Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie ich mich mit dem Webbi dann noch über mein Guthaben einigen soll, daß ja mit meinen anderen Daten gelöscht wird, weiß ich nicht. Denn dann ist doch nicht mehr nachvollziehbar, wie viel Guthaben ich hatte, von den Refs mal abgesehen, die ich dann auch noch mit los bin. Oder werden die Daten von Usern, die gelöscht werden, doch noch irgendwo eine zeitlang gespeichert?
warum verlost du nur MP3 Player, da habe ich schon einen, kannste auch was anderes verlosen, was etwas mehr Wert hat.
Naja von Usern wird auch viel Verlangt, wieso darf man vom Webmaster dann nciht auch abwechslung verlangen? Soll man halt jeden Monat was anderes verlosen...
Hmm also bei Mir bedanken sich die User wenn sie was gewinnen, macht der Webmaster wohl was falsch!?![]()
Teilweise Bestätigungsraten von sehr viel Prozent... Das man ja immer Zeit für hat...(sehen ja nicht ein das es Gründe gibt wieso man mal längere Zeit nicht aktiv ist...) Finde das ist shcon einiges was sie verlangen
![]()
Wer es verlangt? Gibt genügend, hier im Forum gabs bzgl. mancher ja genug threads. Ist ncht nur ne Typische Aussage. Ich habe nicht gesagt alle, aber es gibt viele!!
Die gehen an alle und wenn der User nicht schnell genug klickt bekommt er keinen cent. Sobald die Anzahl der gebuchten Klicks erreicht ist werden die restlichen User nicht mehr vergütet. Könnte man auch machen, mal sehen wenn dann der erste kommt weil er 10 oder 15 Mails bekommen hat, aber keine VergütungSorry, this link has expired. Click to visit advertiser without receiving credit
Weil die nachträglich eingeführt wurde...
Nebelchen, so kann man rechnen, muss man aber nicht.
Ich hatte ja auch gesagt, die Mediadaten müssten umskrukturiert werden, d.h. die Sponsoren sollten/müssen schon sehen, wieviele User eine Aktivität von XX% haben. Ich weiß ja nicht, ob die Sponsoren bei dir immer an alle User schicken?
Wieviel % der versendeten mails kommen eigentlich vom Webbi selbst? Da ist es doch eigentlich wurscht.
Ich weiß nicht, Guthaben von Prepaidkarten dürfen nicht mehr verfallen, aber ein Webmaster darf meinen Account mit Guthaben löschen. Da muss ich mal näher drüber nachdenken.
Hm... da fällt mir eine Frage die mich schon lange interessiert ein:P.S. komisch das es bei amimailern auch ohne Inaktivitäten löschung geht. Da gibts Mailer bei denen Man gut verdient und man selbst nach einem Jahr inaktivität noch seinen Account hat. Komisch, das die so gute Payraten bieten können, telweise osgar bessere...
Nur soviel dazu...
Naja von Usern wird auch viel Verlangt, wieso darf man vom Webmaster dann nciht auch abwechslung verlangen? Soll man halt jeden Monat was anderes verlosen...
Hmm also bei Mir bedanken sich die User wenn sie was gewinnen, macht der Webmaster wohl was falsch!?![]()
Hm... da fällt mir eine Frage die mich schon lange interessiert ein:
Was haben die meisten Betreiber von Paidmailern eigentlich gegen User die nur mit ihren Refs Geld verdienen wollen und darum im "Dauerurlaub" sind?
AGB von ewock.de schrieb:[...]
Mitglieder die bis zum Tag der Umrechnung keine E-Mails bestätigt haben, werden nicht in die Umrechnung mit einbezogen. Eine Gutschrift des Referralbonus erfolgt in diesem Fall nicht. Mitglieder, die länger als 6 Wochen keine E-Mails bestätigen oder den Mitgliederbereich 6 Wochen lang nicht betreten, werden ohne Warnung gelöscht. Alle Punkte sowie das noch nicht angeforderte Guthaben verfallen, die erneute Mitgliedschaft ist jederzeit möglich.
[...]