while(~.host~.lastIndexOf('~s.sq~s.maxDelay~s.vl_g~r=s.m(f)?s[f](~for(~s.un~s.eo~&&s.~t=s.ot(o)~j='1.~#"
+"1URL~lugins~document~Type~Sampling~s.rc[un]~Download~Event~');~this~tfs~resolution~s.c_r(~s.c_w(~s.eh~s.isie~s.vl_l~s.vl_t~Height~t,h){t=t?t~tcf~isopera~ismac~escape(~'s_~.href~screen.~s.fl(~Versio"
+"n~harCode~&&(~variableProvider~s.pe~)?'Y':'N'~:'';h=h?h~._i~e&&l$ZSESSION'~=='~f',~onload~name~home#1~objectID~}else{~.s_~s.rl[u~Width~s.ssl~o.type~Timeout(~ction~Lifetime~.mrq(\"'+un+'\")~sEnabled"

usw....
gibt man dann mal bei google ein DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE

findet man den 2ten link, verstehe zwar net genau was da steht. aber vieleicht kann mich mal jemand aufklären ;) oder besser gesagt was das im quelltext is

Dann funktioniert die offenbar auch noch nicht richtig. :mrgreen:
Ich hatte mich jedenfall letztens 'ne Stunde hingelegt und sie hat weiter gezählt.
Wie dem auch sei, solange ausgezahlt und die Auszahlungsgrenze nicht unverhältnismäßig erhöht wird, bin ich zufrieden und wenn sich das ändert bin ich halt wieder weg. ;)

Vieleicht hast Du Ref's wo es dann weiter zählt?
Bei mir läuft der PC auch tag und nacht,aber es zählt nichts weiter.Ausser halt was meine ref's in der zeit für mich verdient haben.
Zudem soll man ja für werbung gucken bezahlt werden.Für mich eigentlich unverständlich das da keine anwesenheitskontrolle (Fakeschutz)ist.:-?

:ugly: na ich wert meine wette doch nicht jetzschon verlieren?!?!

hate fast 5€ menooo.....:ugly:

ps. seite seit stunden down