rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 9.663
- 2.594
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätlich möchte ich dir fuer all deine Berichte danken, du machst das so so toll. Danke dir.28. Juli 1951:
Der Disney-Film Alice im Wunderland nach dem gleichnamigen Roman von Lewis Carroll hat in den USA seine Weltpremiere.
Anhang anzeigen 40650
Der Disney-Klassiker „Alice im Wunderland“ (1951) ist der 13. abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt Disney Studios und basiert auf den berühmten Büchern von Lewis Carroll.
Handlung & Stil:
Die Reise:
Das neugierige Mädchen Alice folgt einem weißen Kaninchen in seinen Bau und fällt in eine surreale Welt voller logischer Widersprüche, psychedelischer Farben und skurriler Figuren.
Literarische Vorlage:
Der Film kombiniert Elemente aus „Alice im Wunderland“ und dem Nachfolgebuch „Alice hinter den Spiegeln“.
Visueller Stil:
Stark geprägt von den farbenfrohen und avantgardistischen Konzeptkunst-Designs der Künstlerin Mary Blair.
Unvergessliche Charaktere:
Alice:
Ein junges, fantasievolles Mädchen, das sich nach einer Welt sehnt, in der alles anders ist.
Anhang anzeigen 40645
Das Weiße Kaninchen:
Ständig im Stress und im Verzug („Ich zu spät, ich zu spät!“).
Anhang anzeigen 40646
Der Verrückte Hutmacher & der Märzhase:
Veranstalten die berühmte „Nicht-Geburtstags“-Teeparty.
(Siehe Alice Im Wunderland-Thread vom 04. Juli:
Der verrückte Hutmacher – Eine wahre dramatische Geschichte, warum der Hutmacher verückt ist (Bleivergiftung))![]()
In Remember
www.klamm.de
Anhang anzeigen 40647
Die Grinsekatze (Cheshire Cat):
Eine stets lächelnde, gestreifte Katze, die sich unsichtbar machen kann und philosophischen Unsinn redet.
Anhang anzeigen 40648
Die Herzkönigin:
Eine tyrannische Herrscherin mit einem Hang zum Köpfen („Ab mit ihrem Kopf!“).
Anhang anzeigen 40649
Berühmte Lieder:
Der Film enthält mehr Lieder als jeder andere Disney-Klassiker, darunter:„
In My Own World“ (In meiner Welt)„
The Unbirthday Song“ (Das Nicht-Geburtstags-Lied)
„All in the Golden Afternoon“ (Die goldene Nachmittagszeit)
Grundsätlich möchte ich dir fuer all deine Berichte danken, du machst das so so toll. Danke dir.