INetCash startet einen neuen Anlauf

Brauche nur noch 1 Euro dann kann ich die beantragen. Leider bin ich im Urlaub und kann nicht surfen deswegen wird es dauern leider. Aber wenn es soweit ist bekommt ihr hier einen Screnni.
Gruss
Lakewood
 
Wenn der Server nicht wieder so viele Ausfälle hat, beantrage ich morgen meine erste AZ. Bin schon gespannt wie'n Flitzbogen, ob die auszahlen.
 
So hab eben meine 1. Auszahlung beantragt. (Geht ja schon schnell das man das erreicht hat, aber ist ja fast zu schön um wahr zu sein...)
Bin sehr gespannt ob was kommt und wenn ja wann... Meld mich dann wieder wenn was auf meinem Konto ist :)

Gruß mAsTeR
 
So hab eben meine 1. Auszahlung beantragt. (Geht ja schon schnell das man das erreicht hat, aber ist ja fast zu schön um wahr zu sein...)
Bin sehr gespannt ob was kommt und wenn ja wann... Meld mich dann wieder wenn was auf meinem Konto ist :)

Ansich muss man ja nur mal rechnen. Angeblich will der ja 1400 User haben. Wenn man man annimmt, dass davon vielleicht 500 richtig aktiv sind, haben alle 500 jetzt die Auszahlungsgrenze erreicht. Die Frage ist also: Konnte er in der kurzen Zeit (ca. 2,5 Wochen) 2500,- EUR nur mit bannerviews (respektive den daraus entstehenden freiwilligen klicks/leads/sales) erwirtschaften?

Okay vielleicht sinds weniger aktive User, aber selbst 1000,- EUR in 2,5 Wochen ist schwer...

Wenn ja, meinen Respekt.
 
namenhafte sponsoren sind ja schon dabei, aber die pay ist glaube nicht zu schaffen. wahrscheinlich wird sie fürn nächsten monat direkt gesenkt, aber ich bin auch mal gespannt, ob einer von euch das geld bald sieht ;)
 
namenhafte sponsoren sind ja schon dabei, aber die pay ist glaube nicht zu schaffen. wahrscheinlich wird sie fürn nächsten monat direkt gesenkt, aber ich bin auch mal gespannt, ob einer von euch das geld bald sieht ;)

Das interessiert mich auch ;)
Mal abwarten, steht denn etwas drinne, wie lange die Auszahlung dauern soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich die Meldung von der Wiedereröffnung der bar gelesen habe.

Eigentlich hat ein Vorredner das schon gut (aber hart) zusammengefasst:

5 Jahre reichen anscheinend, um eine neue Generation von Idioten alt genug werden zu lassen, um sich bei sowas anmelden zu dürfen. :roll:

Für die Nachwuchs-Paid4ler kurzer Exkurs:

  • Eine neue Surfbar wird aufgemacht - top Payrate, top Surfbar
  • Auszahlungsgrenze relativ hoch (15 DM?)
  • User surfen wie die Dummen
  • Irgendwann, als die Mehrheit die Grenze erreicht hat, geht dei Seite down
  • Keiner kriegt mehr Geld
  • Admin wird nie wieder gesehen
  • Geschätzte 300.000 DM sind weg....
 
Es wurde nachweislich schon per PP ausbezahlt.Das haben zwei User bei CC bestätigt,einer davon mit Screenshot.
 
naja 100 Euro wird der Betreiber wohl noch im Portmo... aufm Konto haben, um die Leute noch ein Weilchen aktiv zu halten
 
Es ist ja wohl klar, daß er am Anfang noch auszahlt um die User bei der Stange zu halten, aber dieser Zustand wird nicht allzulange anhalten.
Höchstens so lange, bis die Mehrzahl die Auszahlung anfordert.

lg brummi
 
Wo ist denn euer Problem?Solange ausgezahlt wird ist doch alles ok.Jetzt wird schon über Anbieter gemeckert die ausbezahlen nur weil einige User nicht nachvollziehen können wieso und warum.Das kann uns doch auch egal sein solange Kohle kommt.Ich habe in 2 Wochen 140 Ref's bekommen was mir ca. 3,00 an Werbekosten kam.Warum soll man da das Risiko nicht eingehen?
Guckt euch mal Startfun an.:ugly:Da bin ich seid über 1 jahr und mache jeden tag die Surfbar voll.habe da gerade mal 21,00 Euro und werde bei deren jetzige Payrate wohl noch mal 1 jahr brauchen.Da kann man sagen es sind Betrüger weil die AZ einfach mal hochgesetzt und die Payrate fast auf 0.
Über sowas kann man sich aufregen weil es tatsachen sind.Aber es ist unfair über einen neuen Anbieter so zu schreiben.Und ja ich kenne Inetcash von früher auch noch und war dabei.Aber das war halt früher.:p
 
Ich habe in 2 Wochen 140 Ref's bekommen was mir ca. 3,00 an Werbekosten kam.

