NebelvonAvalon
DerausdemNebelkam
- 20 April 2006
- 2.249
- 205
Wie gut das des hier ein Diskusionsforum ist.
Das sind doch ausreden!!
1. Seit Jahren kostet Webspace/Datenbanken Ressourcen so gut wie kein geld, und welche Daten hast du von einem User? Da sind daten die in kb gehen, mehr wirds nciht sein, wenn doch, vielleicht mal die Datenbank truktur änder?? Man kommt bei userdaten doch eigentlich nciht auf mehr als 1-2 MB Je tausend, und das nix,
Da gehen doch eher transaktions-Buchungen etc viel mehr in gewicht, hmm vielleicht sollte man die Kosten auf die Aktiven user verlagern, schlieslich kostet jede buchung was? (Achtung Sarkamus ist an *gg*)
2. Wie wäre es, wenn man eine Aktivierungsmail verschickt? wenn man nicht aktiviert erhält man keine Mail, somit bekommen nur noch aktive User die Mails, also fällt das argument, sponsor muß 10.000 buchen weg. Also selber inovativ werden!!
3. User werden vielleicht irgendwann wieder aktiv! Ich bin nach 1-2 jahren bei klamm wieder Aktiv geworden und das denke sogar sehr aktiv (Betragszahl angucken, Meine Loseprojekte...)
4. Es gibt gründe wieso User vielleicht ne Weile weg sind unverschuldet!! Ich kann mcih an eine Bekannte erinnern, die einen Autounfall hatte, jeder hatte sich gefragt wa mit ihr ist... Nun sie ist dann irgendwann nach und nach wieder aktiv geworden, aber wart halt einige monate im Koma....
Muß noch was Proggen, sonst würde ich dazu mehr schreiben können...