INetCash startet einen neuen Anlauf

Die Chance sich zu bewähren hatte er doch schon in der Vergangenheit,so wie es aussieht.

Was er draus gemacht hat, wurde hier ja hinlänglich bekannt gegeben!

Es ist doch klar,dass er anfangs User auszahlen wird,so wie es brummi schon sagte, nur wird es später nicht der Regelfall sein!

die refs tauchen auf, wenn sie die b-mail geklickt haben, das geht ja bei einigen nicht

und nein, das meine ich nicht, ich meine die einzelnen namen :mrgreen: das gibts wohl leider nicht :(

die pay ist niemals haltbar ... *prophezei*
(bin schon bei alladvantage dabei gewesen ... und schon damals gings nich)

richtig, aber man hat auch nix zu verlieren bzw ich, ref ist ein kumpel ;-)

und solte er doch auszahlen, wenn auch nur für ne weile, warum nicht nehmen ,-)

wird am 15. nicht die pay für den nächsten monat ausgegeben?
da bin ich ja mal gespannt...

und solte er doch auszahlen, wenn auch nur für ne weile, warum nicht nehmen ,-)

Sollte er nicht auszahlen,hast du und dein Ref schön für ihn die Drecksarbeit geleistet,damit er sich schön die Taschen voll stopfen können,was widerum dann ziemlich blöd wäre,da es zwei Verlierer gibt.

Der erste Verlierer wärst du und der zweite dein Ref,der dann bei der nächsten Refsuche deinerseits evtl zurückhaltender bei der Anmeldung ist,da er bei der jetzigen auf die Nase flog und das ,obwohl der Betreiber schon bekannt ist!

Du bist die verlieren, da du dein Geld nicht bekommen hast und du in der Glaubwürdigkeit verlierst,wenn dein Ref diesen Thread + deinen Aussagen liest!

verstehe deine meinung
aber mir und mein ref ist das recht egal ;-) und reich durch unseren test wird er ganz sicher damit nicht.

da ehh nie die 7,5 cent erreicht werden bei ihm.

wenn er für einen banner wenn es so ist vielleicht 20 cent pro 1000 views bekommt.

nimm es mir nicht krumm das ich so denke, aber die 5 € is mir echt wurscht.
wenn ja dann ok, wenn nein dann pech:ugly:

kann ja dann im netz immer noch meine meinung kuntt tun ;-)

und wennich das mal mit adbux vergleiche, da war auch alles am anfang toll und jetzt?!?!

oder startfun.
da konnte man auch gut verdienen und jetzt.

überall mitnehemen wie es geht ;-)

susi2000 sicher kannst du deine Meinung kundtun und sicher kannst du auch dich anmelden ,wo du möchtest.

Find zwar deine Einstellung teilweise nicht so in Ordnung,aber damit muss ich halt leben.

Soll ja auch jeder seine Meinung vertreten.

Wir warten mal ab,was du uns evtl in ein paar Wochen erzählst in Ordnung?

Wollt nur mal kurz Bescheid geben dass ich auch ne Auszahlung erhalten hab heute... Ging recht flott... Samstag Abend angefordert und heut Mittag bekommen...

gruß b-mAsTeR

das wäre ja ärgerlich wenn die nicht auszahlen. Es gibts so viele Betrügerseiten, bekommen die dann nicht viele Anzeigen und Strafen, oder wie geht das. Die können doch nicht einfach von den Werbungbuchenden das Geld einsacken, so tun, als ob sie das meiste davon weiter an User geben, aber dann nichts rausrücken.

Es gibt wirklich sehr unverschämtliches. Solche Leute sollte man gleich 5 Jahre einsperren:roll:

Naja, ich frage mich auch, 7,5 cent pro Stunde, durch normales Surfen im Interne, und außerdem da kommt dann nie Werbung oder so. Wer sollte die dann finanzieren. Ich habe mich echt schon gefreut, bisschen, das was ich Geld für die Flatrate verbrauche damit wieder reinzuholen.

Naja, ich warte einfach mal ab bis ich das Auszahlungslimit erreicht habe. Dann sehen wir mal weiter;)

Alst12

Auch wenn jetzt ein paar Auszahlungen erfolgen bin ich immer noch sehr skeptisch was inetcash betrifft. Die Gründe:

1. Wer tut sich ein Projekt mit so einem schlechten Ruf an? Ok, die Surfbar selber war damals erstklassig. Eine der wenigen die eine solche Anzahl von gleichzeitig Surfenden "ertragen" konnte. Da es aber, zumindest vom Aussehen her, eine ganz neue Bar ist .... warum dann den Namen mit der Historie nutzen? Warum nicht einen neuen Namen wenns denn schon eine Surfbar sein muss?

2. Wenn man sich das Impressum anschaut findet man eine Firma und dazu noch eine Ltd. Viel Spass beim Einfordern Eurer Guthaben wenn der Betreiber dann doch mal nicht zahlt.

3. Wenn man sich dann die Adresse über die Denic anschaut findet man eine Strasse die zu den teuersten in ganz Deutschland gehört (wie ich schon mal geschrieben hatte). Wer dort ein Büro hat der wird mit Sicherheit keine Surfbar im Internet betreiben. Der jongliert mit ganz anderen Geldsummen. Und hat derjenige dort kein Büro sondern es ist nur eine Briefkastenfirma dann, so ist zumindest mein Empfinden, hat derjenige was zu verbergen.

4. 7,5 Cent sind niemals zu halten. Nicht mit der Mitgliederzahl. Für namenhafte Sponsoren wird es frühestens ab der zehnfachen Anzahl interessant. Und wer sind die namenhaften Sponsoren? Keine Ahnung wen ihr damit meint aber wer sagt denn das diese nicht über ein Sponsorennetzwerk kommen? Und wenn diese über ein Netzwerk kommen dann bringen sie mit Glück 20 Cent per 1000 Views, wahrscheinlich viel weniger. Geld bringen nicht mal die Klicks wirklich rein sondern nur Sales. Und der typische Surfbarnutzer ist nicht unbedingt derjenige der viele Sales produziert.

Na da wirst du verlieren ^^

Die Idee solcher Seiten ist eigentlich erstmal die USer ködern und das gelingt am besten mit 1-2 Monaten Auszahlungen...