Du hast für 140 Refs 3€ ausgegeben oder du hast 3€ durch deine Refs an Refverdienst bekommen?



Guckt euch mal Startfun an.:ugly:Da bin ich seid über 1 jahr und mache jeden tag die Surfbar voll.habe da gerade mal 21,00 Euro und werde bei deren jetzige Payrate wohl noch mal 1 jahr brauchen.Da kann man sagen es sind Betrüger weil die AZ einfach mal hochgesetzt und die Payrate fast auf 0.


Weiß nicht ,wo da der Betrug liegen soll?

Bleibt jedem freigestellt,sich bei einem Dienst anzumelden,der eine hohe AZ hat.

Bei Earnstar ist diese auch bei 20 Euro und ich hab gut 18 Monate ohne Refs gebraucht, bis ich die AZ erreichte,also wäre ja Earnstar auch ein Betrüger laut deiner Aussage!
 
mh...

naja ich kenne die seite von früher auchnicht, und habe denoch kein gutes gefühl bei der seite.

bin da seit gestern auch angemeldet, und die ersten fehler sind ja schon aufgetaucht.

erstens zeigt die bar nach einer gewissen zeit schon mehr verdienst an als wie auf der seite selbst.

dann heist es ja 24 stunden surfen. ok mal gemacht, die nacht über laufen lassen. und siehe da, der verdienst war der selbe wie ich ins bett bin.

habe dann einen ref geworben, der nicht in der liste auftaucht.
(habe werbung laufen für die seite, wer weiß wieviel schon nicht gewertet wurden).

aktivierungslink geht nicht, werder bei mir noch beim ref hat es geklapt.

mediadaten sehen auch recht komisch aus.

so das sind bis jetzt meine erfahrungen da ;-)

gruß
 
Du hast für 140 Refs 3€ ausgegeben oder du hast 3€ durch deine Refs an Refverdienst bekommen?






Weiß nicht ,wo da der Betrug liegen soll?

Bleibt jedem freigestellt,sich bei einem Dienst anzumelden,der eine hohe AZ hat.

Bei Earnstar ist diese auch bei 20 Euro und ich hab gut 18 Monate ohne Refs gebraucht, bis ich die AZ erreichte,also wäre ja Earnstar auch ein Betrüger laut deiner Aussage!

Kannst Du lesen?
Ich habe doch denke deutlich geschrieben das ich 3,00 Euro für ref's ausgegeben habe.
Mit Startfun scheinst Du auch nicht verstanden zu haben.Erst war die AZ bei glaube 15,00 Euro und die Payrate war auch gut.Das war VOR meiner Anmeldung.Kurz bevor ich bei 15,00 Euro war wurde die AZ hochgesetzt auf 25,00 Euro,und die Payrate ist fast 0.Also grenzt sowas für mich an Betrug,da man so gut wie nichts mehr verdient.Geschweige wieviele User sich abgemeldet haben deswegen und das Guthaben futsch ist.
Was Earnstar betrifft,da bin ich auch.Wenn Du in 18 monaten noch keine 20,00 Euro zusammen hast,dann machst Du in meinen augen etwas verkehrt.Ich habe auch keine ref's bei earnstar,habe aber in ca. 4 monaten 2 mal eine AZ beantragt.Eine schon bekommen,die zweite ist in Bearbeitung.Der Unterschied zwischen Startfun und earnstar ist das man bei earnstar an vielen Gewinnspielen teilnehmen kann um Geld zu verdienen.
Jaaaa,und jetzt kommen bestimmt wieder Leute die sagen deine Daten werden für Marketing zwecken etc. verkauft.Für diejenigen habe ich einen guten Tip:Schaltet euer Internet am besten ab.:roll:
 
Kannst Du lesen?
Ich habe doch denke deutlich geschrieben das ich 3,00 Euro für ref's ausgegeben habe.


Brauchst ja nicht gleich zickig zu werden.


Habe lediglich gefragt,da mir 3 Euro ziemlich wenig erscheinen bei 140 Refs.


Kurz bevor ich bei 15,00 Euro war wurde die AZ hochgesetzt auf 25,00 Euro,und die Payrate ist fast 0.Also grenzt sowas für mich an Betrug,da man so gut wie nichts mehr verdient.

Hast du damals den neuen AGB nicht widersprochen?

Wenn nein, warum nicht?

Wenn Du in 18 monaten noch keine 20,00 Euro zusammen hast,dann machst Du in meinen augen etwas verkehrt.
Sag mir bitte wie es richtig ist,damit ich genauso meien AZ erreiche wie du !

Ich habe auch keine ref's bei earnstar,habe aber in ca. 4 monaten 2 mal eine AZ beantragt.

Wie gesagt, verrate mir den Trick,wie du so schnell an die AZ Grenze ohne Refs kommst, wenn es nicht nur durch die Gewinnspielteilnehmen geschieht.

Für diejenigen habe ich einen guten Tip:Schaltet euer Internet am besten ab.:roll:

Wieso bist du denn so angriffslustig?

Dir tut doch keiner was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht zickig.Ich schreibe nur gerne direkt.

Zu 1)
Nein habe ich nicht.Ich habe es zu spät bemerkt,und es kam auch kein NL daüber.Zumindest bei mir nicht.

Zu 2 und 3)
Hatte ich eben auch schon beantwortet.Wenn man bei earnstar eingeloggt ist,gibt es da unzählig viele bonusaktionen die jenachdem gut vergütet werden.Man muss nur aufpassen das es kein Abo ist.

Zu 4)

Ich bin nicht angriffslustig.Nur ich denke schon wieder im voraus was für antworten kommen.Daher muss doch jeder User für sich selbst entscheiden ob oder wo er sich anmeldet.
Was mich halt nervt sind User die im vorfeld schon alles schlecht reden als wenn Sie die Webmaster alle persönlich kennen.Aber so ist halt unsere Gesellschaft,erstmal alles schlecht machen.Das meine ich jetzt allgemein und es braucht sich keiner persönlich angesprochen fühlen.
 
Zu 1)
Nein habe ich nicht.Ich habe es zu spät bemerkt,und es kam auch kein NL daüber.Zumindest bei mir nicht.

Angemommen, es kam kein NL , spätestens dann als du es gemerkt hattest, hättest du den neuen AGB wirdersprechen können.

Zu 2 und 3)
Hatte ich eben auch schon beantwortet.Wenn man bei earnstar eingeloggt ist,gibt es da unzählig viele bonusaktionen die jenachdem gut vergütet werden.Man muss nur aufpassen das es kein Abo ist.

Joar gut, steh halt bei solchen Gewinnspielen usw nicht drauf,wenn ich Sonntag morgens um 9 uhr geweckt werde , weil ich angeblich was gewonnen habe.

Zu 4)


Was mich halt nervt sind User die im vorfeld schon alles schlecht reden als wenn Sie die Webmaster alle persönlich kennen.

HIer meint es wohl kaum jemand böse, sondern es sind grade Erfahrungswerte,die wohl einige mit diesem Webmaster gemacht haben.

Wenn du dann auch noch rechnen würdest und logisch nachdenken würdest,musst du selbst zum ENtschluss kommen,dass die Pay von 7,5 Cent nicht tragbar ist!
 
Man hat nicht endlos zeit zu widersprechen.

Das zweite habe ich nicht verstanden sorry.Unabhängig ob man beim Gewinnspiel was gewinnt,bekommt man doch trotzdem von earnstar eine Vergütung.Die kann 20 cent aber auch 20,00 Euro sein.

Ich habe auch schon genug Erfahrung gesammelt da ich seid etlichen jahren Surfbars etc. am laufen habe.Und sicher ist es unrealistich mit den 7,5 cent.Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.Wichtig ist doch das erstmal ausgezahlt wurde,und hoffentlich auch weiter wird.Wenn die Payrate dann mal auf 3 cent gesenkt wird,kann man denke auch gut mit leben.Dann wäre es immer noch mehr als bei CC oder SP.
Gebt doch den neuen Anbieter einfach eine Chance sich zu beweisen ob er seriös ist.Was hat man denn zu verlieren ausser das man ein stück Desktop hergibt.:p